Zum Inhalt springen

Partner

mein erstes treffen mit ...


charlotte

Empfohlene Beiträge

ahoi,

 

kannst du dich noch erinnern, wie das war? ein mitglied, mit dem man schon öfter hier im forum kommuniziert hat, zum ersten mal live zu treffen?

 

am nächsten WE treffe ich mal wieder jemanden zum ersten mal und bin immer noch aufgeregt und sehr gespannt, wie die person wirklich ist. :)

 

falls es übrigens in mannheim und umgebung noch unentdeckte hobbyschneiderinnen gibt, meldet euch doch mal. es gibt ja eventuell noch jede menge "erste treffen", die da möglich wären.

 

gruß

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    9

  • Darcy

    3

  • Bloomsbury

    3

  • yasmin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Erinnern? Meinst du etwas das unvergessliche Aufeinandertreffen von Elfe und Kampfzwerg in Aachen?? :lol:

Als die Welt den Atem anhielt, ob wir uns WIRKLICH duellieren? :rolleyes:

 

Sehr schön war auch mein "Blind Date" mit Mabel. Wir trafen uns in Köln ( neutraler Ort... :D) und gingen dann Shoppen. Huh, war das aufregend, jemanden, den man nur per PN kennt, so einfach mal zu treffen.

Am Ende hätten wir vielleicht gar nicht zusammen gepasst und wären peinlich berührt schnell wieder Richtung Heimat entschwunden ( Was war DAS denn für eine seltsame Person.... :eek: ).

Aber es stellte sich heraus, dass man zwar seltsam ist, aber trotzdem zusammenpasst! :lol:

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

einige machten sich sorgen damals stimmt. ist 5 jahre her. manche warten auf den nächsten streit. muahahah.

 

 

aber man muss nicht seltsam sein, um sich mit mir zu treffen.

 

 

ch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche ersten treffen sind immer wieder spannend :)

 

ich habe am dienstag wieder ein erstes treffen, das zwar nichts mit nähen, aber mit handarbeiten/wolle zu tun hat.

 

ich bin gespannt... :cool:

 

aber man muss nicht seltsam sein, um sich mit mir zu treffen.

 

aber es erleichtert die sache...?

*kopfeinzieh* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche ersten treffen sind immer wieder spannend :)

 

ich habe am dienstag wieder ein erstes treffen, das zwar nichts mit nähen, aber mit handarbeiten/wolle zu tun hat.

 

ich bin gespannt... :cool:

 

 

 

aber es erleichtert die sache...?

*kopfeinzieh* :D

 

Total!!!!!! o045.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun ist alles geritzt.

am samstag sitze ich in der nordbadischen regierungshauptstadt, mit einer nelke hinterm ohr, und warte auf eine hobbyschneiderin.

 

wish me luck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem ersten Treffen mit dem KAZW hat dieser mich einfach missachtet und mit Schoki-Rainer eine Zigarette geraucht :)

 

Lustig war das Treffen mit Saskia, die einfach mal für ein Wochenende hier hoch gefahren gekommen ist... Mein Herz schlug bis ans Kinn, was wenn wir uns nicht mögen würden, denn sie wohnte ja bei mir... ging aber seeeehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem ersten Treffen mit dem KAZW hat dieser mich einfach missachtet und mit Schoki-Rainer eine Zigarette geraucht :)

 

:ohnmacht: Das würde ihr heute nicht mehr passieren! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran erinnere ich mich gar nicht mehr. missachtet? :eek:

 

ich erinnere mich noch sehr gut daran, rote bäckchen und das blühende leben. dito das damals noch nicht so genannte fischhäppchen.

 

und irgendwer sagte zu mir, dich hätte ich mir ganz anders vorgestellt. es gab danach noch verschiedentlich beschwerden, weil ich so ruhig sei. :cool:

 

 

daher gehen hazel bloomsbury und ich auch in eine quiltausstellung, wenn wir nichts zum reden finden, können wir uns wenigstens noch in den ausgestellten stoff krallen. für diese tollen quilts fährt hazel 5 stunden zug. das ist ein echter fän.

 

bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an ein erste Treffen mit einer Hobbyschneiderin, bei der sich nach einigen PNs rausgestellt hat, dass sie genau ein Haus weiter von mir wohnt. Obwohl wir schon etwa 5 Jahre nebeneinander gewohnt hatten, hatten wir uns bis dahin noch nie gesehen. :cool:

Allerdings stellte sich nach einiger Zeit heraus, dass ein gemeinsames Hobby doch nicht unbedingt ausreicht um eine Freunschaft zu begründen. Sie wohnt inzwischen auch nicht mehr neben mir.

 

Eine andere Hobbyschneiderin, die damals auch in Hanau wohnte, fragte per PN, ob wir nicht mal zusammen zum Hager fahren wollten, da sie in irgendeinem Beitrag gelesen hatte, dass ich kein Auto habe. Das fand ich superklassetoll. Wir haben uns dann erstmal in einem Cafe getroffen, haben festgestellt, dass wir und mögen, und treffen uns seitdem immer mal wieder. Leider wohnt sie inzwischen in St.Wendel.

 

Ich finde es immer wieder tol neue Hobbyschneiderinnnen kennen zu lernen. Meistens passiert das allerdings entweder in Aachen oder bei den RammaDammas. Also im "geschützten Raum". :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daher gehen hazel bloomsbury und ich auch in eine quiltausstellung, wenn wir nichts zum reden finden, können wir uns wenigstens noch in den ausgestellten stoff krallen. für diese tollen quilts fährt hazel 5 stunden zug. das ist ein echter fän.

 

bis dann!

Dann steck dir aber deine Nägel an. Meine sind nämlich nicht der Rede wert ;). Aber die lange Zugfahrt wird sicher meinen Socken gut tun. Sie werden wachsen! Und wer weiß? Vielleicht treffen wir einen Traummann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Hobbyschneiderinnen habe ich bei unseren Hamburger Treffen kennengelernt. Dabei finde ich es immer wieder spannend, Namen und Gesicht zusammenzubringen. Die Vorstellung, die ich mir von Menschen aufgrund ihrer Beiträge mache, ist doch irgendwie anders als die Wirklichkeit... Aber nicht weniger nett! (Radiomoderatoren stelle ich mir auch immer anders vor, als sie aussehen;)). Und dann das Namensraten, wenn man sich auf dem Stoffmarkt wiedertrifft...:D

 

Nach wie vor eins der lustigsten Treffen war aber das mit tini in der Wollfabrik vor einem Jahr. Gut ,dass sie ihr Foto eine Zeitlang als Avatar hatte (und meine Kleidungsbeschreibung einigermaßen realistisch war:D). Trotzdem ist es ein irres Gefühl, wenn man genau in der Tür jemandem begegnet, von dem man glaubt (aber nicht sicher weiß), dass es sich um die gesuchte Person handelt. Daran muss ich immer denken, wenn ich die Wolle des damaligen Einkaufs verstricke.

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hazel, karlsruhe, socken, quilts und einen traummann. hoffentlich ist das nicht zu viel für einen kleinen zarten kampfzwergen.

 

ich muss mir noch gedanken über die passende rüstung machen. bei so vielen schönen quilts muss man ja was hermachen, wenn man bemerkt werden will. außerdem muss ich mir ein blümelein ins haar stecken, damit ich erkannt werde.

 

 

es gibt noch 19.999 hobbyschneiderinnen, die ich nicht kenne. auf geht's!

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hazel, karlsruhe, socken, quilts und einen traummann. hoffentlich ist das nicht zu viel für einen kleinen zarten kampfzwergen.

 

ich muss mir noch gedanken über die passende rüstung machen. bei so vielen schönen quilts muss man ja was hermachen, wenn man bemerkt werden will. außerdem muss ich mir ein blümelein ins haar stecken, damit ich erkannt werde.

 

 

es gibt noch 19.999 hobbyschneiderinnen, die ich nicht kenne. auf geht's!

 

charlotte

Nein, das wird nicht zuviel. Ich bin die Stille.

 

Ich werde "in bequem" gehen. Ganztagesrüstung, sozusagen :D. Oder das Twinset mit Goldkettchen? On verra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

wir kennen uns auch noch nicht.:D

 

Ich wohne im Norden Mannheims, eigentlich bei Christa in der Nähe.:rolleyes:

 

Grüße Michaela

 

aaaaah, mannem vorne.

ich finde, wir sollten uns mal über deine signatur unterhalten. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerstin, ich hab noch immer unverstrickte Wolle von diesem Ausflug ;)

 

Wie schön - ich auch... :D:D(ich glaube, nur die Sockenwolle ist inzwischen verschwunden).

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...