Zum Inhalt springen

Partner

13. Treffen: SCHNIEDERWIBLI-STUBETE (Kreis Lörrach) am 26.6.10


Ika

Empfohlene Beiträge

Wie hier

12. Treff: SCHNIEDERWIBLI-STUBETE (Kreis Lörrach) verschoben auf 17. April 2010 - Seite 3 - Hobbyschneiderin + Forum

angegeben, eröffne ich einen neuen Beitrag.

 

Bitte ab sofort hier schreiben.

 

Wer hat also Zeit und kommt?

 

Es wird das letzte Mal in der Umgebung sein (es sei denn wir würden noch einen Julitermin finden), dann muss umgeräumt werden und was dann ist, weiß ich noch nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    45

  • gaston

    20

  • angelixs

    18

  • Mupfeltom

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Nathalie :hug:,

 

ob wir zwei alleine sind? Im letzten Thread waren wir noch ein paar mehr :D

 

Diese Woche war ich fleißig: Steuererklärung gemacht und abgegeben. Im Garten gearbeitet, Kleider ausgemistet und:

 

der DNS gefrönt:

 

2 Bhs, 2 Hemdchen und 7 Slips.

 

Da einige BHs kaputt gehen (Bügel scheuert durch) war es nötig (und hat Spass gemacht :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen

 

nur kurz vor unserm Urlaub (Toscana), ganz sicher könnt ihr nicht alleine bleiben :D, auch ich komme ;). Habe meiner Chefin schon einen Korb gegeben, die fragte mich ob ich am 26. arbeiten kann. Aber nein sicher nicht, es ist Nähen :D.

Ich freue mich und ich glabue ich will mal ein Hemdchen und Slip nähen.

 

Eine schöne Woche wünsche ich euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mädels redet bitte nicht von unterwäsche!! Ich versuche muich zu entziehen (habe paar Pantys genäht die letzten tage)

 

warum nicht? :D

 

Nach meinem Beitrag gestern Abend hab ich noch einen Slip genäht von einem Reststück in gelb (BH und Hemdchen und Slip habe ich schon davon ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke bei mir klappt es auch.

Ich war ein paar Tage weg und melde mich deshalb jetzt erst wieder.

 

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima, dann sind wir schon zu Viert! :hug:

 

 

zu Fünft :)

 

 

Hallo zusammen, sieht im Moment so aus, dass es bei mir auch klappt.

 

Liebe Grüße,

 

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr Lieben :hug:,

 

mein Stresstag ist rum hoffentlich wird's morgen besser ;)

 

Was wollt ihr nächsten Samstag nähe?

 

Wann fangen wir an?

 

Was gibt's zu essen?

 

An diesem Wochenende geht's in meine Heimat zum Klassentreffen, 40 Jahre Abitur. Bin mal gespannt wer alles kommt und wen man noch kennt. Allerdings sind inzwischen schon mindestens sechs Klassenkameraden verstorben, zumindestens von denen wissen wir es.

 

Vorher allerdings geht es noch rund, Konferenzen, Klassenarabeiten..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihrs:D

Würde so gerne wieder mal, leider muß ich ans Sommerfest vom Kiga und dann Geburtstag zu einer Freundin...

LG Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Monika viel Vergnügen und nicht zuviel Stress.

Ich will wirklich mal Slip und Unterhemd nähen. BH spare ich für später oder vielleicht ein Body?????

 

Mit dem Essen muss ich noch etwas warten, vielleicht bringt Ernst mich und dann kann ich entscheiden was ich mitbringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs

Habe mal an euch ne ganz andere Frage.. Suche verzweifelt einen Schnitt von Burda Style 07 /09 das Heft ist noch da, nur das Schnittmuster fehlt :(

Wäre toll, wenn das jemand hätte, und mir ausleihen könnte...

Dann taucht es garaniert wieder auf... wie das so ist, mit den suchen und wiedergefundenen..

Wißt ihr schon, wann er nächste Termin steht ?

Lg Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Zukunft steht in den Sternen, da wir ja den Raum ab August nicht mehr nutzen können, da er umgewandelt wird :mad: und ich nicht mehr dort arbeiten werde.

 

Vielleicht weiß ich dann ab September/Oktober mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche was für mich zum anzieghen, ein kleid solls werden mit den Stoff von stoffmarkt. Essen kann ich nicht mitbringen, da es etwas stressig wird an dem WE. Und ich bin alleine mit den Kindern. Muss noch Babysitter organiesieren Aber was normales zu trinken und Sekt bringe ich mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider kann ich am 26. wieder nicht kommen , ( muss arbeiten und hab dann noch eine Einladung bei meiner Freundin...) , ich würd so gerne auch mal wieder dabeisein, aber ich bin sicher es klappt irgendwann wieder...

 

Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Claudia :hug:

 

Wann fangen wir an?

Was nähen wir?

Wer kommt noch?

 

Bin wieder gut vom Klassentreffen zurück. War schon interessant. Da ich am letzten nicht teilgnehmen konnte, sind 25 und bei manchen 40 Jahre vergangen, seit ich sie zuletzt gesehn habe. Manche sind sofort wiederzuerkennen, bei anderen rätselt man schon ganz schön ....;)

 

Bin diese Woche Strohwitwe. Mal schauen, was ich alles so treibe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme so gegen halb 10:) mein Männe ist daheim juhuuuu!!!

Hat jemand von euch die neue Knip schon, das ist ein traumhhaftes Kleid ich würde es gern nähen. ich kann auch was zum mampfen machen, da mein Liesbster daheim ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr,

 

wann kommen die anderen? Ich will nicht eine halbe Stsunde zu früh da stehen! ;)

 

Nathalie, wenn du Essen machen würdest, das wäre natürlich Klasse! :hug:

 

Ich bringe vielleicht noch ne Nathalie mit (Kollegin), dann wären wir zu Sechst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme so gegen halb 10:) mein Männe ist daheim juhuuuu!!!

Hat jemand von euch die neue Knip schon, das ist ein traumhhaftes Kleid ich würde es gern nähen. ich kann auch was zum mampfen machen, da mein Liesbster daheim ist :)

 

Ich kann die mitbringen und ich komme auch so um die Zeit, vielleicht auch etwas früher. Ernst ist überredet :D, er bringt mich hin und geht mit Gaston wandern während ich hoffentlich nähe ;).

 

Wenn Nathalie etwas zu essen macht, bringe ich Kuchen oder so zum Kafi und für zwischendurch.

 

Ich freue mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme so gegen halb 10:) mein Männe ist daheim juhuuuu!!!

Hat jemand von euch die neue Knip schon, das ist ein traumhhaftes Kleid ich würde es gern nähen. ich kann auch was zum mampfen machen, da mein Liesbster daheim ist :)

 

Meinst du die Juni oder Juli Knip? Die Juli habe ich nicht, die habe ich abbestellt :o. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schade, aber bitte bringe die trotzdem mit, Doris :hug: ich such mir was :D

Oh ich freu mich, ich überlege mir was wir essen. Evt. Kommt noch ne Dame mit, ich weiß es noch nicht. Und Angela überlegt sich auch noch:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halb zehn wäre für mich auch in Ordnung.

 

Ich bringe Getränke mit, bin an an diesem Wochenende etwas knapp mit der Zeit.

 

Im Moment herrscht bei mir *Nähflaute*, ich weiß darum noch gar nicht, was ich am Samstag nähen will. Es wird mir noch etwas einfallen, vielleicht etwas ähnliches wie Doris :)

 

Dann wäre es wohl sinnvoll, wenn ich meine Ovi anstatt der Nähmaschine mitbringe,oder ??

 

 

Grüssle,

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...