Zum Inhalt springen

Partner

BROTHER LOCK II_760DE Overlock


Nähverliebt

Empfohlene Beiträge

Ich suche verzweifelt die Anleitung für die Overlock von Brother, recht altes Modell - LOCKII-760DE.

 

Meine Mutter hat früher viel darauf genäht und ist nun durch meine Näherei für meine Kinder wieder auf den Geschmack gekommen. Allerdings können wir die Maschine leider nicht optimal nutzen da die Anleitung nicht mehr auffindbar ist. Brother selbst kann sie für ein so altes Modell nicht mehr anbieten?!

 

Wer kann uns helfen??

 

Schon jetzt herzlichen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehrling

    2

  • Nähverliebt

    2

  • Heikejessi

    1

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht nochmal anschreiben und ganz lieb fragen, ob sie nicht eine Kopie von dem Teil im Archiv machen könnten ;) einen Versuch ist es wert:)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe® lehrling,

 

Das habe ich schon versucht - scheinbar wird nur 15 Jahre archiviert.... Deshalb bin ich ja so verzweifelt auf der Suche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht es dir "nur" darum, wie man sie einfädelt und einstellt oder willst du noch andere Sachen wissen.

 

Wenn es um die Einfädelei geht, dann könntest du hier ein Bild einstellen. Es wird hier einige User geben, die dir die korrekte Einfädelei aufzeichnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe® lehrling,

 

Das habe ich schon versucht - scheinbar wird nur 15 Jahre archiviert.... Deshalb bin ich ja so verzweifelt auf der Suche....

 

was sind die dooooooof! wie wollen die denn ihre Jahrhundertfeier gestalten :rolleyes::confused:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche verzweifelt die Anleitung für die Overlock von Brother, recht altes Modell - LOCKII-760DE.

 

Meine Mutter hat früher viel darauf genäht und ist nun durch meine Näherei für meine Kinder wieder auf den Geschmack gekommen. Allerdings können wir die Maschine leider nicht optimal nutzen da die Anleitung nicht mehr auffindbar ist. Brother selbst kann sie für ein so altes Modell nicht mehr anbieten?!

 

 

In deutscher und/oder englischer Sprache kann man Brother Lock 760DE Overlock Bedienungsanleitung kaufen. Zeige bitte mal Bilder von Deiner Brother II 760DE Overlock.

 

Overlocker sehen ähnlich aus und werden meistens ähnlich eingefädelt. Bei Youtube sind Brother Overlocker Videos,vielleicht sieht Dein Overlocker ähnlich aus.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...