Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork für Anfänger, ein Quilt - Interesse?


*ilsebilse*

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    254

  • Millefleurs

    201

  • Jezziez

    140

  • MickyG

    127

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

hier mein Statusmeldung:

 

Meine Blöcke habe ich erhalten

Die an Mondwicht habe ich versendet

Die Blöcke für MickyG habe ich am Wochenende fertig genäht und werden heute noch versendet.

 

@MickyG

Ich habe dir ja noch gar nicht für den tollen Stoff gedankt, welchen Du mir beim letzten Paket beigelegt hast. Der ist ganz bezaubernd!!!!!! Und ich selber war zu Tränen gerührt. :hug: :hug: :hug: Vielen, vielen, vielen, vielen Dank!!!!

Wie schaut es denn gerade bei Dir aus? Von wem - außer mir - hast Du noch keine Blöcke?

 

Grüße

millefleurs

PfA2012_MickyG_Gruppenbild_neu.jpg.b7e3426a780a3ff2345e9104cad37719.jpg

Bearbeitet von Millefleurs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

@MickyG

Ich habe dir ja noch gar nicht für den tollen Stoff gedankt, welchen Du mir beim letzten Paket beigelegt hast. Der ist ganz bezaubernd!!!!!! Und ich selber war zu Tränen gerührt. :hug: :hug: :hug: Vielen, vielen, vielen, vielen Dank!!!!

Gern geschehen, ich fand, er passte gut zu deinem Thema. :hug::hug:

 

Wie schaut es denn gerade bei Dir aus? Von wem - außer mir - hast Du noch keine Blöcke?

 

Also bekommen habe ich die Blöcke von

 

Lady Sybill

Mondwicht

Janeway

 

es fehlen noch die Blöcke von

 

millfleurs

Ilsebilse

Heike-Jessy

Ahladita

Jezzies

Klementine

und von MIR.... :D

 

 

Grüße

millefleurs

 

Liebe Ilona, vielen Dank für die tollen Blöcke, die du nochmal für mich genäht hast, ich freue mich riesig darüber. :hug::hug::hug::hug:

 

@ all

Hoffentlich habt ihr bald eure Blöcke zusammen, ich freue mich über jedes Bild, dass ihr einstellt. :D:D Das ist so toll, alle Blöcke auf einem "Haufen" zu sehen.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Blöcke für Heike sind seit ein paar Tagen fertig. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass sie alle etwas ähnlich sind, aber ich fand die Stoffe so schön und wollte sie unbedingt für dich verarbeiten.

 

Mir fehlt nur noch der Text, da wollte ich mal fragen, welches Format für dich besser wäre, wenn ich dir nun nur eine einzelne Seite schicke.

 

picture.php?albumid=4711&pictureid=73313

 

picture.php?albumid=5845&pictureid=73315

 

Nun habe ich die Stoffe für Ursulas grauen Quilt herausgesucht und werde die Blöcke hoffentlich in der nächsten Woche nähen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jezzie,

 

vielen Dank für die wunderschönen Blöcke. Die Stoffe sehen toll aus und passen sehr gut zu meinem Thema. Die Textgröße ist eigentlich egal, ich werde mir das irgendwie zurecht "basteln". Ich freue mich so.... :hug::hug:

 

@ Ilona, deine Blöcke sind angekommen, leider kann ich mich heute erst melden, wir waren fünf Tage auf einer Ralley unterwegs. Nochmals vielen Dank für die viele Arbeit, die Blöcke gefallen mir supergut. Und vielen Dank auch für die lieben Zeilen und die Leckereien. :hug::hug::hug:

 

@ all

Gibt es schon weitere Komplett-Bilder?

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Mädels,

 

es ist echt mächtig still hier geworden. Wie sieht es denn nun aus bei euch?

Wer hat denn jetzt schon seine Blöcke bekommen und wer wartet noch?

 

Ich habe ja schon alles auf den Weg gebracht, was ich noch zu verschicken hatte und angekommen sind meine Packerl auch schon längst. Bekommen habe ich meine Sendung auch schon, nur die Blöcke von HeikeJessi fehlen mir noch.

 

Heike, wie sieht es aus bei dir? Schaffst du es noch mit den Blöcken oder eher nicht mehr?

 

Ich hatte ja in meinem letzten Beitrag schon was angedeutet, heute spreche ich es aus: ich habe meine Stelle verloren und bin ab Mitte Oktober arbeitslos. Letzten Donnerstag hatte ich meinen letzten Arbeitstag (waren nicht besonders schön, die letzten Wochen) und nun habe ich meinen Resturlaub. Sprich: ich hätte jetzt endlich mal ein wenig Zeit für mich (denn der Lütte geht in die Ferienbetreuung, die war ja schon gebucht, bevor ich meine Kündigung bekam) und könnte mich so schön an die Decke setzen. Aber so lange ich noch nicht alle Blöcke habe, macht das ja keinen Sinn.

 

Ich finde es übrigens sehr schade, dass es hier so auf den letzten Metern so still geworden ist. Wo wir doch so lange durchgehalten haben!

 

Meldet euch doch mal!

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

 

lass dich mal :hug::hug:. Das tut mir sehr leid, dass du deine Stelle verloren hast. Hoffentlich findest du schnell etwas Neues.

 

Bei mir hat sich noch nichts getan, ich habe keine weiteren Blöcke bekommen obwohl Jezziez ja schon Bilder gezeigt hat.

 

Ich habe alle Blöcke fertig und schon verschickt, jetzt muss ich nur noch meine Blöcke neu nähen. Das mache ich vielleicht nächste Woche, da habe ich Urlaub.

 

Ich finde es auch sehr schade, dass sich hier nichts mehr tut. :o:o

 

Also ihr alle, wo seid ihr abgeblieben? Sagt mal PIEP. :D

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun komme auch ich mal um die Ecke und verkünde, das ich im Grunde nur noch auf meine Blöcke warte - aber Heike ist entschuldigt :hug:

 

Mondwicht ich drück Dich ganz feste :powerknutscher: und sage danke an euch, dass ihr so toll durchgehalten habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nachdem ich die Blöcke von Millefleurs bekommen habe, fehlen mir noch die Blöcke von

 

Ahladita

Heike-Jessie

Ilsebilse

Jezzies

Klementine

 

 

Was passiert eigentlich mit den Blöcken von Nina?

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nachdem ich die Blöcke von Millefleurs bekommen habe, fehlen mir noch die Blöcke von

 

Ahladita

Heike-Jessie

Ilsebilse

Jezzies

Klementine

 

Immernoch? Wow! Mädels, was ist da los?? Los, kommt schon! Meldet euch doch zumindest und gebt einen Termin bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch? Wow! Mädels, was ist da los?? Los, kommt schon! Meldet euch doch zumindest und gebt einen Termin bekannt.

 

:entschuldigung:

Musste grad wirklich überlegen, welche Blöcke denn da von MIR noch fehlen, dann fiel es mir wieder ein :( entschuldige Micky - ich hab deine neuen Blöcke im Trubel vollkommen vergessen.

Werde gleich mal nach dem Steckbrief kramen und in den kommenden Tagen zusehen.

Please forgive me *träller*

 

Ninas Blöcke würde ich "archivieren" - entweder bei dem der sie aktuell hat oder er schickt sie zu mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

sorry, lange nichts von mir hören lassen, aber ich bemühe mich immer noch wieder gesund zu werden, deshalb hab ich die Blöcke für MickyG auch noch nicht genäht.

Tut mir wirklich leid aber im Moment krieg ich es nicht hin.

 

@ Heikejessi

Ich schicke heute deine Blöcke los und hoffe sie kommen gut an.

 

@ all

Ich habe die Blöcke von Nina noch bei mir liegen, soll ich die dann zu Ilse schicken?

 

Tut mir echt leid das ich was schwächel, aber ich muss jetzt erst mal gesund werden.

 

Ganz liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Klementine hat doch deine Blöcke. Allerdings ist untenstehender Beitrag der allerletzte hier im gesamten Forum.

Du hast ja die Steckbriefe. Ruf doch mal bei ihr an.

 

Ich habe von meinen Blöcken leider noch nichts gehört :(

Wer wartet den sonst noch?

Post #1286 vom 9.6.2014

Hallo Ihr

 

@ ilse ich habe aktuell die Regenbogenblöcke von Kirsten hier. Die anderen Blöcke sind schon alle genäht und schon längst weitergegeben.

Ich muß wie ihr anderen noch die verschollenen Blöcke nähen.

 

lg Ursula

LG

Bearbeitet von Millefleurs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin - leider erst heute -auch wieder ein Stück weiter gekommen.

 

Ich habe gerade die - neuen - Blöcke für Julia/Mondwicht zur Post gebracht.

 

Wenn ich es morgen zeitlich hinbekomme, werde ich mich an die Blöcke von MickyG machen und diese dann auch spätestens in der nächsten Woche abschicken können. Ich muss dann noch Ilsebilse´s Blöcke machen. Das fällt mir angesichts der Stoffauswahl sehr schwer.

 

Ich habe auch noch keine Blöcke, aber Ahladita hat sie ja bereits avisiert.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute sind meine Blöcke hier angekommen. Sooo toll. Ich gebe zu, zeitweise hatte ich keine Motivation mehr, noch weiter zu machen.

 

Aber wenn man dann das Endergebnis sieht, ist alles klasse und toll. Ich bemühe mich daher, die Blöcke für Ilse und MickyG so schnell wie möglich fertigzustellen, damit ihr auch dieses "Wow" Gefühl habt. Ich bin zwar hier zur Zeit im Renovierungschaos, aber das krieg ich hin.

 

Ich möchte euch allen danken für diese tollen Blöcke. Ich werde bei nächster Gelegenheit ein Foto machen.

 

Danke, danke, danke.

 

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha ihr Lieben :winke:

 

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hier steht im Moment alles Kopf. Nicht nur, dass ich jetzt arbeitslos bin, diese Woche habe ich auch noch erfahren, dass ich operiert werden muß und hatte daher einige Arzttermine zu bewältigen.

 

Was ich euch aber eigentlich mitteilen wollte: die Blöcke von Heike haben mich nun auch erreicht, dieses Mal auch sehr unter-Wasser-geeignet. Liebe Heike, vielen Dank für die schönen Blöcke. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Das wir so bald wie möglich nachgeholt und dann zeige ich sie euch.

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu! Meine Blöcke sind da und sie sind wunderschön!!!:klatsch1:

Meine Kamera ist in Reparatur, aber ich reiche ein Foto nach, sobald ich sie wieder habe.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

So, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wie das Kunstwerk zusammengesetzt wird.

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

Na, dass wird doch so langsam.

 

Gute Besserung an alle Kranken, gute Nerven an alle frisch Alleinerziehenden und viel Glück an die Arbeitslosen bei der Arbeitssuche. Denkt daran: Ihr befindet euch nur in einer Orientierungsphase :D . Toi, toi, toi.....

 

Grüße

millefleurs

Bearbeitet von Millefleurs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Guten Abend ihr Lieben,

 

bald ist das Jahr zu Ende und ich wollte nochmal in Erinnerung bringen, dass noch Bilder fehlen. ;)

 

Habt ihr denn nun alle eure Blöcke bekommen? Bei mir ist leider nichts weiter angekommen und ich muss sagen, das ich ziemlich enttäuscht und traurig darüber bin.

 

Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn nun alle eure Blöcke bekommen? Bei mir ist leider nichts weiter angekommen und ich muss sagen, das ich ziemlich enttäuscht und traurig darüber bin.

 

Hallo Heike,

 

das ist aber ärgerlich! Magst Du mal auflisten, von wem Dir noch Blöcke fehlen?

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...