Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Internet Explorer 7 ?


Maria-Elke

Empfohlene Beiträge

Hallo wer hat Internet Explorer7 ich bekomme seit einiger zeit die Info das es jetzt den neuen Explorer gibt. Wer hat in schon ?:eek: :confused: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    4

  • Maria-Elke

    3

  • nagano

    2

  • Inselrose

    2

Hai Maria-Elke,

 

da ich meinen Rechner vor allen Dingen zum Geldverdienen brauche: Never change a running system!

 

Da mir schon mal ein großes Update aus dem Hause Microsoft den PC zerschossen hat, mir einen Arbeitsausfall von 4 Tagen beschert hat, Daten- und Umsatzverlust, Reparaturrechnung etc. ... nee, ich werde mir ganz bestimmt keine Beta-Version auf meinem Computer installieren. Wenn denn schon die offiziell freigegebenen Versionen solche immensen Bugs haben ... :rolleyes:

 

Aber nur zu! Wenn du experimentierfreudiger als ich bist ;), kannst du ihn dir hier herunterladen: http://www.microsoft.com/downloads/Browse.aspx?displaylang=de&categoryid=6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe. ja, nachdem einige meiner kollegen das ding installiert haben, kam die bitte von unserem usersupport, das doch bitte nicht zu tun....sämtliche rechner mussten nämlich neu installiert werden, weil irgendwas aus unserem image sich nicht mit dem ding vertrug....:rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben ,

vielen dank für eure antwort da ich Anfängerin mit dem PC bin ,will ich auf keinen fall ein Kaos haben also lasse ich die Finger davon .:confused: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte das Ding auch schon und war sehr froh, als ich es wieder los war :rolleyes:

Erstens gefiel es mir nicht (ok, Gewöhnungsfrage), 2. funktionierte alles mögliche nicht, das ich nach einem Festplattensupergau mühsam wieder neu konfiguriert, installiert und ans Laufen gebracht hatte :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn mir schon sehr früh installiert und bin nicht nur sehr zufrieden, sondern finde ihn einfach wesentlich besser, als die 6er-Version!

Natürlich ist es eine Gewöhnungssache, mit mehreren Tabs zu arbeiten, aber das hat man schnell im Griff. Die Möglichkeit des Umschaltens von einer Seite auf die andere und der Zugriff auf mehrere Seiten gleichzeitig erspart Zeit und Klicks und das Surfen macht richtig Spaß.

Ich kann eine Installation nur empfehlen!

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich muss diesen Fred mal wieder ans Licht bringen.

 

Damals war es doch eine Beta-Version??!!

 

Wie sieht es denn zwischenzeitlich aus???

 

KANN MAN ES JETZT jetzt RISKIEREN ODER KOMMT DANN SPÄTER DAS ERWACHEN????

 

Gerade wollte sich das Ding von selbst installieren. Habe die Installation auf später vertagt.

 

Was sagen die Spezialisten die die verhunzten Rechner wieder auf Trab bringen müssen??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh....ist die Endversion...keine Beta mehr !!!

 

Das nehme ich mal stark an. Die Beta-Version gab es doch schon länger.

 

Und da ich meinen Rechner so eingestellt habe, dass er mir alle wichtigen Updates von alleine läd. Und ich nur immer schaue bevor er mir die installiert - was da so kommt. Und heute sah ich auf einmal Explorer 7.0 ... habe ich schnell die Bremse gezogen weil mir dieser Thread einfiel. Und was ich aber seltsam finde. Das passierte nur auf meinem Notebook. Auf meinem normalen Rechner war noch nichts zu sehen. Und die Einstellungen sind identisch.

 

Bei Sachen die noch in der Erprobung ist dürfte der Download jedenfalls nicht von alleine kommen. Aber ... :rolleyes: man weiß ja nie ...

 

Ich müßte mal wieder meine Daten sichern ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karinschatz, ich hab negatives gehört und positives. Und negatives, das nach ein paar Tagen Eingewöhnung sehr positiv klang. Ich erspar's mir derzeit trotzdem noch :D Du solltest Deinen Rechner aber nicht entscheiden lassen, was er runterlädt. Gib ein, daß er Dich immer informiert sobald irgendein update da ist, Du aber immer noch gucken und selber entscheiden kannst, ob's Du 's wirklich brauchst oder willst. "Ja" sagen kannste immer noch.

Grüßchen und auch eins an den Puschel und eines an das Puschelherrchen.

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

 

wir hatten ihn für zwei tage auf dem rechner und haben ihn wieder runtergeschmnissen.in den newsletter emails wurden keine bilder mehr angezeigt, auf einigen seiten waren auch probleme.

ich weiß gar nicht, warum ich das ding überhaupt installiert habe.

 

aber wie gesagt, wech....

 

liebe wochenendgrüße

iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib ein, daß er Dich immer informiert sobald irgendein update da ist, Du aber immer noch gucken und selber entscheiden kannst, ob's Du 's wirklich brauchst oder willst. "Ja" sagen kannste immer noch.

Grüßchen und auch eins an den Puschel und eines an das Puschelherrchen.

Kerstin

 

Beide Puschels grüßen den "Münchener Schatz" zurück. :winke:

 

Installiert hat er noch nicht. Ich muss nur mal schauen wo er den Download abgestellt hat. Damit ich das Dinges wieder löschen kann. Bevor ich jeden Tag gefragt werde ob ich nu jetzt installieren möchte oder nicht. :eek:

 

Wo muss ich denn einstellen damit ich vor dem Download sehe was da kommt?

Bin heute zu BLÖD dazu und fresse ein Taschentuch nach dem anderen :schnief: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn installiert und finde ihn viel besser als die alte Version. Das surfen mit den Tabs zum Umschalten ist viel angenehmer. Allerdings ist das Programm total umgekrempelt worden, es erinnert eigentlich nichts mehr an den alten Internet-Explorer. Ein paar Tage Eingewöhnung braucht es also schon. Ausserdem geht der neue Explorer meiner Meinung nach viel besser mit sicherheitsrelevanten Seiten um, zeigt die Zertifikate besser an und ist insgesamt auch sicherer konfiguriert und bringt wesentlich aussagekräftigere Fehlermeldungen als sein Vorgänger. Das ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung. Ach ja, und auch bei mir gehen noch alle Seiten anzuzeigen. Und die Integration von RSS Feeds ist auch stark verbessert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Final Version läuft stabil und sauber. Wenn das Teil im Rahmen der automatischen Updates angeboten wird, sollte es auch installiert werden. Beachtet werden muß nur, daß man bei der Installation (die dann trotzdem manuell bestätigt werden muß) auch die notwendigen Updates direkt mitlädt und installiert. Bisher (ca. 10 Tage) kann ich keine Probleme mit dem IE7 feststellen. Die Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftiger als beim IE6, aber man kann sich damit gut anfreunden. Entgegen dem von mir so gerne eingesetzten Crazy Browser untersützt der IE7 sowohl das Tabbing innerhalb eines Fensters als auch mehrere Sessions in getrennten Fenstern - wohlgemerkt gleichzeitig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe mir auch schon vor ca.2 Wochen den IE7 und den Mediaplayer 11 runtergeladen. Bis jetzt läuft alles stabil, aber er macht meinen sowieso schon veralteten Rechner noch einen Tuck langsamer, hab ich das Gefühl.

 

Grüße Tuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn auch, einmal auf dem Hauptrechner und dann auf dem Laptop. Läuft tadellos, gefällt mir und ich komme gut damit zurecht. Generell habe ich mit Veränderungen keine Probleme. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn auch seit ein paar Tagen. Er ist etwas gewöhnungsbedürftig, die vorherige Version hat mir besser gefallen. Ich habe aber bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt. Funktioniert alles prima.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn auch seit kurzem, nutze den PC haptsächlich privat. Sieht auf den ersten Blick anders aus, ist aber noch alles da. Bisher habe ich noch keine Probleme bemerkt.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte das Ding auch schon und war sehr froh, als ich es wieder los war :rolleyes:

Erstens gefiel es mir nicht (ok, Gewöhnungsfrage), 2. funktionierte alles mögliche nicht, das ich nach einem Festplattensupergau mühsam wieder neu konfiguriert, installiert und ans Laufen gebracht hatte :mad:

 

 

Ja, ich bereue meine Tat zu diesem Ding auch furchtbar! :klatsch: Dass ich auch immer so neugierig sein muss...:rolley:

 

Apropos loswerden: wie bekomm ich denn dieses Dingens wieder los gegen einen "normalen" Internet Explorer aus guten Zeiten? :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo overlocky

 

wir haben den ganz normal über die Systemsteuerung-Software wieder gelöscht und siehe da, der alte Explorer war dann immer noch da.

 

also zwei handgriffe und du bist ihn los.

 

liebe grüße

iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.