Zum Inhalt springen

Partner

brother stickmaschine


nähtest

Empfohlene Beiträge

hallo,

auf der suche nach einer neuen nähmaschine wurde einer freundin gesagt behalten sie ihre alte die ist prima und kaufen sich lieber eine reine stickmaschine vonb brother, liegt so bei ca. 1300 euro und dann noch mal software für den gleichen preis. habt ihr erfahrungen mit diesen stickmaschinen von brother?

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähtest

    3

  • svenismam

    2

  • Gisela Becker

    1

  • katzmaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gisela,

 

ich glaube du sprichst von der Innovis 700 E II. Ich habe sie seit April. Eigentlich eine gute Maschine. Aber den Preis habe ich runtergehandelt auf 950 EURO! NEU, kein Ausstellungsstück! Zur Zeit gibt es zu dieser Maschine gratis das PE Light.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten, aber so richtig positiv und begeistert klingen sie nicht wenn ich ehrlich bin, ich habe eher den eindruck eine maschine die ok ist. es sei denn es kommt noch jemand und ist super begeistert.

lg

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin super zufrieden mit meiner Innovis und würde immer wieder Brother kaufen. Statt der teueren Software kannst du auch Embird mit der Vikantbox kaufen. Das ist erheblich billiger und ich bin überzeugter Embird Fan.

Gruß Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, begeistert bin ich schon von der Maschine. Leider mußte ich meine erste Maschine schon gegen eine neue eintauschen, weil ich ein MONTAGSmodell erwischt habe. Ich würde mir aber immer wieder eine Brother kaufen, die ist wirklich gut. Als nächste Nähmaschine kommt auch nur eine Brother in Frage.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der suche nach einer neuen nähmaschine wurde einer freundin gesagt...

 

Was hat denn deine Freundin für Ansprüche an eine neue Nähmaschine das ihr eine reine Stickmaschine empfohlen wurde???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja da kann ich katzmaus auch nur zustimmen :D:D:D

 

Ich hab eine Brother Innovis 1500 D, die ist eine Kombimaschine, ich nehme sie aber hauptsächlich zum Sticken, die ist schon ein richtiges Schätzchen und ich möchte sie nicht mehr hergeben:):):)

 

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 700 E II hat soweit ich weiß einen USB-Anschluß, dann braucht Deine Freundin keine Karte und keine Vikant Box dazu kaufen, sondern nur eine Software zum Digitalsieren, falls sie das überhaupt machen will. Aber wegen dem Preis würde ich mich nochmal umschauen, denn da kann locker noch was drin sein (siehe Beitrag von Heike).

 

LG

Knuddelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich hab eine Brother 3000D und bin supizufrieden damit. Sie näht echt toll und macht super Stickbilder. Ich liebe sie heiß, und überlege ob ich mir eine zweite nur zum Sticken kaufe, da ich sonst immer umbauen muß. Aber das geht ziemlich flott und ist eigentlich mit drei Handgriffen geschehen. Da ich aber Vielnäherin und Stickerin bin wären zwei maschinen besser. Aber auf jeden Fall bist du mit einer Brother gut versorgt.

 

viele Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also zum nähen hat sie eine über 15 jahre alte singer, nicht kleinzukriegen. ihr wurde im geschäft auch gesagt so eine klasse maschine kriegt sie nie wieder.

sie möchte aber auch sticken und da wurde ihr gesagt nie eine kombimaschine, immer zwei getrennte, und brother wurde ihr halt empfohlen und von der optik gefällt sie ihr, klar ist im preis noch was drin,

auf umwege hat sie auch eine möglichkeit gefunden sie für gewerbetreibende zu kriegen, so kostet die maschine nur noch rund 600 euro und die software auch, also beides zusammen wie die maschine normalerweise im handel. dann ist der preis ok.

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...