Zum Inhalt springen

Partner

Stöffchenkauf in London


Frilufa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am kommenden Wochenende fahre ich nach London. Kennt jemand dort einen schönen Patchwork-/Stoffladen? Am Besten an den Touri-Wegen, also irgendwo im Zentrum?

 

Eigentlich ist es eine Shopping-Tour für meine Tochter, aber so ganz ohne etwas Schönes für mich möchte ich auch nicht nach Hause kommen.....

 

Bin gespannt auf Eure Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    2

  • Freude am Nähen

    2

  • liselotte1

    2

  • mecki.m

    1

The Cloth House, Berkley Street, Soho. Der eine Laden Wolle-BW-Seide der andere ein paar Häuser weiter Jerseys Wolle-BW-Seide. Auf alle Fälle einen Besuch wert, habe etliche m Stoff gekauft die Auswahl ist prima und die Aufmachung auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da habe ich doch eine Route für Dich:

 

beginne wenige Meter neben dem Oxford Circus: beim auf Fashion spezialisierten Buchladen RD Franks.

 

Dann auf die andere Seite der Oxford Street: gehe in die Berwick Street, da sind mehrere Stoffläden auf ca. 150 Metern (unter anderem zwei Mal cloth House. Gehe zuerest bis ca. zur Peter Street (dann dürftest Du einen Großteil gesehen haben) und dann zurück bis zur Broadwick Street.

Dann der Broadwick street entlang bis zur Carnaby street - die ist was für die Tochter.

Dort links halten dann kommst Du nach wenigen Metern auf die Beak Street welche Dich wieder zur Regent Street führt.

Auf der Regent Street nach rechts abbiegen vorbei am Spielzeugladen Hamleys, Desigual und dann zum letzten Stoffziel "Libertys".

 

Die Route dürfte so abwechslungsreich sein dass auch Töchterlein was zu sehen bekommt :D

 

Viele Grüße und viel Spaß von

Sonja

 

PS: sicherlich findest Du noch einiges über die Suchfunktion ;)

Bearbeitet von dede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frilufa,

 

vielleicht treffen wir uns;) ich bin nämlich von Samstag bis Dienstag auch in London.

 

Da werde ich doch die genannten Straßen auch mal abklappern. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Burda, ich glaibe Mai letzten Jahres, wurde London vorgestellt, mit lauter Läden zum Stoffe kaufen. Ich war nämlich gerade vorher da und konnte mir danach erst die Tipps ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Cloth House, Berkley Street, Soho. Der eine Laden Wolle-BW-Seide der andere ein paar Häuser weiter Jerseys Wolle-BW-Seide. Auf alle Fälle einen Besuch wert, habe etliche m Stoff gekauft die Auswahl ist prima und die Aufmachung auch!

 

Entschuldigung: es muss heiss BERWICK Street....LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

direkt um die Ecke von RD Franks Buchladen liegt übrigens das Kaufhaus Liberty´s, wo es diese traumhaft schönen feinen Baumwoll-Stöffchen mit Blumendrucken gibt. Eignen sich bestimmt auch sehr gut zum Patchwork. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Kaufhaus Liberty´s, wo es diese traumhaft schönen feinen Baumwoll-Stöffchen mit Blumendrucken gibt. Eignen sich bestimmt auch sehr gut zum Patchwork. :)

 

sie haben auch eine kleine aber feine Auswahl von Patchworkstoffen, u.a. von Amy Butler, Kaffee Fasset und Co.

 

Ein Besuch lohnt sich schon aber schon alleine wegen dem Gebäude.

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie haben auch eine kleine aber feine Auswahl von Patchworkstoffen, u.a. von Amy Butler, Kaffee Fasset und Co.

 

Ein Besuch lohnt sich schon aber schon alleine wegen dem Gebäude.

 

Gruß Sonja

 

Und wegen der Handarbeitsabteilung insgesamt. Ich kam schwer wieder raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

ich war im November auf dem Camden Market, da hab ich handgwebten Stoff für kleines Geld bekommen, du musst hinten in die Hallen gehen :D

und dann gibts da noch ganz viel Zubehör und überhaupt, sooo viel zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...