![]() |
|
|
Boardküche völlig off topic, die Plaudereien am Küchentisch eben... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Giardien
hallo, Ihr Lieben .
![]() ![]() meine Frage wendet sich zu den Tierbesitzern , oder auch Tierärtzen , wenn ein oder anderen auch da present sind ![]() vielen lieben dank ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Giardien
Hallo...
mein Hund war auch schon damit befallen. Es äussert sich in starkem Durchfall. Auf der sicheren Seite wärst Du, wenn Du eine Kotprobe beim Tierarzt auf Giardien untersuchen lässt. Ich wünsch Dir Glück für Deine Hündin ![]() sehr hartnäckig sein
|
||||
|
||||
Was ist denn deine Frage? Ob das Kätzchen sich während ihres Aufenthaltes bei dir angesteckt haben könnte?
Möglich ist es, da Giardiose auch asymptomatisch verlaufen kann, nicht unwahrscheinlich ist es, wenn deine Hündin Durchfall hat(te). Giardien sind ziemlich infektiös, wenn deine Hündin sie nicht hatte, könnte sie sie durchaus jetzt haben. Die Durchseuchungsrate eh ist ziemlich hoch. Wenn das Kätzchen aus einer Haltung mit vielen anderen Tieren kommt, hat sie es vermutlich eher von dort.
|
|||
|
|||
nein ihr lieben. mein Hund war ok. nur ist es jetzt die Katze krank
![]() lieben dank für ihre antworten ![]() ![]() Geändert von haifa (22.01.2016 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
...irgendwie verstehe ich jetzt die Frage auch nicht mehr.
Ich dachte Du wolltest jetzt wissen, ob sich Deine Hündin angesteckt haben könnte?
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Giardien | Solitär | Freud und Leid | 11 | 14.12.2009 17:53 |