Zum Inhalt springen

Partner

ordner anlegen


Nadelöhrchen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich würde mir hier bei hobbyschneiderin ein paar ordner anlegen, in die ich einige sachen, die mir wichtig scheinen, abspeichere. mit dem abspeichern an sich, das habe ich ja nun gerafft, aber wo was gespeichert wurde, ist für mich im nachhinein dann nicht mehr so richtig nachvollziehbar (alles durcheinander) , außerdem wird immer nach dateityp gefragt und so. is echt peinlich, mein freund hat mirs schon tausend mal erklärt, aber:confused:

und deshalb dachte ich, dass ich evtl. hier irgendwie einen ordner anlege, in den halt dann alles hobbyschneiderzeuges rein kommt. bitte gaaannnz einleuchtende anweisung.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelöhrchen

    5

  • sticki

    5

  • Nadelprinzesschen

    3

  • lenalotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich versuch mal die Frage zu interpretieren :)

 

Hier bei der Hobbyschneiderin könnt ihr nichts anlegen. Was geht ist das ihr in den Favoriten (Lesezeichen) einen Ordner (oder auch mehrere) anlegt der z. B. Hobbyschneiderin heißt. Da hinein könnt ihr dann die Links speichern.

 

Das funktioniert dann bei Internet Explorer so:

 

 

Favoriten anklicken

 

Favoriten hinzufügen

 

Dann öffnet sich das Fenster mit allen Favoriten die bisher gespeichert wurden.

 

Falls noch nicht vorhanden kann jetzt der neue Ordner angelegt werden.

 

Wenn schon vorhanden durch klicken diesen Ordner öffnen und anschließend auf speichern klicken.

 

Das war's.

 

Wenn ihr dann was sucht wieder auf Favoriten klicken. Den Ordner öffnen und dann habt ihr die Links.

 

Ich hoffe das war der Inhalt der Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sticky ,bei Kontrollzentrum klick, dann steht da doch u.a. ordner bearbeiten, geht da nicht irgendwas zu machen, oder wofür ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaahhhh, also doch daneben ;).

 

In diesen Ordnern kannst du deine Privaten Nachrichten einsortieren. Du kannst zusätzliche Ordner anlegen oder auch umbenennen.

Es ist aber nur für die Privaten Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sticky ,bei Kontrollzentrum klick, dann steht da doch u.a. ordner bearbeiten, geht da nicht irgendwas zu machen, oder wofür ist das?

 

ordner bearbeiten im kontrollzentrum bezieht sich meinem verständnis nach auf ordner im posteingang, sprich, da wo die pns ankommen, oder man sie speichern könnte, so man nen neuen odrner anlegt.

 

nix, wo du andere sachen speichern könntest.

 

ich glaube, cih würde da auch eher über favoriten des browsers gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sticki, danke für deine geduld. Ich habe also ganz viele sachen den Faforiten zugefügt, aber es werden immer mehr, die müsse in en ordner rein..., wie jetzt weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf Favoriten verwalten..., da kannst du dir mit Ordner erstellen viele Ordner mit verschiedenen Namen anlegen. Dann musst du nur noch deine abgespeicherten Links in die entsprechenden Ordner verschieben: in der rechten Liste den Link anklicken und links auf Verschieben... klicken.

Ist bei entsprechend viel Links natürlich etwas Arbeit. Du kannst auch Unterordner in Ordnern anlegen oder das Verschieben mit gedrückter linker Maustaste erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: Yeah, i ho kapiert,desch gibsch ja nech! Aber ich schäme mich immer noch, dass ich dafür so viel Erklärung brauchte. Danke vielmals!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wann immer ich einen interessanten Artikel oder Webseite sehe, wandele ich sie in .pdf Format um und speichere sie auf meinem Computer. Auf diese Weise kann ich jederzeit darauf zugreifen und ausserdem die Seiten/Themen besser auf meinem Computer katalogisieren.

 

Ich arbeite mit Adobe Acrobat, aber es gibt auch kostenlose Umwandler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: Yeah, i ho kapiert,desch gibsch ja nech! Aber ich schäme mich immer noch, dass ich dafür so viel Erklärung brauchte. Danke vielmals!

 

Hallo,

 

da brauchst dich nicht zu schämen. dank deiner frage bekomme ich dann das hoffentlich auch mal hin, wenn ich mal mehr zeit und einen nerv dazu habe.

 

lg

 

e.t

 

die technische und computer schwer von capito ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das lieber wie Ellen machen - nachher gibt's wieder den großen Servercrash und das Gejammer ist groß :(

Lena, die das 'alte Forum' als Datenbank/Archiv immer noch ganz doll vermisst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...