Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Augustvorschau der Burda


Vanilia

Empfohlene Beiträge

Ächz... äh ERSTER!

 

burda style 08/2011: Erste Vorschau auf das August-Heft - News - Trends - burda style

 

Achso... senf:

 

Mir gefällt das Kleid mit dem gebundenden Schalkragen. Das lilane erinnert mich an Superman's Cape... ;)

 

Die Weste erkennt man besonders... gut :o Aber die Jacke mit dem Stehkragen könnte mir gefallen.

Bearbeitet von Vanilia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    3

  • Nixe28

    2

  • Antje J.

    2

  • KleinerKobold

    2

Oh, danke für den Link!

Da sind aber ein paar hübsche Teilchen dabei, soweit das auf den Bildern zu erkennen ist.... an dieser Ausgabe komm ich wohl nicht vorbei :)

 

Viele Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Vorschau durchaus vielversprechend....das verspielte Kleid gefällt mir und die "Uniformjacke".

Mal sehen, was die Ausgabe sonst noch so bringt; ich bin auf jeden Fall schon gespannt.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich will den Hut vom letzten Bild.... :D

 

Liebe Grüße,

Anja

 

Der Fehler sitzt immer vor der Maschine

(altes Schneidersprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun aber noch ein ernsthafter Kommentar hinterher:

 

Das Volantkleid sieht interessant aus, schade dass da die Haare davor sind.

Den geknoteten Kragen möchte ich auch mal genauer sehen, finde ich sehr ansprechend.

Supermans Cape ist ja nicht unbedingt das schlechteste, wenn der Wind zum Herbst hin kräftiger wird.

Oh, äh, ernsthaft. Ach ja, die Weste ist wirklich kaum zu erkennen und der wievielte Trench-Schnitt ist das von Burda?

 

Ich werd sie auf alle Fälle mal in die Hand nehmen und durchblättern,

Danke für die Vorschau!

 

Liebe Grüße,

Anja

 

Der Fehler sitzt immer vor der Maschine

(altes Schneidersprichwort)

 

Aber den Hut find ich wirklich klasse!!! Nur nicht am Pferd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

 

Die Jacke mit dem Stehkragen könnte was sein, wenn ich es besser erkennen könnte :confused:.

Das Cape erinnert mich an Miss Marple auf Großwildjagd :D.

 

So richtig der Reißer finde ich sie diesmal nicht. Kaufe sie aber trotzdem -wie immer...

 

Was mich viel mehr umtreibt:

Weiß jemand wo sich der Sommer versteckt??

Bei uns ist Kurt eingetrudelt. Ohne Helm und ohne Gurt :cool:.

 

Grüße in die Runde

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht interessant aus und macht neugierig - die Bluse vom ersten Bild finde ich richtig spannend (auch wenn es dann für mich warscheinlich doch ein bisschen zuviel ist).:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, viel Walle-walle und Rüschen, bis jetzt ist nicht wirklich was für mich dabei. Naja, erstmal das Juli-Kleid fertigmachen, dann sehe ich weiter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich viel mehr umtreibt:

Weiß jemand wo sich der Sommer versteckt??

 

In Berlin! 27°, Sonne satt!

 

Ich finde das Volant-Kleid schön, auch wenn es nichts für mich ist. Die Uniform-Jacke ist auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich will den Hut vom letzten Bild.... :D

 

Den vom Pferd, nehm' ich mal an :rolleyes:

 

Interessante Sachen dabei - werd' ich kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid mit dem gebundenen Kragen ist ja nur toll... Hab sogar schon den passenden Stoff hier... Die uniformjacke ist auch toll, aber das hatten wir doch erst vor kurzem...

Nunja, kaufe das Heft auf jeden Fall...

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich gerade, welches Modell da Plus sein soll. Schicken sie etwa ne Frau von Format aufs Pferd? das arme ....

 

Grüße Doro

 

Die Plusmode ist noch nicht dabei... ist in letzter Zeit irgendwie immer so in der ersten Vorschau. Die Plusmodelle darf man dann erst bei den technischen Zeichnungen sehn...

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube, dieses Mal kann ich sie ganz locker im Regal liegen lassen - schade eigentlich , ich freue mich sonst immer drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt auch das rosa Volantkleid. Vielleicht kann man es auch in Plus nähen, mit versetzten Volants.

 

Der Seitenvolant sieht ja ein bisschen aus wie ein Drachenrücken ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Fischgrätkombi toll :D

 

und im Juli Heft war ein Beispiel für die Plusmode (eine graue Wickelbluse) das läßt hoffen....bei den ABC Schützen gibt es vermutlich wieder eher was für Mädchen..:mad:

 

Na ja, da ich nach meiner Meniskus OP eh zumindest diese Woche nicht an die Nähmaschine darf und mit Krücken alles so kompliziert ist (waschen, bügeln, zuschneiden etc.) muss ich eh erst die angefangenen Projekte fertigstellen.

 

Gruß

 

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass mir in dieser Ausgabe nichts so wirklich auf Anhieb gefällt...zumindest nicht für mich. Aber es schadet ja auch nicht mal ein Heft stehen zu lassen.

 

Ich komme derzeit eh leider kaum zum nähen und muss ohnehin als allererstes mal mein Hochzeitsgast-Outfit nähen bevor ich erst mal was aus der Juli-Burda nähen kann :ohnmacht:.

 

Aber Ende nächster Woche hab ich Urlaub. :klatsch1: Spätestens dann fange ich endlich an zu nähen was das Stöffchen und die Maschine hergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im August ist halt immer schon Herbstmode angesagt - wird auch höchste Zeit, denn es soll ja auch noch genäht werden !! - und die ist nun mal traditonell aus Karo, Tweed, Gabardine und immer ein bischen auf Country.

 

Mich stört es nicht, wenn sich die Stile wiederholen, beweist nur, der Trend ist immer noch heiss.

 

Schade, dass Plus noch fehlt.

 

I.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen insbesonder die beiden Kleider mit Schalkragen. Ich tragen auch im Winter liebend gern Kleider und diese beiden sind imho absolut alltagstauglich. Der Rest ist mir aber irgendwie zu flatterig und Blazer, Westen und Jacken brauch ich gerade nicht. Kaufen werd ich diese Burda also mit ziemlicher Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der August-Vorschau bei Burda gefällt mir absolut nix.:rolleyes:

 

Da aber in der Juli Burda-Style die Vorschau für das August Heft sehr vielversprechend war freue ich mich trotzdem mal.:D

 

Die Plus-Mode hört sich vielversprechend an und bei den Kindersachen weiß ich jetzt schon das bestimmt wieder nur Mädchensachen dabei sind und dann in einer Größe wo meine Jungs nicht mehr reinpassen.:(

 

Ich werd mir die August Ausgabe holen und hoffen das ich irgendwann mal soviel Zeit habe meine Todo-Liste abzuarbeiten.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh mann, die PLUS-MODE ist ja schrill :confused:...

 

...und die "Normal-Größen" gingen früher öfter mal bis 46 und waren damit für mich auch noch brauchbar (ja, ich weiß, man kann das im Prinzip gradieren, aber das macht seit der "Schnittbogen-Reform" auch nicht wirklich Spaß)...

 

Ich glaub, DAS Heft brauch ich nicht....

Bearbeitet von Devil's Dance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein typisches Augustheft, schöne Jacken, den Trenchcoat muss man als technische Zeichnung sehen. Die Jerseyteile wirken bequem und tragbar.

 

alla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.