Zum Inhalt springen

Partner

BERNINA Inspiration 39 - wann?


Xsara

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nachteule

    7

  • Xsara

    3

  • Freesie

    2

  • flower1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe die Inspiration letzte Wochen bekommen. Sie ist mal wieder super. Wie immer hat es sehr viele gute Sachen drin. Diese Zeitschrift hat nur einen Fehler - Sie sollte öfters erscheinen. Kenne kein besseres und vielseitigeres Heft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups:

 

Jetzt hole ich dieses Thema nochmal. Hat schon jemand außerhalb der Schweiz die aktuelle Inspiration bekommen? Ich habe noch immer nichts bekommen.:traenen: ... und bin doch schon so neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wartete am Freitag (21.09.) auf mich, als ich von einer dreitägigen Dienstreise zurückkam. Mein Mann hat sie zusammen mit der neuen Burda, die auch da war (das Abo habe ich zum Geburtstag bekommen und das war das erste Heft davon) extra zusammen mit einem "Empfangsglas" auf dem Sofatisch aufgebaut - zum entspannenden Lesen nach der Dienstreise. Wenn das kein liebevoller Empfang war :)

Hoffentlich kommt deine auch bald!

Liebe Grüße

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, in den hohen Norden braucht sie sich etwas länger ;)

 

Nee, aber mal im Ernst, meine ist schon vor über einer Woche hier gewesen, vielleicht solltest du dich mal erkundigen wo sie bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, anscheinend braucht sie nicht nur im hohen Norden länger. Auch hier im Süden ist weit und breit noch nichts zu sehen. :(. Und bislang habe ich sie immer pünktlich erhalten. Vor 2 Tagen hab ich eine Email an die Druckerei Flawil geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Jetzt hab ich an Bernina selbst ein EMail geschrieben. Mal sehen, ob da eine Antwort kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab sie mir vom Bodensee mitgebracht,

das Stoffgeschäft meines Vertrauens war so nett ,und hat sie mit besorgt.

Ich werde mir die Filztasche nähen.

Das Schöne war ,ich konnte gleich Material und Zubehör bekommen.

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab sie mir vom Bodensee mitgebracht,

das Stoffgeschäft meines Vertrauens war so nett ,und hat sie mit besorgt.

Ich werde mir die Filztasche nähen.

Das Schöne war ,ich konnte gleich Material und Zubehör bekommen.

viele Grüße

clemens augustin:)

Die werde ich mir nach meinen Ferien auch machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups:

 

Haben jetzt schon alle Abonnenten ihre Inspiration bekommen? Ich habe meine nämlich immer noch nicht. :nix: Und bei Bernina haben sie mich auf Ende der Woche vertröstet. :( Langsam geb ich die Hoffnung auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

Wer ist denn Frau Jung? Ich habe eine Email an den Verlag (EMail von der Rechnung) geschrieben.....keine Reaktion. Dann habe ich an Bernina geschrieben und eine Antwort im Sinne von "wenn der Verlag nicht antwortet, wird die Zeitung auf dem Weg sein" erhalten. :confused: Und wenn die Zeitung bis Ende der Woche nicht kommt, soll ich mich nochmal melden. Das kann ja noch heiter werden. Wo doch Geduld nicht meine große Stärke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mein Heft auch noch immer nicht obwohl ich hier im Süden wohne,

@Heike bist Du so nett und gibst mal die email von Frau Jung durch, ich würde dann auch noch schreiben, evtl bewirken die mails etwas, wenn sie massiv auftreten:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...