Zum Inhalt springen

Partner

Treffen Chemnitz , Dresden und Umgebung in St.Egidien am 03.09.2005


Stefanie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich möchte die Hobbyschneiderinnen , die sich für folgende Programmpunkte begeistern können, herzlich einladen am 03.09.2005 zum Treffen nach St.Egidien zu kommen.

 

Vorgesehen ist Folgendes:

 

10.00 Uhr Treffen vor der Palla mit anschließendem Durchstöbern des Werksverkaufs.

Dann Fahrt nach Zwickau, hier stehen mehrere Möglichkeiten des Mittagessens zur Verfügung, ich denke da werden wir uns einig( z.B. Italiener).Dann im Nähmaschinengeschäft , in welchem meine Bekannte arbeitet, können wir uns das Schnittsystem "Der goldene Schnitt " von Lutterloh vorführen lassen und anschließend den Laden nach Stoffen, Wolle und Nähzubehör durchstöbern und bei Kaffee und Kuchen ( auch dort)noch ausgiebig plaudern.

 

So ,ich hoffe der Vorschlag gefällt Euch.

 

Bitte schreibt mir, ob und bei wem es am 03.09.2005 klappt.

 

Viele Grüße

 

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie

    4

  • Ernamaus

    2

  • Pailette

    1

  • katkat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Antje,

 

ich würde ja gerne, aber wir sind leider noch im Urlaub, kommen am 4. erst zurück. Das nächste Mal klappt es aber bestimmt wieder.

 

Ich wünsche allen viel Spaß und bestimmt sind wir dann kurz nach meinem Urlaub wieder bei Palla, hoffentlich bleiben die uns noch lange erhalten. Was wird denn so erzählt?

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, ich sollte dankbar sein, dass ich einen Job hab, aber muss es denn einer sein, wo man nur jeden 6. Samstag frei hat?

 

Der Tagesplan klingt so verlockend.

Eine Woche später treffen, geht nicht?

Da ist nämlich wieder der 6. Samstag.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was ist Palla? wo ist der Werksverkauf und wie hat er geöffnet? bin gelegentlich in Chemnitz und komme an Werksverkäufen schlecht vorbei.

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also mit dem Termin ist das so eine Sache. Die Palla hat jeden 1 . Samstag im Monat geöffnet, deshalb ist der 3.09. der ideale Tag.

Ich ruf morgen dort nochmal an, ob es auch so bleibt mit dem 1. Samstag.

 

Die Palla gehört zur Wilhelm Becker GmbH und ist in der Achatstraße 5 in 09356 St.Egidien.

Geöffnet ist: Mo/Die/Mi/Do/Fr 9.00-12.00 Uhr,

Mo / Die13.00-17.00 Uhr,Mi 13.00-18.00 Uhr,Do 13.00-17.00 Uhr und jeden 1. Samstag im Monat.

Die Telefonnummer ist:037204-71236 und dort gibt es modische Stoffe für Damen/Herren-Oberbekleidung von der feinsten Schurwolle bir zur modischen Baumwolle( lt. Palla-Verkaufszettel).

 

Viele Grüße

 

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab heute nochmal in der Palla angerufen. Also planmäßig ist am 03.09. 05 der Werksverkauf geöffnet, ich soll aber zwei Tage vorher nochmals anrufen, da zum Ende August Änderungen im Betrieb geplant wären und keiner konnte mir sagen, wie die aussehen werden. Die Verkäuferin dort war aber zuversichtlich.

 

Viele Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß, das gehört jetzt nicht wirklich hier her, aber da ich hier wahrscheinlich all die finde, die es interessiert: ich habe einen neuen Thread zum Thema Aachen angefangen. Ich hab nämlcih das Gefühl, der Oktober kommt immer näher :ups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...