Zum Inhalt springen

Partner

Adventkalender im Netz?


Bluegrey-cat

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, weiß auch nicht wirklich in welches Forum meine Frage gehören würde... Daher stelle ich sie hier:

 

Wer weiß wo im Netz in diesem Jahr wieder Adventkalender mit nettem Inhalt zu finden sind. Mit "nettem Inhalt" meine ich, Anleitungen zum Nähen von Kleinigkeiten, Stickmotive etc.

 

Im letzen Jahr, war ich auf der Seite von Pfaff, Husquvarna und hier im Forum. :D

 

Aber ich kann mich erinnern, dass ich bei Pfaff und Husquvarna nicht so ohne weiteres an den Adventkalender gekommen bin. Das Klicken von der Hauptseite war etwas verwirrend. Erst ein direkter Link hat mir da geholfen. Außerdem fing der Hus schon viel früher an. Da gab es - glaube ich - schon 6 oder 5 Wochen vor Weihnachten schon die ersten Anleitungen.

 

Hat da schon einer Links?

 

Würde mich da über Tipps freuen. Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zimtstern

    2

  • Bluegrey-cat

    2

  • Anonymus

    2

  • Lotta

    1

Mit eigenen Anleitungen kann ich zwar nicht dienen, aber ich plane in meinem Blog eine Art Adventskalender mit jeweils einem "Link des Tages".

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

hier wird ein Adventskalender in Gedenken an unsere Freundin Ulrike / Ulme von einigen Hobbyschneiderinnen stattfinden:

 

animation_350.gif

 

 

Auch und besonders in der Adventszeit wollen wir an unsere Freundin Ulrike Mehne erinnern.

Sie wird den Adventskalender begleiten.

Viele Sponsoren, die mit ihrer Teilnahme auch ihre Verbundenheit mit Ulrike bekunden, haben sehr schöne Dinge in den Spendentopf gelegt, welche wir im Laufe des Dezembers verlosen dürfen. Mehr wird nicht verraten, aber reinschauen lohnt sich, versprochen!

Es gibt jeden Tag eine neue Tür, das heißt, die vorhergehende verschwindet auf Nimmerwiedersehen.

 

Viel Spaß!

 

Viele liebe Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DSuper - danke, ich wußte, dass mir hier geholfen wird.

 

Kann man bei dem Bernina-Kalender auch noch die älteren "Wochen" runterladen? Ich finde nichts...

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

hier sind noch zwei Adventskalender von Stoffhändlern:

 

http://www.florence.de/

http://www.naturstoff.de/advent/index.html

 

Anleitungen gibts da zwar nicht, aber täglich Sonderangebote (zugegeben, meistens trotzdem noch teuer...).

 

Aber einen schöneren Adventskalender als die Hobbyschneiderinnen hat sowieso niemand im weltweiten Netz - oder was meint Ihr???

:bussi:

 

Einen wunderschönen 1.Advent Euch allen!

:winke: Regine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...