Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brauche Hilfe Bei Roos 4010 A Tunika Anfänger


sonnenblume1811

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

 

Brauche noch mal eurer Hilfe

 

Fo.gendes bei diesem Schnitt wie oben beschrieben geht es um 2 Belege die ich irgendwie und irgendwo an der Schulter/Seiotennähte anbringen soll. Aber wie soll ich das verstehen? Was soll ich machen?Ich verstehe das kein bisschen also bitte für Kleinkinder erklären das hilft dann hoffentlich.

 

Danke euch schönen abend die sonnenblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonnenblume1811

    3

  • emotion

    3

  • Mydidi

    2

  • sachensucherin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo sonnenblume,

 

den schnitt kenne ich zwar nicht, aber wenn du einen Pullunder nähst und belege hast dann kommen diese Belege mit sicherheit an die armausschnitte.

 

und zwar verstürzt, d.h. rechts auf recht an die armauschnitte stecken und feststeppen nach innen auf die linke seite klappen schön bügeln:) nochmal von rechts evt. absteppen und damit müsstest du eigentlich fertig sein

 

war das verständlich?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich sollte ins Bett, wie komm ich denn darauf , das du einen pullunder nähst?:klatsch:

Aber ich hab gerade irgendwo so etwas gelesen, das ich alles total vermischt habe!:rolleyes:

 

vielelicht kannst du das von mir geschriebene ja doch irgendwie verwenden:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenblume!

 

Ich habe den Schnitt auch hier, bin allerdings selber Anfängerin.

 

Welche Tunika machst Du denn A oder D? Im Endeffekt ist bestimmt das gleiche, aber anhand der Beschreibungen bestimmt einfacher zu erklären.

 

LG von Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

So, wie gesagt ich bin selber Anfängerin, aber ich habe die Tunika heute genäht!

 

Wie das nun "richtig" mit den Belegen und vor allen Dingen dem Wenden geht habe ich selber nicht verstanden:

 

Vielleicht könnte es ja wirklich jemand erklären?

 

Bei mir sieht es nun so aus:

STA72210.JPG.fb3236bd13d812215aee22718b0e8424.JPG

STA72211.JPG.4e55b9ac4159f777b929f0a260c186fa.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so is richtig :D

 

Belege werden immer rechts auf rechts genäht und dann umgeklappt und abgesteppt:D je nachdem kann man die Belege auch andersfarbig machen. Is halt bei so kleidchen auch oft damits nicht durchsichtig ist oder weil der stoff innen meist nicht so schön ist oder einfach nur zum verstärken.

 

Guck mal das ist ein Beleg an einer Roos Hose, die mach ich dann gerne im Pullistoff, da er immer ein bischen rausguckt.

180888217_roos2097beleg.jpg.7335e5138b044381c53bf4d0467d25dd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.