Zum Inhalt springen

Partner

1980 war die Emanzipation ...


Gast Wirbelwind

Empfohlene Beiträge

Gast Wirbelwind

... noch nicht so weit, dass man solche Titel vermied.

 

8454_1.JPG

 

Und so dürfen wir uns amüsieren. :cool:

 

Irgendwie doch niedlich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cailamo

    3

  • shelly_1

    1

  • Paisley

    1

  • rightguy

    1

Er macht so einen gequälten Gesichtsausdruck.:D Was ist an einem Nähbuch für Männer ander? Ist es einfacher geschrieben in noch mehr Schritt an Schritt-Anleitungen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar!

Aber eigentlich kann ich dazu nur sagen, daß ein Mann, der nicht mal einen Knopf annähen kann, sicher so erzogen wurde......:cool:

Martin

 

P.S. Meine Rotzbremse (Schnäuzer) verbirgt sich hinter der Kaffeetasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind
Richtig schön! Aber verrate mir mal, wie Du ausgerechnet darüber gestolpert bist...:D

 

Ups, wie soll ich das denn jetzt deuten? :rolleyes: Ausgerechnet ich?

 

Ich glaube, ich hab' bei ebay auf 'Andere Artikel des Verkäufers' geklickt. Und da war's dann dabei. Irgendwie soetwas. Und, nein, ich habe es nicht gekauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es war nicht gemeint "ausgerechnet du" sondern "ausgerechnet darüber" weil der Artikel so exotisch ist.

Hätte ja sein können du willst eine Nähschule für Männer aufmachen und suchst Anleitung :D

 

Putziges Buch, vielleicht schlag ich es meinem Mann mal vor. Evtl. kann er sich noch steigern weil Knöpfe annähen kann er schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es war nicht gemeint "ausgerechnet du" sondern "ausgerechnet darüber" weil der Artikel so exotisch ist.

Hätte ja sein können du willst eine Nähschule für Männer aufmachen und suchst Anleitung :D

 

Genau (ich hab beim Nachlesen auch kurz gestutzt, ob das vielleicht anders zu verstehen ist) :o Hätt ja auch sein können, daß Du explizit auf Suche nach Männernähbüchern (und bevor das jetzt falsch verstanden wird: da ginge es dann nicht ums Nähen eines Traummannes :D) warst, weil Du keine Lust aufs Knöpfeannähen für Deinen Typen hast. Oder so. Die Männernähschule wäre aber auch eine schöne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind
Nähen eines Traummannes :D

 

Genau das wäre aber die Marktlücke:

 

Keine einsamen Nächte mehr, kein bösen Überraschungen bei Blind Dates, nie mehr fünftes Rad am Wagen:

Nähen Sie sich Ihren Traummann.

Das ultimative Buch zum Lebensglück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch wenn das hier anders aussieht - aber wir sind die kleine Gruppe der Eingeweihten. Die meisten heutzutage können (und wollen) nicht nähen.

O-Ton einer Hauswirtschaftsmeisterin (tätig an einer berufsbildenden Schule) in meinem Bekanntenkreis: "Warum sollte sie nähen (können), sie hat doch jemanden, der blöd genug ist, das für sie zu tun?! Und bei KIK kann man sowieso viel billiger einkaufen!"

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wäre aber die Marktlücke:

 

Keine einsamen Nächte mehr, kein bösen Überraschungen bei Blind Dates, nie mehr fünftes Rad am Wagen:

Nähen Sie sich Ihren Traummann.

Das ultimative Buch zum Lebensglück

 

Es gibt ja auch diese Backmischungen mit passender Backform. Vielleicht können wir da mal ein Rundum-Sorglos-Paket erarbeiten. Für alle Haushaltsbereiche, denn wie Marion richtig schreibt, kann nicht jede® nähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...