Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Projekt Runway


Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Eben bei meiner Blogtour bin ich auf Bärbelchens(Fancy) Seite auf eine tolle Sache aufmersam gemacht worden.

 

Aber lest hier selber;)

 

Ich finde das einfach klasse und freue mich darauf mir die Folgen in aller Ruhe anzusehen. So was müßte es mal auf Deutsch geben....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    3

  • Mydidi

    1

  • Sticktante33

    1

  • Shayariel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Tolle Sache!:p

Ich habe gerade mal reingeschaut.

Leider habe ich gerade nicht die Zeit mir alles anzusehen, aber das mache ich sicher heute abend.

Interessant wie aus Regenschirmen ein Cocktailkleid entstehen soll, besonders wenn man alle Stoffe der ergatterten Schirme verwenden muss, egal ob man nur 3 hat oder 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidi Klum hat die US-Version moderiert und Riesenerfolg damit gehabt.

Der Erfolg hat laut einem Artikel, den ich irgendwo im Netz gelesen habe, dazu geführt, dass in den USA der Nähmaschinenverkauf angestiegen ist und mehr Jugendliche selbst nähen lernen wollen.

Das wäre für Deutschland auch nicht schlecht. Und da bisher alle erfolgreichen Formate kopiert wurden, denke ich es ist nur noch eine Frage der Zeit...

 

 

*Klugscheißermodus an*

 

Das a in "Runaway" ist zuviel, das macht aus dem Laufsteg ein/e Ausreißer/in. Das wollen wir doch nicht, dass die Leute schreiend davonlaufen, wenn wir unsere Kreationen zeigen.:eek:

 

*Klugscheißermodus aus*:D

 

 

Liebe Grüße

Birka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt gut...

Muss ich bei Gelegenheit mal stöbern, ob es die US-Version auch auf Youtube irgendwo gibt.

 

Und: Eine deutsche Fassung wäre sicher auch spannend :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was,

 

so passt das doch viel besser zu dem Projekt mit ck... ;)

 

Im amerikanischen Näh-Forum PatternReview gibt es mehrere Diskussionen dazu (einfach links oben in die Suche Project Runway eingeben, und als Suchort boards eingeben).

Dort steht auch, dass es bereits einen englischen Ableger gibt, und in diesem Herbst einen kanadischen. Bin mal sehr gespannt, ob es einen deutschen geben wird... für Heidi wär´s ja kein Problem, mit ihrer Erfahrung und dann noch in deutsch... :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Da können sich die Mädels, die bei der Baumarktgeschichte mitmachen, gleich mal ein paar Anregungen holen. Find ich echt witzig die Sache mit den Regenschirmhäuten.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.