Zum Inhalt springen

Partner

Verkaufe Nicky- und Cordstoffe, sowie Winterfrottee


papillon

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

habe mich endlich entschlossen einiges von meinen gehorteten Stoffen zu verkaufen.

Da sind einige Nicky- und Cordstoffe und einen Winterfrottee (ich glaube er heißt so?) hinten kuschelig angeraut übrig.

Werde in absehbarer Zeit sicher nicht alles verarbeiten können, deshalb möchte ich einiges davon abgeben.

Für die Nickystoffe hätte ich gern 7,- Euro, für die Cordstoffe 5,- und für den Winterfrottee nur 6,- Euro der Meter.

Alles sehr gute Qualität!

 

Selbstverständlich wie üblich kommt noch Porto und Verpackung dazu.

(Natürlich nur tatsächliche Kosten).

 

Von den beiden grünen und dem rotem Cord hab ich nur max. 1,5 bis 2,5m zu vergeben. Von allen anderen hab ich etwas mehr.

 

Wäre prima, wenn ich wieder etwas mehr Platz in meinem Nähzimmer kriegen würde. ;)

 

 

Viele liebe Grüße

 

Edith

Cordstoff.jpg.dabe1741b4f6fd676cc394a6cbb8535b.jpg

Nickystoff.jpg.95617ce75e3b71e5b9461b809db23203.jpg

Winterfrottee.JPG.20632a2776e715661b51b075e1d66c88.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • papillon

    11

  • verlockend

    5

  • Corinche

    4

  • KirstenS

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Edith,

ich hätte an dem Winterfrottee und dem rosa Nicki Interesse.

Aus welchem Material bestehen diese Stoffe?

Wieviel hast Du davon noch?

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte gerne von den Nicki-Stoffen

Nr. 1 - 1 Meter

Nr. 2 - 1 Meter

Nr. 3 - 2 Meter

und von dem Winterfrottee 2 Meter

 

hoffe das ist noch möglich *Daumendrück*

 

Gib mir doch bitte kurz Bescheid.

 

LG Mel

 

P.S. - dein Postfach ist voll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für das rege Interesse.

Möchte gern noch einiges dazufügen, da wie mir scheint die Bilder von den Farben nicht so gut ankommen.

 

Zum Nicky:

Nr.1 Apfelgrün]

Nr.2 Sonnengelb

Nr.3 Rosa

Nr.4 hellblau

Nr.5 sattes rot (kräftig rot) kein helles Kirschrot

Nr.6 dkl.blau

 

Zum Cord:

Nr.7 dkl. Blattgrün - Babycord

Nr.8 rot Feincord

Nr.9 dkl.blau Feincord

Nr.10 mittelblau (so in etwa helleres royal)

Nr.11 Blattgrün

 

Die Cordstoffe sind alle aus Baumwolle ohne Stretch.

 

Die Nickystoffe habe ich gerade getestet (Brennprobe) es müssten alle 100% Baumwolle sein.

Ebenso der Winterfrottee!? Aber ich glaube da müsste ein wenig Pe oder so drinn sein? (wenn aber nur minimal) Schätze ich zumindest,sicher bin ich nicht.

 

Das kommt daher, das ich die Nickystoffe und den Winterfrottee von einer Firma bekommen habe die ihre Musterung ins Ausland verlegt hat.

Deshalb auch die günstigen Preise.

Werde gleich für alle die mir bisher geschrieben habe die Stoffe abschneiden, dann werde ich sehen wieviel ich noch über habe.

Beim Nicky/Winterfrottee wohl kein Problem, da habe ich einiges mitgenommen. Schließlich wollte ich euch das Angebot nicht vorenthalten und hab vorsorglich einiges mehr mitgenommen.

 

Nur vom Cord ist nicht (mehr)so viel da.

 

Bei weiterem Interesse wäre es prima, wenn ihr mir über meine normale E-mailadresse schreiben würdet, da mein Postfach überläuft.

 

Hier die E-mail:

edith.schygulla :) web.de

Selbstverständlich den :) durch das @ ersetzen.

(mache ich nur um nicht unnötig Post zu bekommen)

 

Sobald ich die ersten Päckchen fertig gemacht habe werde ich mich wieder melden.

 

Viele liebe Grüße

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.10 mittelblau (so in etwa helleres royal)

 

hallo edith,

 

ist der stoff dann in "echt" dunkler als auf dem foto???

so was knalliges wie auf dem bild wäre nämlich schon das, was ich gerne hätte... ;)

meine email: corinnafr@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Corine:

von dem Nickystoff kannst du gern die angegebene Menge haben.

Werde gleich alle verbindlichen Anfragen abschneiden, dann weiß ich wieviel ich noch habe.

(wird allerdings eine Weile dauern, weil ich die Nickys alle gerollt habe und sie erst noch doppelt legen muss)

Und werde euch allen dann mitteilen wieviel ich von welchem noch habe.

 

An Corinna:

Die Nr.10 ist kein türkis, leider das sieht wohl bei einigen Bildschirmen so aus.

Ich würde ihn als hellen royal bezeichnen. Zusammen mit Mel&Lina verschicken ist natürlich kein Problem. Kann man doch Porto sparen :D

 

Wenn du dennoch den Stoff haben möchtest, wenn es auch kein türkis ist, dann einfach an meine E-Mail schreiben und Lieferadresse nicht vergessen!

 

Danke euch allen für das rege Interesse

 

Liebe Grüße

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

vielen vielen Dank für das sehr rege Interesse an meinen Stoffen.

Aber bitte schickt mir hier keine Privaten Nachrichten mehr.

Mein Postfach ist rappelvoll!!

Und ich kann sie ja noch nicht alle (im moment) wieder löschen.

Am Einfachsten ist es ihr sendet mir wie vorher beschrieben direkt eine e-mail oder schreibt einfach hier ins Forum.

Sonst krieg ich immer an meiner e-mailadresse ein Schreiben das mein Postfach hier voll ist. Dann komm ich bald gar nicht mehr durch meine mails durch!!

 

Danke euch schon im Voraus.

Hier nochmal meine Adresse:

edith.schygulla :) web.de (den :) natürlich durch das@ austauschen!!)

 

Alle die bis jetzt fest etwas bestellt haben,den mache ich die Bestellung fertig. Alle anderen werde ich noch anschreiben.

 

Achtung Wichtig: Schreibt bitte noch in eure mail wie euer Nickname hier ist.

Nicht das evtl. was doppelt läuft.

Danke nochmal

 

Viele liebe Grüße

Edith

 

P.S. Nicht bös sein wenn ich nicht allen sofort antworte, aber ich sitze hier vor meinem Laptop seid ca. 10.00 Uhr und beantworte nur mails.

Muss gleich meinen Kindern was zu essen machen und dann kann ich mit dem Abschneiden beginnen.

Die wollen ja schließlich auch versorgt werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Wollte mal eben einen Zwischenbericht abgeben.

So kann ich doch gleich alle erreichen!

 

Bin noch nicht ganz mit dem abschneiden der Stoffe fertig,

obwohl ich heute Nachmittag angefangen habe!! :eek:

 

Das heißt, ich werde wohl morgen den ganzen Tag mit Päckchenpacken beschäftigt sein.

Dann kann ich euch auch erst den genauen Preis nennen, denn es hat ja jeder eine andere Menge bestellt.

Das schaff ich heute leider nicht mehr.

Muss noch einige Stoffe schneiden, dann mach ich für heute feierabend.

 

Ich hoffe das ist ok. für euch, aber es ging einfach nicht schneller, da ich wie ich schon vorher sagte die Nickystoffe doppelt legen musste.

Mensch das dauert vielleicht!!!

 

Falls noch andere Interesse haben, möchte ich noch schnell sagen was es nicht mehr gibt:

 

Verkauft sind:

Nr.2: Sonnengelber Nicky

Nr.6: Dkl. blauer Nicky

Nr.8:roter Cord

 

Vielen Dank schonmal im Voraus und eine gute Nacht

Wünscht euch

 

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Danke erst einmal für eure Geduld. :)

Man glaubt halt nicht wie lange so etwas dauert.

Bin jetzt soweit fertig, brauche aber noch von einigen von euch die Adresse.

Habe bereits an einige eine mail geschrieben, aber bis ich alle anschreibe, dauert es doch ziemlich lang.

Deshalb ist es einfacher ich schreib euch hier,Da könnt ihr es dann alle lesen.

 

Ich denke ihr wisst ob ihr mir bereits die Lieferadresse geschrieben habt oder nicht.

Möchte die Sache auch endlich abschließen und ihr möchtet auch sicherlich die Stoffe haben.

 

Ich hoffe ihr seid alle einverstanden, das ich die Ware rausschicke sobald das Geld da ist. Es sind nämlich einige Päckchen zusammengekommen (mit so einer Resonanz habe ich gar nicht gerechnet) und da müsste ich doch ziemlich in Vorkasse gehen (Ich meine die Portokosten da kommt doch einiges zusammen.)

 

Werde gleich nach und nach noch die restlichen anschreiben und die Kosten für die Stoffe mit den Bankverbindung durchgeben.

Habt Geduld mit mir, ich verspreche mich auch zu beeilen. :o

 

Ach ja, noch etwas.

Ich habe mich erkundigt und entschlossen die Pakete über Hermesversand zu verschicken. Habe ich vorher noch nie gemacht. Aber es ist billiger als mit der Post.

Muss dafür zwar in den nächsten Ort fahren, aber man kann es ja mit einem Einkauf verbinden ;)

 

Noch was vergessen:

Wichtig:

Bitte die Lieferadresse an meine Emailadresse nicht hier ins Postfach da ist es gleich wieder voll!!!!hier ist sie nochmal damit ihr nicht suchen müsst:

edith.schygulla :) web.de (wie gehabt den :) durch@ersetzen)

 

Einen schönen Abend allen

und nochmals vielen Dank für eure Bestellung

eure

 

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

wollte euch nur noch schnell bescheid sagen, dass ich alle Pakete fertig gepackt habe. :D

Adressen (bis auf eine habe ich alle erhalten )

 

@muckelchen: Dein Paket ist schon unterwegs! Viel Spaß damit!

 

Sobald euer Geld eingegangen ist, werde ich es auch gleich bei Hermes abgeben bzw. losschicken.

 

Ich möchte euch noch bitten mir zu schreiben sobald das Paket angekommen ist. Und hätte auch gern eine Rückmeldung ob ihr zufrieden seid. (da bin ich mir sicher) :D

 

Auch möchte ich mich für euer Vertrauen bedanken.

 

Vielen Dank euch allen! :)

 

Viele Liebe Grüße Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edith, Du hast mir geschrieben Daß Du mein Päckchen packen wirst(am 03.10.) habe aber noch keine Bankdaten von Dir bekommen.Fahre aber morgen früh übers Wochenende weg,kann also Deine Mail erst am Montag lesen .Bitte vergiss mich nicht.

(1,5 Frottee und 1 Meter Niky rosa)

 

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...