Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Standartblusenschnitt in 56


-gartenuta-

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche einen standartblusenschnitt in dieser Größe.

 

Aber er sollte etwas überschnittene Schultern haben und am liebsten keinen Brustabnäher. So ähnlich wie ein T-Shirt. Ich finde immer nur welche mit normaler Schulter. Oder mit stark überschnittener Schulter, das möchte ich auch nicht. Aus diesem Schnitt kann ich mir ja dann alles andere selbst machen aber immer suche ich eben diesen Grundschnitt.(Mit Brustabnäher würde auch gehen)

Kann mir jemand helfen?

Danke, gartenuta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -gartenuta-

    3

  • nowak

    1

  • Knappkantig

    1

  • Benja

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Uta, der "Standardblusenschnitt" hat normalerweise Burstabnäher und Längsabnäher. Ob es gerade was mit leicht überschnittenen Schultern gibt weiß nicht nicht, das ist ja immer sehr modeabhängig.

 

In großen Größen gibt es sowohl von Butterick als auch von Simplicity einiges, da findet man auch am ehesten Grundschnitte ohne Schnickschnack. Hast du da mal geguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uta!

 

Vielleicht findest du einen entsprechenden Blusenschnitt bei http://www.golden-pattern.de??

 

Ich nähe selber gerade eine Bluse ohne Brustabnäher.;) Der Schnitt stammt allerdings aus einer recht alten Burda und ist so nicht mehr zu bekommen. :rolleyes:

 

Vielleicht hilft dir der Link ja weiter.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uta,

 

mit Abnähern sieht es meistens figurgünstiger aus. Vielleicht ist der KwikSew 3015 was für Dich, denn da wird der Abnäher mehr schräg angesetzt und die Ärmel sind leicht überschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uta, der "Standardblusenschnitt" hat normalerweise Burstabnäher und Längsabnäher. Ob es gerade was mit leicht überschnittenen Schultern gibt weiß nicht nicht, das ist ja immer sehr modeabhängig.

 

In großen Größen gibt es sowohl von Butterick als auch von Simplicity einiges, da findet man auch am ehesten Grundschnitte ohne Schnickschnack. Hast du da mal geguckt?

Danke, aber die kannte ich noch nicht. WErde ich gleich mal nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uta,

 

mit Abnähern sieht es meistens figurgünstiger aus. Vielleicht ist der KwikSew 3015 was für Dich, denn da wird der Abnäher mehr schräg angesetzt und die Ärmel sind leicht überschnitten.

 

Jaaa, danke so etwas hab ich gesucht.woher bekommt man den Schnitt? Kann ich den im Intenet bestellen? Na, ich werd erstmal googeln. Danke.

Ich finde eine ganze Menge bei kwiksew, aber nicht diesen blusenschnitt. Bin manchmal pc-blond. Kannst du mir helfen, wo oder wie ich den bestellen kann? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.