Zum Inhalt springen

Partner

fashion-express ... wer kann berichten?


Jenny

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich weiß ja nicht genau, ob ich in diesem Forum jetzt richtig bin... aber ich habe hier soeben den link: http://www.fashion-express.de entdeckt. Kennt jemand das System? ... oder hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Online-Kursen gemacht? Ich bin nämlich schon schwer am Überlegen, ob das was für mich ist, falls ich nicht in der Schule für Mode und Design angenommen werden sollte. Leider bekommt man Online kein Zeugnis o.ä.

 

Also ich freue mich über Euere Antworten :D

 

GLG

 

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jenny

    3

  • Capricorna

    1

  • Patternmakerfan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich meine, zu eTelestia hatten wir uns schon mal hier unterhalten; versuch es doch mal damit hier in der Suchfunktion.

 

(Hm, wenn die dir kein Zeugnis geben, nützt dir das dann wirklich was für´s Berufsleben? Ohne schriftlichen Nachweis von irgendwas hat man es hierzulande ja schon schwer... Ich würd mir überlegen, ob dir das wirklich was bringt im Lebenslauf.

Und für den Preis von nur einem einzigen Kurs (alleine DOB kostet 690 Euro) bekommst du jede Menge teure Fachbücher zum Thema. Wenn du online/aus schriftlichen Unterlagen gut lernen kannst, bekommst du das gleiche vielleicht zu einem Bruchteil des Preises zu Hause hin? Nur mal so ein Gedanke...)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

 

lese gerade erst Deine Frage....

 

Es gibt doch ein Zeugnis! Genaueres Kannst Du sicherlich per Telefon erfragen.

 

Es stimmt für das Geld bekommt man viele gute Bücher...aber kein Buch beantwortet Dir Fragen.

 

Und Fragen ist bei den online-Kursen erlaubt. Je mehr man fragt ....umso besser.

Ich habe per Webkamera meine Zeichnung aufgenommen und dann meiner Tutorin gezeigt...ist fast wie Privatunterricht.

 

Die Möglichkeit den Kurs per Ratenzahlung zu bezahlen,finde ich ein sehr gutes Angebot.

 

Ich bin froh,daß ich mir den Kurs gegönnt habe...trotz der vielen Bücher,die ich habe.

 

Wenn Du magst....guck mal auf meiner Seite habe ich etwas dazu geschrieben.

 

LG

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...