Zum Inhalt springen

Partner

Stickmotiv Quilt Label ?


JackyO

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann ich irgendwo Quilt Label im *.jef Format bekommen. Ich suche mich gerade "dusslig" :banghead: bei google, ich finde weder welche zum Kaufen noch welche als freebie.

 

Wenn Ihr mir auch dort weiterhelfen könntet wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JackyO

    7

  • Schnuckiputz

    2

  • tiwei58

    1

Hallo JackyO, hier ist eine ganze Freebie Seite mit verschieden Quilt Labels fuer einen 240 x 150 mm Hoop.Leider nur vip Format.Kannst Du sie auf jef Format umwandeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JackyO, hier ist eine ganze Freebie Seite mit verschieden Quilt Labels fuer einen 240 x 150 mm Hoop.Leider nur vip Format.Kannst Du sie auf jef Format umwandeln ?

 

HERZLICHEN DANK für die Rahmen...... uups sind die groß! .... ich gucke mal nachher, ob ich dieses Format umwandeln kann, denn ich habe einen tollen Rahmen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, alles easy
:D
dort kaufen auch sehr viele von hier. ich habe selber diesen tipp bekommen und kaufe dort schon seit halben jahr. mit zwei klicks hast du es auf dem rechner. es sind doch keine ware, sondern dateien, da spielt es doch keine rolle, ob amerika oder deutschland... ich habe schon mindestens 1000 stickmuster und auch schon viele gestickt. die haben auch tolle aktionen, freebies... gerade jetzt am WE war die aktion 40% auf dein einkaufskorb + für jedes muster darf frau sich ein stickmuster auswählen und das wird dann gratis... also, keine sorge!

 

Um die Ware mache ich mir keine Sorgen, aber wie ist das mit der Bezahlung?

Brauche ich da eine Kreditkarte???

 

Herzlichen DANK für die Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JackyO,
ist eine ganze Freebie Seite mit verschieden Quilt Labels fuer einen 240 x 150 mm Hoop.Leider nur vip Format.Kannst Du sie auf jef Format umwandeln ?

 

.............leider kann ich diese Label NICHT in ein *.jef Format bringen. Verkleinern wollte ich Sie auch. Tja schade, aber DANKE für Deinen Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JackyO,vielleicht gefaellt Dir dieser "Made for - with love by -" Label fuer einen 100 x 100 cm Hoop Freebie in verschiedenen Formaten ? Du kannst die Schrift auch weg lassen.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JackyO,vielleicht gefaellt Dir dieser "Made for - with love by -" Label fuer einen 100 x 100 cm Hoop
in verschiedenen Formaten ? Du kannst die Schrift auch weg lassen.

 

SUPI :hug: das teste ich heute abend gleich aus !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JackyO,

wenn du mir die Dateien schickst, kann ich sie dir in .jef umwandeln.

 

Das ist ja ein tolles Angebot; aber ich glaube als Label sind mir diese Dateien auch zu groß.

 

danksagende Grüße

JackyO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...