Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 18. bis 24. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Na, noch niemand wach und nen neuen Thread eröffnet? Ist ja kaum zu glauben.

 

Ich nehme mir diese Woche einfach mal nichts vor bezüglich nähen, ich schaffe es im Moment kaum an die Maschine und meine dicke Emma ist noch nicht von der Reparatur zurück. :(

 

Dafür werde ich meine Web- und Jerseystoffe umlagern in einen eigenen Schrank, das kostet genug Zeit. :rolleyes:

 

Viel Spaß diese Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 860
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    156

  • marlenesmama

    88

  • santander

    80

  • Dalo

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo :)

 

endlich wieder zurück bei Euch. Ich freu mich ! :hug: Ich hab ganz schön was verpaßt in der letzten Zeit, aber ich versuche, alles nachzulesen. ;)

Bei uns war ganz schön was los, daher konnte ich mich nicht melden. Aber nun ist das Schlimmste überstanden und erledigt und ich bin wieder bei Euch dabei.

Ich bin gerade dabei, mich mit der Näherei selbständig zu machen und hatte daher einige Termine, Seminare etc. Nebenbei waren wir noch auf einer Hochzeit in Wien, einem Treffen mit Freunden in Weimar, Geburtstag in Fulda und der Taufe vom Patenkind im Saarland. Zwischendrin hatte meine kleine Maus zweimal wieder Bronchitis und anschließend Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Doof... :( Jetzt hatten wir dann mal eine Woche Ruhe - und jetzt zahnt sie. Sie "arbeitet" gerade an ihren letzten vier Backenzähnen und leidet ganz schön, die arme Maus. Osanit hab ich nun ständig bei mir und bilde mir ein, daß es wenigstens ein bißchen hilft. Ich bin froh, wenn die Zähne endlich durch sind und die Maus es hinter sich hat.

Naja, und somit ging die Zeit viiiiiel schneller rum, als mir lieb war.

 

Jetzt sind die beiden im Kindergarten, mein Mann an der Arbeit und ich kann endlich wieder an die Nähmaschine. :freu:

 

Jessica, Stoffe aufräumen hab ich am Wochenende auch gemacht. Kostet ganz schön Zeit, aber hinterher ist es dann doch schön, wenn wieder alles übersichtlich und schnell greifbar ist und das Chaos beseitig. :)

Ich drück die Daumen, daß Deine Maschine bald wieder zuhause ist !

 

Euch einen schönen Tag ! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jessica,

 

warum ist sie denn immer noch nicht von der Reparatur zurück? Das geht ja ewig!!! Was macht die OVi? :) Wäre das jetzt nicht die Gelegenheit?

 

Ich bin dann jetzt mal frühstücken! Ich stell Simone und Stephanie gleich mal einen Kaffee hin. Dann werden sie auch fit und können hier mit schreiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe gestern noch den Overall für meine Tochter fertig gemacht, leider ist er doch noch etwas groß, würde ja gerne mal ein Bild am Kind zeigen, aber irgendwie ist sie immer in Bewegung! ;-)

Ansonsten habe ich gestern mal Lätzchen zugeschnitten, ich brauche dringend ein paar Geburtsgeschenke, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden, was ich nähen soll... ;-)

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

ich hab heute frei :freu:. Nun ja, zumindest den Vormittag... Heute nachmittag ist Abschiedsfeier für die zukünftigen SChulkinder im Kindergarten,um 3 gehts los in die Kirche. Und heute abend sind wir zum ersten Elternabend in die grundschule eingeladen! Mensch, das ist alles ganz schön spannend....

 

Jedenfalls muss ich jetzt noch einen Kuchen backen für heute nachmittag und dann muss ich unbedingt noch eine Christina für Hanna fertig nähen, denn die will sie heute anziehen. Ich muss aber nur noch das Schrägband dranmachen, das sollte klappen :rolleyes:

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

Leni schläft immer noch. Sind wohl noch die Nachwehen vom Rasti-Land:D

Hab gestern nichts mehr genäht, der Speiseplan hat doch aufgehalten, aber da muss ja auch erst einmal Routine einkehren;)

die Zwillinge meiner Freundin sind geboren, jetzt muss ich mir da noch etwas schönes überlegen:) 2 Mädchen, wie schön.

 

Ich nehme mir diese Woche einfach mal nichts vor bezüglich nähen, ich schaffe es im Moment kaum an die Maschine und meine dicke Emma ist noch nicht von der Reparatur zurück. :(

Warum dauert das denn so lange? Wie wäre es mit Häkeln?;)

 

endlich wieder zurück bei Euch. Ich freu mich ! :hug:

Schön, dass Du wieder da bist:) Möchtest Du ein dawanda-Shop eröffnen?

 

Ich möchte Euch noch zeigen mit was ich den Freitag abend ääääh die Nacht verbracht habe. Mensch, jetzt bin ich froh dass ich nur zwei Kinder habe und dass die nächste Schultüte noch 3 Jahre Zeit hat. Das daaauert ja. Aaaber, nach 4,5 Stunden Arbeit :ups: und einer halben Flasche Wein (hatte ja keine Zeit, sonst hätte das nicht gereicht :p) war dieses Model hier fertig *stöhn*

Die sieht super schön aus, da wird sich Deine Maus freuen:)

 

Du nimmst das Längenmass von dem Ausschnitt den du mit Bündchen versehen wisst. Dann nimmst du bei Bündchen dieses Mass x0,7 oder ber Jersey dieses Mass x 0,85. Dann schneidest du dir einen Streifen mit der berechneten Länge zu und nähst ihn zum Ring zusammen. Dann nähst du den Ring gedeht rechts auf rechts an den Ausschnitt und klappst das Bündchen nach innen uns steppst ab. Fertig!

Und ich finde eben mit Bündchenware sieht das viel schöner aus und bleibt auch länger schön. :)

Danke:) Hab´s bisher auch überlesen:rolleyes:

 

@ alex, ich habe mich früher oft vor ein Kochbuch gesetzt und geschaut was es alles für Gerichte gibt, denn irgendwie kocht man doch immer das selbe.

Habe dann einen 4 Wochen Plan erstellt und wenn ich mal was anderes gekocht habe das wieder hinten angehängt.

Habe gestern durch´s virtuelle Kochbuch geblättert und bin fündig geworden. Hab mich aber schon ganz schön Zeit gekostet. Mal sehen, ob es sich bewährt:)

 

Jersey ist nur rechts gestrickt (deshalb gibt es auch eine rechte und linke Seite), Interlock sieht von beiden Seiten gleich aus (immer rechte Maschen) und Bündchen ist gröber und rechts/links gestrickt, dadurch ist es dehnbarer. Bündchen beim Stricken werden ja deswegen auch so gemacht.

Hat Bärbel ja schon geschrieben. Da sich allerdings jeder Jersey/jedes Bündchen anders verhält mache ich es immer so, dass ich den zu bearbeitenden Ausschnitt ausmesse und den entsprechenden Stoff dann gut gedehnt an meiner Schneidematte anhalte. Ich halte dann den Anfang zur Null und lege den Finger der anderen Hand auf die abgemessene Länge. Dann lasse ich locker und messe aus, wieviel vom Stoff ich abschneiden muss. War das verständlich?

Danke für die Tipps:)

 

Ich hatte mal hier gefragt wegen Stoff verwendung bin doch manchmal so einfalls los,da meintet ihr, zeigen dann bekomme ich tipps also hier kommen meine tollen Bw Stoffe.

Also aus den ersten beiden Stoffen würde ich eine Tunika-Bluse machen:)

 

Wo steckt eigentlich Bianca?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

bin schon fertig :D. Das ging schnell.... Hier ist die "Kindergarten-Abschiedsfeier-Christina " für heute nachmittag:

 

663141344_bilder001.jpg.b778303fcb3eaa64c4c41f79879806ab.jpg

 

 

1162689505_bilder002.jpg.0af4043c003a556bfd4c5ab0438115c8.jpg

 

was meint ihr? Noch mehr betüddeln?

 

Und hier noch ein Sommerliebe-Rock von letzter Woche

 

749467899_bilder003.jpg.6f35af1fadcff6dd9aa1158f7b144108.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, keiner hier :confused: Dann mach ich jetzt mal den Alleinunterhalter :D

 

Da hab ich schonmal frei und dann sowas:beleidigt

 

Also, ganz ohne Getüddel geht nicht, ich hab noch was draufgenäht, hab ich in meiner Häkelkiste gefunden und das passt ja perfekt....

 

bilder.jpg.62dee30fc4f044006508b632cfe846e4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Jessica: Stoffe aufräumen hab ich auch angefangen, allerdings geht das nur, wenn Sinan schläft, sonst räumt er mir alle wieder aus. Ich habe jetzt angefangen, sie auf Kartons zu wickeln, die Idee gefällt mir echt gut.

 

@bluescat: schön mal wieder was von dir zu hören. Das hört sich ja nach mächtig viel Trubel an. Hand-Mund-Fuß-Krankheit hatten wir derletzt auch, echt übel zum Glück hat´s uns nicht so schlimm erwischt.

 

@Polly78: was für ein süßes Hängerchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh was für ein süßes Erdbeerkleidchen. Das ist ja toll!!!!

 

@Bärbel: Der Kaffee war für mich, oder? War sehr lecker :) Gibts denn auch Fotos von den Shirts gestern?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ daisy71

deine Kopftücher sind echt schön, besonders das mit den Pilzen

 

@ ladylion70

die Verwandlung der Tasche ist Dir sehr gut gelungen. Wäre ein Anreiz, alte Taschen auch mal zu "erneuern"

 

@78Polly

Tolle Schultüte, würde meiner Prinzessin sofort gefallen, hab noch 2 Jahre Zeit. Bei uns suchen die Kinder die Schultüten mit aus bzw. basteln sie mit. Die Füllung ist die Überraschung bei uns. Ist aber auch ein schöner Gedanke, sie geheim zu halten.

Die Schlupf-"Schürze" und der Rock sind sehr schön geworden.

 

@Sylvava

Auf der Seite des einen Stoffes steht: Fairytale Princess ® Holland art. 6366. Das ist der ohne die Prinzessin. Von dem anderen habe ich keinen Rand mehr. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

 

LG

Elisa22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

ich melde mich in dieser Woche auch mal wieder. Letzte Woche habe ich nur überflogen und eure traumhaften Werke bewundert!

Meine Beschäftigung lag in der Endfertigstellung meines Hochzeitsquilts. Aber nebenbei habe ich noch ein Shirt für meinen 9-jährigen Enkel genäht, er soll ja neben seiner Schwester nicht zu kurz kommen. Das erste Mal habe ich ein Shirt genäht, jetzt traue ich mich weiter;), Enkelsflügel für meine Enkeltochter und einen " Noelle " Rock, der meiner Tochter aber zu grün ist.;)

 

 

Polly, deine " Christina " ist ganz zauberhaft:super::super:

IMG_4492.jpg.ffe56c0a126d79d1435fe5ea13a20f7c.jpg

IMG_4463.jpg.df79e47433e41e28824bfd6f9bcfa017.jpg

2110147285_Meshwork1722.jpg.a11b7ce21085e2968699341be3e8cdfb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nina: Doch , hier:) Eledige gerade Papierkram, so lange Leni noch schläft;)

Das Kleidchen ist ja zuckersüß, wirklich schön und ein ganz toller Stoff:) Der Rock gefällt mir auch super:) Ist der für Dich oder wirkt er auf dem Foto nur so groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Jessica: Stoffe aufräumen hab ich auch angefangen, allerdings geht das nur, wenn Sinan schläft, sonst räumt er mir alle wieder aus. Ich habe jetzt angefangen, sie auf Kartons zu wickeln, die Idee gefällt mir echt gut.

 

@Polly78: was für ein süßes Hängerchen.

 

Danke schön! Stoffe auf Kartons wickeln? Das versteh ich grad irgendwie nicht... :confused:

 

@78Polly

Tolle Schultüte, würde meiner Prinzessin sofort gefallen, hab noch 2 Jahre Zeit. Bei uns suchen die Kinder die Schultüten mit aus bzw. basteln sie mit. Die Füllung ist die Überraschung bei uns. Ist aber auch ein schöner Gedanke, sie geheim zu halten.

Die Schlupf-"Schürze" und der Rock sind sehr schön geworden.

LG

Elisa22

 

Danke! Wir hätten die SChultüte auch im Kindergarten basteln können, aber da gabs nur ein Modell für Jungs und eins für Mädchen. Und bei fast 20 Schulkindern hätten alle die gleiche gehabt. Ich hab Hanna gefragt ob sie die aus dem KiGa haben möchte oder ob ich ihr eine basteln soll und ob sie selbst aussuchen möchte oder ob ich sie überraschen soll. Sie hat sich für die Überraschung entschieden (einzige Bedingung war: "nix für Jungs" ;)). Und jetzt muss sie da durch :D

 

Huhu Ihr Lieben,

ich melde mich in dieser Woche auch mal wieder. Letzte Woche habe ich nur überflogen und eure traumhaften Werke bewundert!

Meine Beschäftigung lag in der Endfertigstellung meines Hochzeitsquilts. Aber nebenbei habe ich noch ein Shirt für meinen 9-jährigen Enkel genäht, er soll ja neben seiner Schwester nicht zu kurz kommen. Das erste Mal habe ich ein Shirt genäht, jetzt traue ich mich weiter;), Enkelsflügel für meine Enkeltochter und einen " Noelle " Rock, der meiner Tochter aber zu grün ist.;)

 

 

Polly, deine " Christina " ist ganz zauberhaft:super::super:

Vielen Dank! Das ist echt Dein 1. Shirt? Kaum zu glauben! Wenn ich da an mein erstes Shirt denke :rolleyes:. Das sieht total super aus!!!

Die Flügel sind auch süss und der Rock gefällt mir gut - aber ich mag auch gerne grün!

 

@Nina: Doch , hier:) Eledige gerade Papierkram, so lange Leni noch schläft;)

Das Kleidchen ist ja zuckersüß, wirklich schön und ein ganz toller Stoff:) Der Rock gefällt mir auch super:) Ist der für Dich oder wirkt er auf dem Foto nur so groß?

 

Na zum Glück! Ich dachte schon ich sitz hier ganz alleine vorm Rechner. Leni schläft noch??? Schon Mittagsschlaf, oder?

 

Ne, der Rock ist auch für Hanna. In Gr. 122/128. Der sieht auch echt riesig aus, aber angezogen sitzt er super! Mit extra engem Bündchen damit er nicht rutscht an meinem Spargeltarzan. Ich hab den Rock allerdings um 7 cm verlängert weil ich finde dass die Sommerliebe-Röcke sonst seeehr kurz sind. Zu kurz jedenfalls für 5jährige....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

bin schon fertig :D. Das ging schnell.... Hier ist die "Kindergarten-Abschiedsfeier-Christina " für heute nachmittag:

Sieht beides super aus! Und mit der Erdbeere betüddelt echt perfekt!

 

Ich habe jetzt angefangen, sie auf Kartons zu wickeln, die Idee gefällt mir echt gut.

 

@bluescat: schön mal wieder was von dir zu hören. Das hört sich ja nach mächtig viel Trubel an. Hand-Mund-Fuß-Krankheit hatten wir derletzt auch, echt übel zum Glück hat´s uns nicht so schlimm erwischt.

 

Ich hab meine Baumwollstoffe alle auf Hosenkleiderbügel hängen. Da finde ich immer alles schnell, es verknittert nicht und ich kann auch die Stoffe nebeneinander legen um zu schauen ob sie zusammen passen.

 

Was ist denn die Hand -Mund-Fuss-Krankheit????? Muss ich gleich mal googeln!

Ok. Habs gegoogelt. Das klingt ja übel!!!! GsD haben eure Kinder das gut überstanden!

 

@Stoffbea: Schickes Shirt. Gefällt es deiner Tochter oder ist es ihr auch zu wild? Schade, dass ihr der Rock nicht gefällt. Ich würde ihr die Stoffe vor dem Nähen zeigen. Sonst ist das ja echt frustrierend, oder?

 

 

Die Shirts kann ich später fotografieren. Die Mädchen reiten gerade bei den Nachbarn. Beide im Partnerlook. :D Vielleicht essen sie zu Mittag bei uns. Dann mach ich die Bilder.

 

Ich habe für heute und morgen. Eine Insa und eine Hose geplant. Die Hose ist für Nathalies Grossen. Ich hatte sie ja in meinem letzten Blogpost verlinkt. Ich nähe ihm eine Hose und sie näht Bastian Grüffelo Schuhe. Der Grüffelo ist ja Bastians bester Freund! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Baumwollstoffe alle auf Hosenkleiderbügel hängen. Da finde ich immer alles schnell, es verknittert nicht und ich kann auch die Stoffe nebeneinander legen um zu schauen ob sie zusammen passen

 

Das ist ja eine tolle Idee:super:

 

Bärbel ich kenne den Geschmack meiner Tochter und wußte, daß sie grün nicht mag. Da ich Modelle immer gerne probenähe, nehme ich Stoff, den ich übrig habe und bei nicht Gelingen keinen Verlust bedeuten;) Das Shirt gefällt ihr sehr. Ist ja auch für einen coolen Jungen. Aber frü 9-jährige zu nähen finde ich schon schwierig. Jetzt warte ich auf ein Schnittmuster für Boxershorts in Webware. Die werde ich dann für meinen Enkel nähen. Ich hoffe, das Schnittmuster kommt heute endlich an. Seit dem 1.7. warte ich drauf-:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher dachte ich auch dass Jungs schwer zu benähen sind. Aber mittlerweile sehe ich das echt anders. Jetzt habe ich aber auch einen Jungen und muss da durch. :D Seit ich Nathalie kenne weiss ich, dass man auch grössere Jungs definitiv gut benähen kann. :)

 

Stoffe auf Hosenkleiderbügel kann ich echt empfehlen. Und die Stoffe brauchen auch nicht so viel Platz wie in den Sammlaboxen. :) Sieht also nach viel weniger aus! :D

 

Ist denn in keiner Ottobre ein Boxerhosenschnitt drin? Seltsam. :rolleyes: Und dass es dich ärgert, dass du seit dem 1.7 wartest verstehe ich. Das finde ich dann auch immer echt schwierig. :o Ich bin aber auch ein ungeduldiger Mensch!

Bearbeitet von 2nut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, ich habe eben auf deinem Blog geschaut, das Shirt ist superschön geworden. Das gibt mir ja tatsächlich nochmal einen Inspirationsschub, auch meinen Enkel zu benähen. Bislang habe ich mich gescheut, weil ich mich an Jerseys nicht so rantraue. Aber jetzt habe ich ein paar Jerseys hier liegen und die müssen verarbeitet werden. Im Notfall zu Schlafis;)

 

In der Ottobree sind nur kleine Größen enthalten. Ich brauche Gr. 152. Herrenboxershorts habe ich schon genäht, aber die Abänderung in einen Kinderschnitt traue ich mir nicht zu. Jetzt habe ich einen Jalie Schnitt bestellt, da ist von der kleinsten Kindergröße bis zur Herren-Boxer in Gr. 62 alles dabei. Da kann ich bis ans Lebensende die vielen Männer in meiner Familie benähen:rolleyes:

Bearbeitet von stoffbea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schnittmusterhersteller kenne ich gar nicht. :rolleyes: Muss ich gleich mal googeln. Haben die auch einen Schnitt für eng anliegende Boxershorts aus Jersey? Mein Mann trägt nämlich nur solche. Dann würde sich die Investition ja direkt lohnen. :D

 

Für Jungs nähen macht mir momentan fast noch mehr Spass wie für Mädchen. Früher dachte ich immer, dass es keine schönen Jungsstoffe gibt. Aber das stimmt gar nicht. Es gibt so tolle Jersey. Geringelte und gemusterte. Ich stehe einfach nicht auf typische Jungsstoffe. Mit Fussbällen und so.

Warum hast du eigentlich Respekt vor Jersey? Du hast doch eine Babylock und sogar eine Cover? Damit geht das doch super gut!!!! Ich finde Jersey viel einfacher zu nähen als Baumwolle. Aber eben nur mit einer Ovi. :o

Und für Jungs muss man ja zwangsläufig Jersey verarbeiten. Sie können ja nicht nur in Hemden rum laufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Wo kaufst Du denn Deine Jersey immer so? Kannst auch ne PN schicken, wenn das hier nicht erklaubt ist. Wir haben ja hier Stoffgeschäftmäßig echt einen Notstand. Und Online weiß ich immer nicht, wo ich guten Jersey finde. Find das immer schwierig, wenn man den Stoff nicht anfassen kann.......

Ich will Darian als nächstes ein Monstershirt machen, aber erst ist der Papierkram hier dran, dann gehts mit nähen weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Wo kaufst Du denn Deine Jersey immer so? Kannst auch ne PN schicken, wenn das hier nicht erklaubt ist.

 

Ich kaufe fast immer bei Michas, bei Dawanda oder bei Stoff und Stil. Oder eben auf Stoffmärkten. Wenn du Hilco Jersey oder Campan (das ist der geringelte) nimmst kannst du nichts falsch machen. Wenn du Interlock nimmst auch nicht. Michas hat Interlock der in Deutschland hergestellt wird. Der ist auch super. Und wenn doch mal etwas schief laufen sollte sind sie bei Michas super kulant und freundlich! Ich nehme immer Campan von Hilco. Nathalie fast immer den Ringeljersey von Sanetta. Und sie ist auch super zufrieden damit. Sie kauft auch fast nur bei Michas ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen:hug:

 

nun ist der urlaub vorbei und ich bin wieder zu hause, aber auch schon gleich auf dem sprung.

meine tochter hat eine verletzung am knie und kann nicht laufen und da muß ich gleich hin, damit sie zum arzt kann.

 

heute abend melde ich mich dann und werde auch die PN lesen.

bin schon sehr gespannt, was es hier alles neues gibt.;)

 

Ich freue mich sehr auf euch alle:hug:

bis dann:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Bei Stoff und Stil bin ich auch schon fündig geworden, die haben ja sooooooooooooooo schöne Stoffe, als ich dann die Versandkost von 8 Euro jedoc gesehen habe, hab ich das ganze schnell wieder vergessen. 8 Euro find ich schon echt heftig. Dann werd ich mal bei Michas gucken. Wenns nur nicht immer so viel kosten würden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Baumwollstoffe alle auf Hosenkleiderbügel hängen. Da finde ich immer alles schnell, es verknittert nicht und ich kann auch die Stoffe nebeneinander legen um zu schauen ob sie zusammen passen. :D

 

Genau so habe ich seit vier Wochen meine Stoffe auch untergebracht und finde es total super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Euro find ich schon echt heftig. Dann werd ich mal bei Michas gucken. Wenns nur nicht immer so viel kosten würden :(

 

Wir schliessen uns eben immer zusammen und teilen die Kosten.

Und wie Nathalie (die echt soetwas von nicht Stoffkaufsüchtig ist) immer so schön sagt: Willst du dich darin einwickeln! :D Ich bestelle nämlich auch gerne grössere Mengen. Und da hat sie überhaupt kein Verständnis dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.