Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gibt es schon eine Planung für Freitag?


3kids

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde freitags anreisen, noch Aachen unsicher machen und dann habe ich bestimmt Hunger. Ist da was geplant? Oder anders gefragt, wer hätte Interess? Und noch wichtiger, wer könnte da was organisieren, wenn es mehr wie 4 oder 6 Leute sind?

 

fragende Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    10

  • dieAndrea

    6

  • nowak

    2

  • Stoffkatze

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rita,

 

ich denke schon, dass sich Einige Freitag Abend zusammen finden. War bisher immer so.

Gabielch, Pim und ich haben auf jeden Fall Hunger. :D Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leckermäuler. Wenn man eine ungefähre Vorstellung hat, kann man ja besser planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wie noch eine andere HS in Stolberg übernachten, geplant ist mal, dass wir uns vorher treffen - das sind dann schon 2 + 3 + 1 = 6 hungrige HS.

 

Aber wohl niemand aus Aachen oder?

 

Mal sehen, ob sich noch jemand meldet.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wohl niemand aus Aachen oder?

 

Doch doch, ich bin aus Aachen. Und haben nicht mal einige Leute was vom Treffen gesagt, die in Aachener Hotels/JH untergebracht sind? Ich meine das Thema hatten wir schon und damals ist es darauf hinaus gelaufen, dass sich einige in Aachen treffen wollen. Also in Aachen bin ich dabei, in Stolberg nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Andrea, nicht in Stolberg, wir werden nur nach dem Essen in Aachen dorthin fahren zum pennen, deshalb bin ich wohl nicht allein sondern wir sind zwei.

 

Ich habe echt gesucht, mit dem Stichwort Freitag, weil das in den vergangenen Jahren immer so war, aber nichts gefunden. Also würdest Du, Andrea, die "Organisation" übernehmen? Aus der Ferne geht das so schlecht.

 

Junghans? wann denn? Habe ich hier echt nichts zu gefunden.

 

LG Rita

Bearbeitet von 3kids
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt gesucht, mit dem Stichwort Freitag, weil das in den vergangenen Jahren immer so war, aber nichts gefunden. Also würdest Du, Andrea, die "Organisation" übernehmen? Aus der Ferne geht das so schlecht.

 

Das steht in einem der aktuellen Threads. Entweder in dem "Gemeinsam essen" oder "Ich komme nach Stolberg".

Ich würde das eher den alten Hasen überlassen, da ich ja noch ganz neu bei den HS dabei bin! Ich weiß auch selbst noch nicht, ob ich mit zum Einkaufen etc. kommen kann oder eben nur zum gemütlichen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

 

ich habe schon verschiedene Stimmen gehört, die sich Freitags wieder beim Türken treffen wollten. Ich glaube, da ist an anderer Stelle was in Planung.

Ich freue mich auf Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand was findet, kann er oder sie es ja verlinken.

Ich hatte Dutzende Threads zum Stichwort Freitag angesehen - nichts.

 

Ich will den Nachmittag an sich nicht fest verplanen, da ich gar nicht weiß, wann ich tatsächlich in Aachen bin und wieviel Zeit ich dann habe.

 

Den neuen Scherzkeks-Laden würde ich gern sehen - und evt. das Strickcafé.

 

Aber der holländische Markt in Maastricht ist morgens mein erstes Ziel. Ich habe dort jedes Mal einiges gekauft, weniger Stoffe, mehr Kinderkleidung, aber auch Sachen für mich und Kleinkram, den es in D gar nicht gibt. Kurzwaren werde ich auch schauen. Danach wollte ich in jedem Fall in Maastricht bummeln, weil ich dazu noch nie Zeit hatte.

 

Irgendwann werde ich mich mit der anderen Stolberg-Schläferin treffen, aber wann und wo wissen wir noch nicht.

Und wenn sich nichts findet, dann essen wir halt nur zu zweit.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja auch noch ein bisschen Zeit haben, denke ich, dass wir eh erst in der Woche vorher genaueres sagen können. Also wo es hingeht abends. Ich weiß nur von mir, dass ich kaum sagen kann was morgen ist, da bei mir jeden Tag was neues dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier Schulferien sind, kann es gut sein, dass ich ab dem 02.10. kaum noch hier rein sehe. Vielleicht fahren wir sogar noch weg. Leider weiß ich auch nicht, was das für ein Türke ist - aber was soll's, dann verlass ich mich eben drauf, dass meine Mitfahrerin Bescheid weiß.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annette und ich dürften sicher in Silvias Laden zu finden sein. Und sowohl Silvia als auch ich wissen welcher Türke. :D

 

(Aber bei denjenigen die sich im Wolltreffer treffen wollen, wissen sicher auch welche, welcher Türke.)

 

(Und wenn du weißt wo peterles Laden ist... da ist nur ein Türke daneben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr würde ich allerdings lieber mal ins Strickcafe gehen :)

 

Michael

 

 

Auch ne gute Idee. :D

Ach, ich glaube, die Mädels und ich werden das einfach spontan entscheiden.

 

Türke am Freitag abend würde mir aber echt gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der holländische Markt in Maastricht ist morgens mein erstes Ziel. Ich habe dort jedes Mal einiges gekauft, weniger Stoffe, mehr Kinderkleidung, aber auch Sachen für mich und Kleinkram, den es in D gar nicht gibt. Kurzwaren werde ich auch schauen. Danach wollte ich in jedem Fall in Maastricht bummeln, weil ich dazu noch nie Zeit hatte.

LG Rita

 

Unseres auch. Wo parkst du denn?

Als wir das letzte Mal in Maastrich waren, hat und das Einbahnstrassen-System den letzten Nerv gekostet. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unseres auch. Wo parkst du denn?

Als wir das letzte Mal in Maastrich waren, hat und das Einbahnstrassen-System den letzten Nerv gekostet. :eek:

Ich habe auf der Web-Seite von Maastricht wegen den Parkplätzen geschaut und wollte auf einem parken, der außerhalb ist, weil es da günstigere Preise gibt: 5 bzw. 7 Euro/Tag.

 

Sonst war ich immer mittendrin, da kostet es aber 1,90/Stunde, deshalb bin ich wirklich nur über den Markt und gleich wieder weg. Ich fand das immer sehr einfach und übersichtlich. Man darf sich aber nicht vom Weg abbringen lassen und der Beschilderung "Markten" (oder so ähnlich) folgen, die führt irgendwie im Kreis, da habe ich mich das erste Mal irr machen lassen.

 

Ich bin von Lüttich kommend von der Autobahn abgebogen, mit der Schnellstraße über die Maas und dann da dran entlang, da geht es dann gleich rein ins Parkhaus Bassin.

Q-Park - Maastricht

 

Keine Ahnung, ob der link funzt.

 

Zu Silvia wollte ich auch, wenn ich es schaffe.

 

Und wo der Laden von Peterle ist, weiß ich theoretisch auch, dieser Türke ist direkt dort? Adresse auch an dem Platz?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ist das der Türke bei dem wir letztes oder vorletztes Jahr waren, teilweise an der Straße gesessen sind?

 

Wo übernachtet ihr in Aachen/Stolberg?

 

Hab bisher noch nicht gebucht und bin ab morgen mit kurzen Unterbrechungen zehn Tag weg :rolleyes:

 

Wir wollten Freitagnachmittag fahren (muss vorher arbeiten:mad:) und kämen hoffentlich nicht zu spät am Abend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo der Laden von Peterle ist, weiß ich theoretisch auch, dieser Türke ist direkt dort? Adresse auch an dem Platz?

LG Rita

 

Genau! :super:

Bearbeitet von Kristina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß spätestens um 6.15 Uhr raus, damit ich noch vor meiner Tochter ins Bad huschen und mir wenigstens den Schlaf aus dem Gesicht waschen kann :p

Wenn dann Mann und Kind aus dem Haus sind, hab ich alles für mich allein! :D

Sind die dann schon um 7.15 aus dem Haus? Wow. Ich kann erst um 7.35 frei über meine Zeit verfügen - vorher muss ich immer die Uhr im Blick behalten sonst kommt Töchterlein klein nicht rechtzeitig aus dem Haus.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.