Zum Inhalt springen

Partner

" Engel, die Hand in Hand laufen gesucht


etti66

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für eine ganz besondere Anfrage ein Stickmuster mit 2 Engelchen, die Hand in Hand laufen. Am besten in redwork, muß aber nicht sein. Ich habe wirklich viele Stickmuster :D, aber fast nur Einzelfiguren.

 

Das Motiv soll auf eine Lampe für ein Baby, das einen Zwilling hatte, der aber leider gestorben ist. Ich finde den Gedanken sehr schön, daß beide Kinder so verewigt werden. Da es für das Kinderzimmer ist, soll es ein fröhliches Motiv sein.

 

Es wäre ganz toll, wenn jemand einen Tipp hätte :)

 

Liebe Grüße

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • etti66

    7

  • doris

    4

  • Mareka

    4

  • Spook

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Bettina,

versuche es doch einmal mit kostenlosen Malvorlagen.

Vielleicht findest Du da was. Oder Du kannst auch 2 Engel zusammen fügen.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gisela,

 

vielen Dank für den Vorschlag.

 

Ich habe in den letzten Tage sehr viele amerikanische Stickseiten durchgesucht, auch nach Zeichnungen und Bildern gesucht. Ich habe bisher nur eine Zeichnung gefunden, die passen würde, auch wenn die Engelchen sich küssen.

 

Ich werde weitersuchen, denn das liegt mir sehr am Herzen :help:

 

Liebe Grüße

Bettina

 

PS: Leider habe ich nur ein tif-Datei, die HS nicht hochlädt. Habe es vom PC abfotografiert, deshalb die schlechte Qualität :o

972239293_Engelchenkssend.jpg.4b570c2e4de449342aba9fb6267a2932.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Anouk,

 

Du kannst so schön zeichnen...ich wette wir finden auch noch jemanden der das Digitalisiert.....ich habe zwar Embird kann aber noch nicht digitalisieren, sonst würde ich es sofort machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anouk, liebe Spook,

 

das wäre total lieb, wenn Anouk mir ein Bild zeichnen könnte und sich eine liebe Hobbyschneiderin findet, die das digitalisiert (und ich weiß das zu schätzen, denn ich habe zwar embird, aber selber digitalisieren kann ich noch immer nicht :o ).

 

Es liegt mir einfach sehr am Herzen, habe selber 2 gesunde Kinder und das mit den beiden Jungs geht mir nicht aus dem Sinn :traenen:

 

Liebe Grüße

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muß ich Steffi Recht geben... Der 2. Engel soll ja eigentlich nur zeigen, dass er in Gedanken immer einen Platz in der Familie hat.

 

Ich würde das auch schöner finden. Vielleicht sollte man ihn im Hintergrund zeichnen, so in der Art Schutzengelfunktion. Er wird dann immer seinen Bruder begleiten, der Gedanke ist doch schön.

 

Also ich würde dem einen Engel die Flügel wegnehmen, das könnte die Familie traurig machen, denn der eine kleine Junge lebt ja.

 

Toll Anouk, du hast das schön umgesetzt.

 

Gruß Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde die Zeichnungen von Anouk wunderschön. Dass nur einer der beiden Flügel hat, finde ich selbstredend.

 

Mein viertes Enkerl hatte auch einen Zwilling, welcher sich aber im Mutterleib ab einer bestimmten Zeit nicht mehr weiterentwickelt hat.

 

Zum ersten Geburtstag bekommen meine Enkel immer ein Engelkisserl mit einem Gebet drauf. Bei Quirin ist es am 12. Dez. soweit.

Es wäre schön, wenn ich für dieses Engelkisserl die fertige Datei auch erwerben könnte. Ich bezahle auch dafür, aber der Gedanke, mein ungeborenes Enkelkind schützt evtl. seinen kleinen Erdenbruder gefällt mir ungemein.

 

Liebe Grüße

Mareka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich finde das eine wunderschöne Idee.

Und Anouk, deine Zeichnung ist wunderschön geworden. Du kannst wirklich super toll zeichnen.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei meiner Suche gestern einmal über Baby- und Engelmotive von ElsasDesigns gestolpert und habe mit meinem Grafikprogramm 2 Motive kombiniert. Es sah dann so aus:

 

Bild1.jpg.4aaf324dc13b192a5530f13647a18f02.jpg

 

Da die Motive nur als ganze Serie zu bekommen sind, wäre es sehr teuer. Aber vielleicht kann ja Anouk etwas ähnliches Zeichnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anouk,

 

vielen, vielen Dank, Deine Zeichnung ist wunderschön :hug:

 

Den Gedanken mit einem Jungen und einem Engel kam mir auch schon; jetzt werde ich mal nachfragen und dann muß ich erstmal jemanden suchen, der digitalisieren kann (im Gegensatz zu mir Idiot :rolleyes:).

 

Mareka, wenn die Datei umgesetzt ist, dann gebe ich Dir Bescheid :)

 

Erstmal liebe Grüße an alle und nochmal vielen Dank für die Hilfe und die Vorschläge :super:

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ohne mich reinhängen zu wollen...Wenn Du die Zeichnung tatsächlich umsetzt fände ich es schön sie hier im Downloadbereich allen zur nichtkommerziellen Verfügung zu stellen...

 

Gut müßte natürlich der mitziehen der digitalisiert:rolleyes:

 

Ich möchte nicht , daß jemand mit dieser Zeichnung Geld verdient ...Sach ich jetz ma so!:o

 

LG

Anouk

 

Liebe Anouk,

 

das war klar. Ich kenne mich hier mit Downloadbereich und einstellen nicht so aus, aber das kriegen wir zusammen bestimmt auch noch hin ;)

 

Liebe Grüße

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anouk,

Es hat mich sehr beeindruckt, dass du dich gleich hingesetzt und gezeichnet hast. Und da ich aus dem Verlauf des Threads nicht wirklich erkennen konnte, ob schon jemand digitalisiert, habe ich mich mal drangemacht.

 

...Ohne mich reinhängen zu wollen...Wenn Du die Zeichnung tatsächlich umsetzt fände ich es schön sie hier im Downloadbereich allen zur nichtkommerziellen Verfügung zu stellen...

 

Gut müßte natürlich der mitziehen der digitalisiert:rolleyes:

 

Ich möchte nicht , daß jemand mit dieser Zeichnung Geld verdient ...Sach ich jetz ma so!:o

 

LG

Anouk

 

Das ist wirklich eine gute Idee, und wenn meine Umsetzung für Euch OK ist, werde ich gerne versuchen, sie in den Downloadbereich zu stellen.

So, hier ist mal ein Bild davon, allerdings habe ich noch nicht Probe gestickt.

Hobbyschneiderin + Forum

 

Bettina, du müsstest mir nur sagen, wie groß und in welchem Format es sein soll.

 

lG

Doris

509735382_engelmitKindaufWolke.jpg.5b5aa1da137e1efbab343b916e5ae73c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

ist das aber lieb umgesetzt. Ich selber kann nicht digitalisieren und somti nur den Gesamteindruck beurteilen und der ist für mit SPITZE!!!

Note: Eins mit Stern.

Anouk und du, ihr seid ein Superteam.

Liebe Grüße

Mareka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Stickdatei gestern in die Rubrik Kindermotive geladen(ich habe sie mal in PES und ca 10x10 cm gespeichert, wenn ihr Anderes wollt, einfach melden), allerdings steht "nicht genehmigt" dabei. Muss ich jemanden wegen der Freischaltung kontaktieren, oder habe ich beim Laden etwas falsch gemacht? Ich habe sie als Zip-datei gespeichert.

lG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Stickdatei gestern in die Rubrik Kindermotive geladen(ich habe sie mal in PES und ca 10x10 cm gespeichert, wenn ihr Anderes wollt, einfach melden), allerdings steht "nicht genehmigt" dabei. Muss ich jemanden wegen der Freischaltung kontaktieren, oder habe ich beim Laden etwas falsch gemacht? Ich habe sie als Zip-datei gespeichert.

lG

Doris

 

Liebe Doris,

 

die letzten beiden Tage habe ich es nicht geschafft, hier reinzusehen. Super hast Du das umgesetzt; ich kann mir das mit embird in jef umwandeln und die Größe ist genau richtig. Ich werde dann mal ausprobieren, bin schon ganz gespannt, auch wie das auf der Lampe wirkt. Könntest Du mir die Datei sonst direkt per Mail schicken, damit ich schon mal testen kann?

Mit den Freischaltungen hier kenne ich mich auch nicht aus :o

Ich schicke Dir eine ON mit meiner Mailadresse :)

 

Vielen,vielen Dank nochmal, das ist so schön :hug:

 

Liebe Grüße und erstmal gute Nacht

Bettina

 

PS: Liebe Anouk, wie wäre es mit gestickten Bildern davon für Dich? Denn ich haaaabe eine Stickmaschine ;) Mußt mir nur sagen, welche Farben Dir am liebsten wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich soll Euch von Natascha sagen, daß sie ganz begeistert ist von der Idee mit dem Engel, der seinen Bruder beschützt und daß das Bild wunderschön ist.

 

"Toll,toll,toll..ich freue mich total..hab tausend Dank..das ist echt ein tolles Bild..sag den Damen bitte vielen vielen lieben Dank..Es ist genau so wie es sein soll..." :)

 

Liebe Mädels, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich freu mich im Augenblick einfach nur ganz dolle und sage auch nochmal vielen Dank,

daß ich für den kleinen Oscar jetzt eine Lampe machen kann, die ihn immer an seinen Bruder Emil erinnert :hug:

 

Liebe Grüße

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade die Stickdatei runtergeladen - vielen, vielen Dank dafür :hug:.

 

Liebe Anouk, liebe Doris, wäre es ganz unverschämt auch um die Datei mit dem Mädchen zu bitten :o ?

 

Liebe Grüsse,

Winterfee

Bearbeitet von Winterfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...