Zum Inhalt springen

Partner

runde Utensilientasche


Friedericke Nemitz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hatte vor längerer Zeit runde Taschen mit Außentaschen - für Schneidermateriel oder Stricksachen gesehen. Leider finde ich sie nicht wieder. Die waren gans toll und so praktisch, könnte man in den Garten mitnehmen für Häkel oder Stricksachen. Gibt es auch ein Schnittmuster dafür?. Für die Hilfe wäre sehr dänkbar. Habe jetzt Urlaub und ich könnte schnell mal eine nähen.

Danke Friedericke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friedericke Nemitz

    3

  • 3kids

    2

  • gaston

    1

  • Gerda-Marie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ja der ist auch toll. Der war oben offen und mit Hänkel und dann noch gepolstert. Wenn keiner den kennt, dann wird es deiner. Warte noch bis morgen früh. Danke F.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst - das Ding war für Gartengeräte gedacht - aber wo die Anleitung zu finden ist, weiß ich nicht. Hast Du die kostenlosen Schnittmuster schon durchsucht?

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal vielen dan. Die richtige ist noch nicht dabei. Ich glaube es war eine von den Patchworknäherinnen, die diese Art von Taschen genähtb hat. Dumm das es einem nicht aus dem Kopf geht. Die so toll genäht, mit vielen kleinen Fächern außenherrum, gepolstert und so ein bischen puffig mit Hänkel. Vieleicht stelle ich di Frage in dr Rubrick Patchwork. Allso nochmals vielen Dank.F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...