Zum Inhalt springen

Partner

Kann mal jemand schauen..... Quelle Nähmaschine, um welche handelt es sich hier?


kollerb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe nun schon viel hier im Forum gelesen und auch viel über eine grün-gelbe Machine von Privileg.....

 

Handelt es sich hierbei um diese Maschine?

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=327507&AAID=200003909577&ProductSKU=0242667L&AddingType=11&from_search=n%E4hmaschine&tr_from=&Linktype=IT

 

Mich irritiert die andere Gerätebezeichnung.

 

Diese kann ich hier überhaupt nicht finden.

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Habe sie mir bestellt und wenn es nicht richtig ist, kann man sie ja jederzeit wieder zurück schicken.

 

3 Jahre Garantie sind auch drauf, dachte mir, dass ich ja nicht so viel falsch machen kann.

 

Viellicht hat sie ja schon jemand bestellt oder hat auch schon Erfahrungen mit den 2. Wahl Geräten?

 

Danke für Eure Hilfe an eine totale Nähanfängerin.

 

Gruß

 

kollerb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ute123

    2

  • kollerb

    2

  • logefrau

    1

  • Topcat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke, damit ist die Gleiche gemeint. Da die Erfahrungen mit Quelle Maschinen allgemein ganz gut sind, hast Du Dir was Gutes gegönnt und kannst Dich darauf freuen.

 

Viel Glück bei den ersten Nähversuchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kollerb!

 

Ich kenne die Maschine zwar nicht, aber ich hab´mir den Text durchgelesen. wenn ich das richtige verstanden habe, bezieht sich das 2. Wahl darauf, daß die Maschine bereits von jemadem "gebraucht" (Gebrauchsspuren) wurde, der damit nicht zurecht kam.

 

Freu dich, wenn Du eine Näma bekommst, die funzt und noch ein paar Euro billiger ist.

Bearbeitet von Topcat
Fehlerteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal für Eure Antworten....

 

freue mich schon auf die Maschine und hoffe, das sie in Ordnung ist.

 

Aber ist ja kein Risiko, da ich die vollen 3 Jahre Garantie habe.

 

Bin schon gespannt.

 

Meine Eltern hatten mir ursprünglihc die Maschine von Aldi von Ende letzten Jahres geschenkt, aber nachdem ich sie einmal ausprobiert hatte, war sie schon hinüber.

 

Jetzt wollte ich etwas einigermaßen vernünftiges und hoffe, dass ich damit zurecht komme.

 

Bin ganz begeister von dem Forum hier und werde bestimmt noch mal die ein oder andere Frage haben...

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Noch mal zu dem 2. Wahl: Es muss nicht unbedingt eine "gebrauchte zurückgeschickte" Maschine sein. Es könnte auch ein Ausstellungsstück aus einem Quelle-Technikshop sein.

 

Ich denke Du kannst auf jeden Fall zufrieden mit der Wahl sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Brother steht: Einstufen-Knopfloch. Kann man da die Länge eingeben und dann rattert sie los? Ich kenne das nicht und stelle mir das sehr komfortabel vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Brother steht: Einstufen-Knopfloch. Kann man da die Länge eingeben und dann rattert sie los? Ich kenne das nicht und stelle mir das sehr komfortabel vor.

 

Du legst den Knopf in den Knopflochfuß ein, und dann rattert sie los. Auch die grün-gelbe Privileg macht das so. Ich finde es spitze, und die Knopflöcher sehen auch gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kollerb!

 

Ich hab mir Anfang des Jahres die gleiche Maschine hier im Technik-Center gekauft.:)

 

Vorher hab ich auf einer ganz einfachen, mechanischen Nähmaschine genäht mit der ich auch sehr zufrieden war.

Bloß ordentliche Knopflöcher und Zierstiche haben mir da gefehlt. Also hab ich mir die grün-gelbe von Quelle geholt und seitdem hänge ich nochmehr in meinem Nähzimmerchen rum als vorher.:D

 

Die Maschine ist wirklich klasse. Einfach zu bedienen, viele und superschöne Knopflöcher und du bekommst gaaaaanz viel Zubehör gekauft.;)

Es passen alle Füßchen der Brother BC-2100. Ich kann sogar die Füßchen meiner Victoria bzw. die "einfachen" von Pfaff weiter verwenden.

(Die auch an die Smart passen!)

Hat den Vorteil das ich immer deutlich unter 10,00 Euro für einen Fuß zahlen musste.:D

 

Ich denke mal das du einen wirklich guten Kauf gemacht hast. :ja:

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...