Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schlafsack-schnittmuster einfach gesucht


nmkb6460

Empfohlene Beiträge

Da auch ich im Mai Oma werde - und ich freue mich riesig - bin ich auf der Suche nach einem - erstmal schlichten und einfachen Schnittmuster für einen Schlafsack.

 

Die letzten 4 Jahre habe ich mich hauptsächlich mit Patchwork nähen beschäftigt. Doch jetzt wo ich weiß, daß unsere Tochter ihr erstes Baby erwartet und ich das erste Mal Oma werde - schwirrt so viel in meinem Kopf rum, was ich gerne für das Baby nähen möchte. Doch ich kann es nicht umsetzen, da ich noch nie für ein Baby genäht habe.

 

Würde mich sehr freuen, wenn vielleicht der ein oder andere hier im Forum mir weiterhelfen könnte. Habe schon so einiges an Stoff eingekauft und es kribbelt in den Fingern.

 

Im Voraus ein herzliches DANKESCHÖN an Euch alle für Eure Bemühungen.

 

Liebe Grüße aus Mönchengladbach

Klaudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nmkb6460

    2

  • kleinerrabe

    1

  • lanora

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bianca,

 

vielen lieben Dank für Deine umgehende INFO. Jetzt heißt es nur noch für mich:

 

"Mut haben und ran an's Werk"

 

........bin ja schon ein wenig feige, was das Baby-Kleidung nähen betrifft. Doch ich habe es mir ganz fest vorgenommen und werde auch im Laufe der Woche damit anfangen.

 

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine IDEE oder einen Ratschlag für mich.

 

Nochmals DANKE!!!!

 

Liebe Grüße

Klaudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Klaudia,

schau mal hier:

 

free patterns for sewing baby clothes

 

Doch ich habe es mir ganz fest vorgenommen und werde auch im Laufe der Woche damit anfangen.

 

Wenn Dich die Lust erst einmal packt, dann wirst Du gar nicht mehr aufhören wollen :)

Ich wünsche der werdenden Mami und Omi alles Gute !!!

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 2 Jahren auch vor dem Problem wie nähe ich einen einfachen Schlafsack gestanden ( Bilder etc. in meinem Blog) und dann das Ebook "Durchschlafsack" entdeckt und damit ging es ganz toll.

 

Viel Erfolg Lg Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.