Zum Inhalt springen

Partner

Bernina L460


Goldilocks74

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Goldilocks74

    4

  • peterle

    3

  • mecki.m

    2

  • Quälgeist

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade, dass ich wahrscheinlich nicht in deiner Nähe wohne. Ich würde mich für dich trauen.;)

 

Ich kann nur sagen: "Hau rein Mädel, du hast doch bestimmt schon ganz andere Sachen versaut.":hug:;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ihr seid ja alle lieb :hug:. Ich hatte das Gefühl, ich brauche so richtig Zeit, um mich damit zu beschäftigen... Mich hat schon die erste Seite der Bedienungsanleitung überfordert, auf der die einzelnen Teile erklärt werden. Zugeschnitten hatte ich auch noch nichts liegen...

Ich habe mich jetzt selber ausgetrickst und für morgen eine Bekannte mal ganz unauffällig zum Tee eingeladen :D, auf deren Bernina ich mal probe nähen durfte. Ich hoffe, dass ich es heute Abend schaffe, eine Beanie zuzuschneiden, die wir dann vielleicht schon nähen können. Das wäre toll :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dich denn nicht anlernen lassen?

Man muß da ja keinen großen Budenzauber draus machen, aber mal zusammen einfädeln und wissen wo alles ist und was wichtig ist und was nicht, ist schon ein hilfreicher Einstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar habe ich mich anlernen lassen. Aber ist schon was her und ich traue mich halt nicht. Aber morgen geht es los. Ich werde Bericht erstatten (falls es interessiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo. Es gibt Neuigkeiten! Ich hatte gestern Besuch und wir haben gemeinsam das Teil gestartet.

Erster Ausruf meiner Bekannten: "Die ist leise"

Zweiter Ausruf: "die ist geil".

Ich konnte nichts ausrufen, ich war erst mal sprachlos ;)

 

Und dann habe ich ganz flux diese beiden Beanies genäht. Wahnsinn, wie schnell das ging! Fazit: ich bin verliebt :jump:

IMG_0761.jpg.608c260c60dd3afaee67e7c007bb82b6.jpg

IMG_0763.jpg.f0c941215aa9ae69476da0f8f7e236f4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...