Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Einladung zum Hallenähen in Würselen (Aachen)


Ulla

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Einladung letzten Sonntag doch etwas spontan war, möchte ich sie gerne für den nächsten Sonntag (9.September 2012) wiederholen.

Ab 13 Uhr können wir nähen, quatschen, essen und trinken. Platz, Maschinen und Zubehör sind reichlich vorhanden.

Für heiße und kalte Getränke sorge ich. Wer möchte, kann Kuchen oder etwas herzhaftes mitbringen.

Meine Adresse gibts verständlicherweise nur per PM.

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    6

  • mickymaus123

    5

  • elkaS

    3

  • fun(^-^)

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ulla,

 

wenn ich darf, würde ich gerne kommen. Das Auto habe ich vorsichtshalber schon mal reserviert :D.

 

Selbstverständlich würde ich was essbares mitbringen.

 

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn es klappen würde.

 

LG Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf euch!

Es ist wirklich schade, dass manche so weit weg wohnen :(

 

Heute Morgen habe ich gehört, dass es Sonntag tatsächlich noch einmal sonnig werden soll. Dann ist natürlich auch das Tor zum Garten auf. Gut dass ich die Möbel noch nicht eingemottet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, angeblich soll es zum Wochenende nochmal richtig sonnig und warm werden. Hoffentlich hält das Wetter, was der Frosch verspricht.

Ich hab mich jetzt für Sonntag hier abgemeldet und schon mal das Auto vollgetankt. Ich freu mich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, angeblich soll es zum Wochenende nochmal richtig sonnig und warm werden. Hoffentlich hält das Wetter, was der Frosch verspricht.

Ich hab mich jetzt für Sonntag hier abgemeldet und schon mal das Auto vollgetankt. Ich freu mich! :)

 

Ich freue mich!

 

Es gibt übrigens genug Parkplätze vor dem Haus, scheut euch nicht sie zu benutzen, auch wenn "privat" dran steht...(das sind privat meine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :stups: nochmal für Kurzentschlossene,

 

Fassbrause und Schichtsalat stehen kalt und im Garten breitet sich langsam die Sonne aus.

Ich überleg mir gerade, was ich nähen soll :kratzen:

 

Auf jeden Fall brauche ich Hilfe, denn ich müsste mal wieder in meine Thermobüste gewickelt werden

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Essen sollte es also nicht mangeln. Ich hab noch einen Nudelsalat im Gepäck.

Zum Nähen bringe ich wahrscheinlich mein WIP-Projekt mit.

 

Was es mit der Thermobüste auf sich hat, musste ich jetzt erstmal recherchieren. Erinnert mich ein bisschen an das Unterfangen, einen Gipsabdruck vom Babybauch zu machen, scheint aber deutlich schneller und komfortabler zu funktionieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

bin soeben wohlbehalten wieder zuhause angekommen.

 

Wir hatten einen schönen Nachmittag, haben etwas genäht, viel gelacht und gequatscht. Auch wenn nähtechnisch Heute so gar nicht mein Tag war, hat es mir sehr gut gefallen.

 

LG Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Dank Ulla für deine Herzliche Gastfreundlichkeit!

Ich habe liebe Menschen kennengelernt!

 

Das hat richtig Spass gemacht, was haben wir gut gelacht!

Achja auch was genäht, mein T- Shirt habe ich fertig bekommen !

Schreit nach Wiederholung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir doch gerade ein, dass ich das fertige Shirt nicht mehr live gesehen habe....also mit Ulla-Inhalt meine Ich.

 

Oder war in der Fassbrause doch Alohol......:confused::bier::durstig:

 

LG Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es hatten manche mächtig Spaß dabei mich in den Käfig zu wickeln ;)

 

Also ich bestimmt nicht.......:D

 

falls du überhaupt wieder raus gekommen bist Wie lange hält jetzt dieser Käfig bevor du erneut eingekerkert wirst?

 

Doch doch, keine Panik. Wir haben doch noch festgestellt, dass es nich 2-3 Tage zum abkühlen braucht sondern 2-3 Minuten......:rolleyes:

 

Nun ja, Ulla ist ja auch nicht doof und hat die Fassbrause erst nachher rausgerückt....:D

 

LG Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.