Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff im Raum Osnabrück


marie_chen

Empfohlene Beiträge

Montags und mittwochs ab 19.30 geht bei mir auch. Wie sieht es denn bei euch in der kommenden Woche aus? Also am 13.11. oder am 15.11.?

Donnerstags ginge bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Großefüß

    25

  • SvenjaS

    23

  • _Reserl

    21

  • Koff-Koff

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

jetzt bin ich wieder fit. Leider war ich in der letzten Woche krank.

 

Ich könnte wie beschrieben, montags, mittwochs und donnerstags ab 19:30 Uhr, aber nicht am 27.11.2017.

 

Svenja scheint dann auch zu können.

 

Reserl, wie sieht es bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, bitte entschuldigt!

Ich war so in meine Arbeit eingespannt die letzten Tage, dass ich es nicht rechtzeitig gelesen habe, was ihr für Termine vorgeschlagen habt, tut mir leid!

Bei mir ist es kommende Woche noch ziemlich hektisch, vom 27. bis zum 30. könnte ich aber abends immer.

Geht das bei euch auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden auch sowohl der 29. als auch der 30. November passen.

Als Location werfe ich nochmal den Lounge Corner oder Beckmanns in Hagen in die Runde, da kann man auch gut hingehen ohne etwas zu essen und ausreichend Parkplätze sind jeweils vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich beide noch nicht kenne, wäre ich mit beiden einverstanden. Etwas mehr würe mich das Beckmann's interessieren. Und der 30 wäre mir lieber als der 29.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab aus guten Grund 19:30 Uhr geschrieben. Früher wird nur Hektick für mich. Ich muss damit rechnen, dass Do. auf der Arbeit viel los ist und ich erst spät wegkomme. Dann muss ich noch essen und abschalten und dies und jenes mit der Familiy klären + nach Hagen fahren.

 

Wir müssen ja nicht gleich bis spätabends bleiben.

 

Wie erkennen wir uns eigentlich?

Bearbeitet von Großefüß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ne so ein Pech. Jetzt fangen die in Hagen schon am Donnerstag, also morgen, mit den Nußknackermarkt an. In der NOZ steht heute, ab 18:00 Uhr. Also keine freien Parkplätze. Evtl. sogar volle Kneipen. Hab schon keine Lust mehr und würd es gern eine Woche schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Svenja,

 

der Nußknackermarkt ist ein Vorweihnachtsmarkt und geht bis Sonntag. Früher fing der immer erst Samstags oder Freitags an. Weiß nicht, wieviel am Donnerstag los ist; ich bin ja nicht aus Hagen.

 

Bei mir war diese Woche sowieso alles anders. Eigentlich hab ich Dienstags frei, mach Haushalt und Besorgungen und geh am späten Nachmittag ins Fitnessstudio. Nur gestern musste ich auswärts zur großen Teambesprechung. Also sehr früh raus und spät zuhause; das schlaucht richtig. Eigentlich wollte ich heute zum Sport, habs aber nicht geschafft wg. div. dringender Besorgungen. Und morgen wird auf der Arbeit viel zu tun sei wegen zwei Tagen abwesend plus Monatsabschluss.

 

Nächste Woche könnte ich auch Mittwoch. Oder auch Montag.

 

Geh ich erstmal davon aus, dass verschoben wird. Mal lesen, wa Reserl dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach dir mal keinen Stress, ich kenne solche Tage/Wochen zur Genüge :). Manchmal soll es einfach nicht sein, und irgendwann ist dann so ein Punkt erreicht, da hat man auch einfach keinen Bock mehr noch raus zu gehen...

 

aber ich bin mal optimistisch, dass wir diese schwere Geburt mit einem Treffen noch hinkriegen :D! Notfalls nach Weihnachten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich schätze zwar nicht, dass heute schon der große Run auf den Nussknackermarkt beginnt, aber man weiß ja nie ;)

Meinetwegen können wir gerne in der kommenden Woche nochmal schauen, da passt mir am besten der Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Svenja, hallo, Reserl,

 

ach, das Pech hat sich noch verstärkt. Hab mir gestern kurz vor der Arbeit einen "Hexenschuss" zugezogen. Bin dann trotzdem zur Arbeit - weil ja so viel zu tun ist. Sitzen ging auch noch.

 

Wäre doch besser zum Arzt gefahren. Trotz heißen Vollbad und Rotlicht gestern abend war es heute morgen so schlimm, dass ich über eine halbe Stunde gebraucht habe, um aus dem Bett zu kommen. Kann nicht aufrecht stehen und nur schief laufen. Mein Mann hat sich dann zwischendrin auf der Arbeit freigenommen, und mich zum Arzt gefahren. Ich bin jetzt erst mal au.

 

Muss sehen, wie sich das entwickelt. Jetzt ist es etwas besser. Aber solange wie ich au bin, kann ich abends nicht in Kneipen gehen.

 

Tut mir leid, kann ich nichts für. Melde mich ca. Montagnachm./-abend nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Auch ich hab heute neue Termine reingedrückt bekommen, und leider wird es bei mir vor Weihnachten jetzt nichts mehr... :(

Wollen wir im neuen Jahr (mit neuen Vorsätzen) nochmal unser Glück versuchen?

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können das gerne ins neue Jahr verschieben. Allerdings kann ich für die Zeit ab Ende Januar meine Termine noch nicht so gut einschätzen, da ich dann umziehe und eine neue Stelle antrete.

Aber bei einem Vorschlag schaue ich gerne das ich es möglich machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin noch nicht früher an den Compu gekommen. Auch ich möchte für Mittwoch absagen, mir geht es noch nicht so gut.

 

Vielleicht können wir KW 2 in 2018 aviesieren, dann ist der Weihnachtsrummel durch und ein Treffen meinerseits gerne. Zeiten wie genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reserl: Alles Gute für Jobwechsel und Umzug! Bleibst du denn in der Nähe, sowohl arbeits- als auch wohntechnisch?

 

Großefüß: Dir natürlich alles Gute, sowohl gesundheitlich als auch auf den Stresspegel bezogen... Bald kommt das neue Jahr, und damit neues Glück :).

 

Also bei mir würde die zweite Kalenderwoche auch gut passen bislang...Reserl? Was sagste ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Svenja, für mich geht es nur aus dem Landkreis wieder direkt nach Osnabrück. Die zweite KW könnte ich mir auch gut vorstellen.

 

Großefüß, gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...