Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Perlen ja oder nein ?


sammelbine

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da draußen,

ich habe für meine beste Freundin zum 40. ein Shirt gestaltet,

jetzt bin ich unsicher , ob die Perlen am Arm OK sind.... :o

versuch ein Bild einzustellen und würde mich über eure Meinung freuen, mein nicht nähbegeisterte Umwelt zuckt nur mit den Schultern und das langt mir nicht.... :(

was meint ihr , Perlen dran ?

 

Freue mich über Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sammelbine

    3

  • Kaethchen

    1

  • ULME

    1

  • Anne-Marie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein schöner Rücken kann auch entzücken,,

 

klasse Teil, ich würde die Perlen dran lassen. Haste noch ein paar übrig, dann würde ich die noch am Saum anbringen.

 

Grüßle Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die sind doch jetzt schon dran, oder?

 

Dann lass' sie auch da.

 

Zum einen willst Du ja nicht das Risiko eingehen, dass beim Abtrennen etwas kaputt geht und zum anderen kennst Du Deine Freundin wahrscheinlich besser als Deine Umgebung (ich meine diejenigen, die Du deshalb befragt hast...) udn hast Dir beim Anbríngen etwas gedacht.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das wird jetzt so ein ja - aber Ding.

So finde ich die Perlen am Arm zu dünn im Gegensatz zu den anderen Sachen. Für mich gibt es deshalb 2 Möglichkeiten - breiter machen, so wie die anderen Umrandungen, oder ab.

 

Alles reine Geschmacksache und das Geburtstagskind wird sich auf jeden Fall über so ein schönes, individuelles Geschenk freuen. :)

 

LG,

toeffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, klasse, wie schnell ihr wieder seid.... :D

 

Hmm, breiter ist eine gute Idee, ich war ja selbst unsicher ;)

@ jc-bears :.... ist ja auch mein allerliebste Freundin, die sich mit dem 40 werden etwas schwer tut..... da wollte ich halt was besonders nettes machen :D

 

erstmal vielen Dank für die Anregungen, Grüße von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ich würde die Perlen am Arm aus 2 Gründen weglassen:

 

- beim ersten Blick auf das Shirt sah ich einen Farbunterschied zwischen der Applikation und den Perlen. Das würde mir persönlich nicht gefallen.

 

- Das Shirt macht auf mich einen eher sportlichen Eindruck und daher würde ich die Perlen weglassen. Zudem passen die Applikationen doch wunderbar zueinander und brauchen doch keine weitere "Verzierung" mehr.

 

Die Perlen-Idee solltest Du an einem anderen Shirt ausleben.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal :rolleyes: ,

der Schnitt des Shirts ist sportlich, aber der "Anlass" ist ja eigentlich ein ganz "festlicher" und weil meine Freundin so unter der 40 leidet :eek: , soll die ganze Angelegenheit halt was her machen.....

Ich denke, ich werde die Perlen etwas verbreitern und so der ganzen Sache noch was Glamour geben, auch wenn sie es nur in den heimischen Gefilden trägt..... :D :o

 

Liebe Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weil meine Freundin so unter der 40 leidet :eek: , soll die ganze Angelegenheit halt was her machen.....

 

 

Liebe Grüße, Sabine

 

kannst du mir auch so ein tröst-shirt nähen?

 

ich leide bald unter meiner 51 :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.