Zum Inhalt springen

Partner

Neue Burda-Vorschau ist da!


Marion25

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    4

  • maro

    3

  • Marion25

    3

  • KarLa

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen,

 

ich finde ein paar nette Schnitte sind schon drin, besonders die Jacke vom Fertigschnitt gefällt mir sehr gut. Die Karnevalskostüme sind aber nicht der Hit, besonders ist mir das Kostüm der Krankenschwester quer runtergegangen-

einfach schrecklich :o

 

Liebe Grüße

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich find's auch eher langweilig. Nachdem ich mir die letzten Hefte mal wieder gekauft hatte, werde ich dieses nicht kaufen.

Extra scheusslich finde ich übrigens das Krankenschwesternkostüm. Da werden doch sämtliche Männermagazinklischees bedient!

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mich hat die Vorschau auch nicht gerade vom Hocker gehauen, was sich aber evtl. noch ändern kann, sobald ich die Schnittzeichnungen gesehen habe.

 

Diesen komischen Pseudo-Nemo-Goldfisch finde ich aber absolut füchterlich. :freak:

 

Eine Krankenschwester habe ich allerdings nicht entdecken können, oder habe ich da was übersehen?

 

Viele Grüße und einen schönen Abend,

 

Emaranda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wer scrollen kann, ist klar im Vorteil. :o

 

Jetzt habe ich es auch gefunden!

 

Und was soll diese tiefhängende Hose, die anscheinend ein Hemd ist, beim Formel 1 Star bitte darstellen? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker. Das Krankenschwesternkostüm wär genau was für die Klinik ;) da würden die Lahmen wieder gehfähig. Mag mir aber gar nicht vorstellen, wieviele da aus dem Bett fallen würden, ich mein Männer, wenn sie einen vorsichtigen Blick riskieren wollten, kicherhihihi... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da muß ich aber gleich mal gucken gehen - habe heute morgen schon nachgeschaut, da gab' s noch keine Vorschau, hatte demnach aber vom Tag her den richtigen Riecher ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

so auf den ersten blick hab ich auch noch nichts entdeckt, was mich überwältigt, aber ich wart mal ab, bis sie da ist (hab ein abo) und dann guck ich mal in ruhe, mit nem käffchen daneben :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir jetzt auch nicht so gut wie die letzten Heft, aber irgendwas find`ich ja immer......Die Krankenschwester.... :banghead: ...ohne Worte :mad:

Und ich hätte gerne wieder einen Fertigschnitt im Heft!!!!!!!!!

Grüße Sabine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Da kann man doch nur lachen... :p

 

Mir gefällt die Kombi102, 104 ganz gut...aber sonst mal auf die Schnittzeichnungen warten. Find ich echt doof, dass die nicht mit online kommen, wenn die Vorschau raus geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker. Das Krankenschwesternkostüm wär genau was für die Klinik ;) da würden die Lahmen wieder gehfähig. Mag mir aber gar nicht vorstellen, wieviele da aus dem Bett fallen würden, ich mein Männer, wenn sie einen vorsichtigen Blick riskieren wollten, kicherhihihi... :D

 

Vielleicht arbeitet Sie ja auch in so 'ner Fruchtbarkeitsklinik .... grinsundab.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich Maro zustimmen, erst einmal abwarten und nen Käffchen trinken. :din:

Die Faschingskostüme sind sowieso nicht mein Ding. Wird hier in Berlin selten gefeiert, höchstens die Kinder in der Schule. :rolleyes:

Gruß Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also mir ist sie diesesmal auch zu klassisch, und das irgendwie nicht so mein fall, obwohl mir das Top 108 und der Duffelcoat schon gefallen.

 

Und die Faschingskostüme... waren eigendlich noch nie so mein Fall, auch nicht in den anderen Zeitschriften, die sind mir immer zu knallbunt und sehen dann immer so "billig" aus.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt muss ich mir diese legendäre krankenschwester doch noch anschauen....

 

die ist superhot s025.gif

ich würd aber als die College Göre gehen und mir auch ganz frech unters Röckchen gucken lassen, irre p070.gif

 

Fasnacht Schnitte, das für Männer find ich aber den noch viel grösseren Quark.

 

Der 115er ist doch schön, so richtig was klassisches, aber das bietet Burda ja oft :cool:

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...