Zum Inhalt springen

Partner

Dessouszubehör - Lieferung kommt einfach nicht


just

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Jeden Tag laufe ich zum Postkasten in der Hoffnung endlich mein Packet von Martas Strickgarne (Versand in Österreich für Dessouszubehör) zu bekommen, doch jeden Tag das gleiche nichts ist in der Post. Nun meine Frage hat jemand schon mal bei ihr bestellt? Ich habe ja schon alles bezahlt, und würde die Krise kriegen wenn meine Bestellung nicht kommen würde. Auf email hat sie bis jetzt noch nicht reagiert, obwohl ich sie schon vor eine Woche geschickt habe. Wie waren denn eure Erfahrungen mir ihr??????

 

 

Liebe Grüße Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • just

    4

  • Feuerchen

    2

  • Magdalene

    1

  • Shilke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Judith,

 

ich habe sehr gute Erfahrung mit Marta bzw. meiner Bestellung bei ihr gemacht. Möglicherweise ist sie zur Zeit nicht in Wien?

 

Viele Grüße, Shilke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist das der Grund, ich warte ja schon 3 Wochen, und das wo ich mich nun endlich dazu durchgerungen habe es endlich auszuprobieren. ;) (Ich meine Dessous nähen)

 

lg Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe da auch schon mal was bestellt, ob es lange gedauert weiß ich nicht mehr, aber die Sachen stanken alle dermaßen nach Rauch :( das war schon richtig eklig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marta ist konkurenzlos billig. Die Sachen kann man ja gleich waschen, wenn sie kommen ;)

 

Du kannst sicher vertrauen, sie schickt es bestimmt. Vielleicht solltest Du bei Deiner Bank nachfragen. Wenn alles OK ist, ruf doch bei Marta an. Ist besser als mailen. Ihre Telefonnummer steht eh auf der Homepage.

 

 

liebe Grüße

GErda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.

habe jetzt rumgestöbert und hoffe dass ich nicht auch solch einen Wirbel ausgelöst habe. Ich gebe ihr halt noch Zeit und hoffe, dass es bald da ist. Da ich aber in Österreich wohne müßte es ja mit Überweisung und Post doch ziemlich schnell gehen. Aber Ausnahmen wirds wohl immer geben.

 

Lg Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die Ware heute erhalten. Versand erfolgte am 28.10. laut stempel, also äußerst langer postweg. Dauer der Überweisung auch eine Woche und dann liegen ja noch We dazwischen usw.

 

bin übrigens schwer begeistert. Tolle Ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:)

 

Auch ich habe Ware bei Marta am 21.9 bestellt.Vor Wochen erklärte Sie mir

Mama in Bratislava ist krank und sie hätte eine Nervenentzündung der Webmaster würde die Sachen schicken.Bis jetzt nix passiert.

 

 

Na vielleicht klappt es doch noch

 

 

 

Gruß Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

 

Auch ich habe seit dem 21.9 eine Bestellung bei Marta offen.

Vor Wochen sagte sie mir sie habe Nervenentzündung und ihre alte Mutter in Bratislava wäre krank Der Webmaster würde mir die Sachen schicken.

 

Nix passiert bis jetzt.

 

 

Gruß Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich über Marta auch überhaupt nicht beschweren. Ich habe auch über ebay bei ihr Sachen bestellt. Habe mehrere mails an sie geschickt und sie wurden auch beantwortet. Ware kam auch und ich bin zufrieden.

 

Ich kann nicht verstehen, warum immer wieder auf alte Beiträge zurückgegriffen wird, wenn man weiß, dass die Stimmung dann eskalieren kann. Ich finde es schade, wenn man sich gegenseitig angreift und die oder der Betroffene hat keine Möglichkeit sich sofort zum Sachverhalt zu äußern. Hinterher hat keiner das böse gemeint und kann niemand verstehen warum sich dann die anderen dann aufregen.

 

Ich denke ihr mailt ihr einfach nochmals, sie meldet sich bestimmt.

 

LG

Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Veronika

Judith ist noch nicht so lange dabei, könnte sein dass sie den Eklat wegen Marta damals noch nicht mitbekommen hat.

 

Was aber auffällt, ist dass solche Phasen bei Marta immer mal wieder der Fall zu sein scheinen. Bevor man als Shopinhaber für längere Zeit aushäusig ist, sollte man eigentlich zumindest einen Hinweis auf der eigenen HP hinterlassen damit die Kunden nicht wochenlang in der Luft hängen :rolleyes: Das finde ich kein anständiges Geschäftsgebahren :confused:

 

Auch die Beschwerden wegen verräucherter Ware habe ich schon des öfteren gelesen, auch das scheint Fakt zu sein :o Das ist mit ein Grund, weshalb ich mir eine Bestellung bei ihr verkneife, auch wenn sie viele schöne Dessouszutaten zu unschlagbaren Preisen hat :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stickmutti

 

 

Gemailt habe ich zigmal und zwanzigmal angerufen immer nur der Anrufbeantworter. Ich habe auch schon öfter von Marta Ware bekommen wo alles klar war.Aber diesmal klappt es bis heute nicht, :)

 

Ich werd es nochmal per Mail versuchen

 

 

Gruß Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo an alle

 

habe heute die lieferung erhalten, und die entschädigt die lange wartezeit auf jeden Fall. bei dem komplettsett habe ich auch deutlich mehr erhalten als auf der homepage steht. also für den preis und diese qualität nehme ich in zukunft die lange wartezeit gerne in kauf. hoffe euch geht es genauso!

 

lg judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...