Zum Inhalt springen

Partner

Nähfüße zur ELNA 580


SimplySewing

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für meine wunderbare ELNA 580 bin ich auf der Suche nach einem Obertransportfuß. Jetzt habe ich schon mit 2 Fachhändlern geredet und an elna geschrieben, aber die Händler konnten mir keine Artikelnummer nennen (und hatten den Fuß auch nicht da) und elna hat leider noch nicht geantwortet.

 

Weiß von euch jemand, welcher Obertransportfuß zur 580 passt? Soll wohl der gleiche von der 680 sein, aber auch da finde ich keine Artikelnummer. Würde mir den im Internet nämlich gerne erst mal ansehen, bevor ich sowas teures bestelle

 

So und jetzt noch zwei Fragen: Gibts eine Marke, die mit elna kompatibel ist (ich hab mal was von janome gehört, stimmt das?)?

Und gibts vielleicht irgendwelche Universalfüßchen? Der Obertransportfuß scheint ja schon sehr, sehr teuer zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mickymaus123

    1

  • SimplySewing

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube nicht, dass der Obertransportfuß von der ELNA 680 passen wird, da diese eine 9mm Stichbreite hat und die 580 nur 7mm.

Da ist dann auch der Füßchenhalter breiter.;)

 

Normalerweise passen die Nähfüße von Janome auch an die ELNA Maschinen, da könntest Du mal bei der Skyline S3 nachsehen - deren Nähfüße müssten auch an die ELNA 580 passen.

 

Mit Universalfüßchen kenne ich mich nicht aus, ich nutze lieber das Original-Zubehör. Eine Bekannt von mir hatte mal so ein Universal-Set und da haben nicht alle an ihre Maschine gepasst.

Bearbeitet von mickymaus123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...