Zum Inhalt springen

Partner

MEINE 6600 ist da ;-)


nibikini77

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

heute erreichte mich die frohe Kunde: meine 6600 ist endlich da! Habe gestern aus Verzweiflung schon die Bedienungsanleitung meiner Ovi durchgeackert, um mich schon mal warm zu machen :D

 

2 Handtaschen sind in der Pipeline, ein Rock drängelt auch schon und ich habe Montag frei!

 

"Mädels" das Leben kann soooo schön sein :) :) :) :) :)

 

ganz aufgeregte Grüße aus Kiel,

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    2

  • nibikini77

    2

  • Cats

    1

  • Quilty Ruth

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mieze ;-) aus Kiel :eek:

hallö Mädels,

 

sch.. bin ich begeistert von der Maschine... war gestern vorbildlich... habe erst aufgebaut (selbsterklärend.. hervorrangend!!), a bissl getestet und als erstes die Bedienungsanleitung gelesen... da fehlt ja nur noch dass Kaffee-Koch-Modul :D

 

Was ich total interessant und wissenswert finde... was bewirkt das Nähen mit dem Satinfuß und was kann man mit diesem "Dehnungsknopf" E machen??

 

Liebe Grüße der überglücklichen

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mieze ;-)

Was ich total interessant und wissenswert finde... was bewirkt das Nähen mit dem Satinfuß und was kann man mit diesem "Dehnungsknopf" E machen??

 

Den Satinfuss darfst du nur nehmen, wenn du Satin nähst!

Stimmt natürlich nicht :D , der Satinfuss ist auf der Sohle so geformt, dass Zierstiche bzw. Satinstiche (enger Zickzackstich) gut unter dem Fuss gleiten.

 

Der Knopf "E" dient zum Verlängern bzw. Dehnen von Zierstichen. Das geht nicht mit allen Zierstichen. Aber das wird dir dann auf dem Display auch gesagt. Im Anleitungsbuch ist das Dehnen von Stichen auch erklärt.

 

Viel Spass weiterhin mit der neuen Maschine :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

:) :mad:

Hallo Nina

Ich gratuliere Dir auch zu Deiner Janome 6600:) Habe mir ebenfalls diese Maschine zugelegt und bin ebenfalls sehr begeistert. Es war mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Ich komme ebenfalls aus Schleswig-Holstein. Geschendorf, zwischen Lübeck und Bad Segeberg. Hast Du sie bei Schröder in Kiel gekauft? Ich habe meine Janome neu sehr günstig gekauft, nein, nicht bei Ebay.:D Ich habe vor einigen Jahren mit Kleidung nähen begonnen, zur Zeit mache ich nur noch Patchwork. Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.

 

Schöne Grüße

 

von Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...