Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

PaperPiecing-Vorlagen zu verschenken


Paradies

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Feiertag mal meinen Patchworkschrank aufgeräumt und eine ganze Menge Papiervorlagen für PaperPiecing aussortiert. :)

Hat jemand oder vielleicht auch eine Patchworkgruppe Interesse?

Einfach wegschmeißen mag ich sie nicht. Es ist zum Beispiel eine ganze Tüte mit Tulpen dabei. Ich wollte mal für eine Aktion so kleine Quilts wie meiner (siehe Anhang) nähen und dann ist nichts daraus geworden. Ein paar Vorlagen mit Tiermotiven sind auch dabei. Ansonsten ein Sammelsurium aus 10 Jahren. Insgesamt ist es ein Päckchen von knapp 1800g und so würde ich es auch verschicken.

tulpen.jpg.3728d6da04091007de1ec81cf2683f65.jpg

Elefant.jpg.25a0b3b6c2a321b726cdef16be31d870.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Paradies

    4

  • stofffetzerl

    2

  • Gulia

    2

  • Ika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, ich hätte Interesse daran. Vielleicht bringe ich die älteren Damen unserer Quiltgruppe damit wieder mal an die Nähmaschine.

Kann ich dir im Gegenzug auch was Gutes tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosi und Gulia,

Wie wäre es, wenn ich das Päckchen teile? Dann habt Ihr beide etwas davon. Ich freue mich, wenn die Vorlagen noch zum Einsatz kommen. Am besten Ihr schickt mir Eure Adresse per PN. :D Dann schicke ich Euch ein Brief oder Päckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redet Ihr alle vom gleichen Paper Piecing? Die Vorlagen sehen für mich nicht nach English Paper Piecing aus, sondern eher nach Foundation Piecing.

 

Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redet Ihr alle vom gleichen Paper Piecing? Die Vorlagen sehen für mich nicht nach English Paper Piecing aus, sondern eher nach Foundation Piecing.

 

Bee

Also, ich habe PaperPiecing als "Nähen auf Papier" gelernt und so sind die Vorlagen auch zu verstehen. D.h. Es gibt keine Schablonen sondern viele Blätter mit aufgezeichneten Mustern und Nummern in welcher Reihenfolge der Stoff aufzulegen ist. ;) Gulia und Rosi - trotzdem noch Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.