Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 17. bis 23. Oktober 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

So, hier jetzt die Photos von Mütze und Schal.

 

Toll geworden! Und für den Winter doch perfekt!

 

Genau das richtige für meine ägyptische Schwägerin, ein Mädchentraum in Pink!

Sieht super aus!

 

Nach Krankheit und Keinezeit hab ich die letzten beiden Abende mal wieder genäht. Es gab 48 Adventskalender-Säckchen, Verbesserung von 2 UFOs und den tollen Kapuzensweater aus der Ottobre 4/07. Mehr wie immer im Blog.

Eva, das ist dir wirklich wieder super gelungen. Tolle Farbzusammenstellung!

 

So, ich Trödeltante. Gestern hab ich das Amelinchen angfeangen, heute ist es erst fertig geworden. Säumen ist einfach doof, deswegen lag sie so lange rum. Und dann gab es noch eine Appli. Leider zu groß für Hannah, sdafür geht es auf die Reise nach Oldenburg zu einer Freundin. Und Hannah bekommt es eine Nummer kleiner.

Mit dem Fleece hatte ich echte Probleme. Sogar in nur doppelter Lage quält sich meine Maschine, dreilagig war es gar nicht zu säumen. :(

DSC03955.jpg.617bd50f5e3da4c6552ff6c003d0a917.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    42

  • smilelynn

    36

  • zippelzappel

    33

  • Bellatrix_33

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@2nut: Welcher Schnitt ist es denn? Ich such auch noch sowas in der Art für meinen, der hat aber erst 74/80:D

 

@geschickt-eingefädelt: Erstmal: der Pullover ist wirklich spitze, die Runden Taschen machen total was her:super:

 

Zur Jacke: Ja, der Schnitt geht nur bis 44, welche Größe brauchst du denn? Ich denke doch, das ließe sich vergrößern. Ja, zum Stoff ich patche hier voll mit undehnbaren Stoffen. Alles gemischte Reste -wie gesagt, ich weiß auch noch nicht ob es was wird. Aber ich will es auf jeden Fall versuchen. Ich werd mal zwischendruch Bilder machen, wie es vorran geht.:)

 

@Elawen: Ja genau wegen dem Rock hab ich den Stoff auch gekauft:D:D Allerdings, sollte es zum Rock kommen, dann wird er definitiv kürzer. Strumpfhose drunter muss sich ja auch lohnen. Ich werd mich allerdings auch mal auf die Suche nach so einer Atypischen Tunika machen. könnt ich mir auch schön vorstellen.

 

@Elidaschatz: Schirmchen? Und ich dachte immer das wären Pilze... So Magic Mushrooms und so...:D

 

Mach mich weg für heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elidaschatz: Schirmchen? Und ich dachte immer das wären Pilze... So Magic Mushrooms und so...:D

 

Ich habe den Stoff ja auch, für mich sehen die Pilze auch wie kleine Schirmchen aus die schweben,sorry

 

@ Insa, süßes Amelinchen, toller Fleecestoff. Hast Du mal mit Jeansnadel zu nähen oder einer Nadel für Microfasern

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandra:hug: alles nur Übung, wenn Du nicht gerade Linkshändlerin bist wie meine Tochter können wir ja beim Nähtreff mal probieren.

 

ich bin ne verkappte Linkshänderin, so etwa 50:50. Aber was ich noch nicht ausprobiert habe, ist mit links stricken. Alles andere ging irgendwann nicht mehr, da fehlte mir die Koordination. Häkeln geht, mit rechts ganz normal, Naalbinding geht auch mit rechts. Da brauch ich nämlich auch nur eine Nadel :D

 

Gestern hab ich in meinem Blog gesehen, dass das ganze Design verrutscht ist, nicht nur in meinem sondern auch in anderen bei Blogger :mad: Ich dachte erst, das ist ein Blogger-problem, weil ich im Layout zwar alles soweit drin hatte, aber auch verrutscht und ich konnte nix schieben, geschweige bearbeiten. Heute habe ich im Bloggerforum Hilfe gesucht und siehe an, es gab noch mehr mit dem gleichen Problem. Es lag am Browserschutz von Antivir. Einmal deaktiviert und alles ist wieder so wie es sein soll :nix:

Wieder angemacht, Ausnahmen eingetragen uuuuuund? Wieder verrutscht! :banghead:

Also wieder ausgemacht, neues blog-Design gemacht und jetzt funzt es wieder. Na gottseidank, ich hab die Nacht schon bis um eins gesessen und heute mittag schon wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

schöne Sachen habt ihr wieder gestrickt, gehäckelt und genäht.

 

Wir haben heute bei einer kleinen Radtour noch die Sonne genützt.

 

@ Bärbel Happy Birthday

@Monika Wenn du dich als Rechtshänder gegenüber des Linkshänders setzt kann der Spiegelverkehrt bzw. für ihn richtig abgucken.

 

Nähkurs: Es war wirklich super Griselda persönlich kennenzulernen. Und auch die anderen Mädels waren supernett. Der Kurs findet über die Familienbildungsstätte statt, ich hab mich schon im Juli dafür angemeldet und dieses Jahr glückgehabt.:D

 

lg Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich Trödeltante. Gestern hab ich das Amelinchen angfeangen, heute ist es erst fertig geworden. Säumen ist einfach doof, deswegen lag sie so lange rum. Und dann gab es noch eine Appli. Leider zu groß für Hannah, sdafür geht es auf die Reise nach Oldenburg zu einer Freundin. Und Hannah bekommt es eine Nummer kleiner.

Mit dem Fleece hatte ich echte Probleme. Sogar in nur doppelter Lage quält sich meine Maschine, dreilagig war es gar nicht zu säumen. :(

 

Oh, wie süß!! Dein Amelinchen gefällt mir soo gut!

 

Aus gegebenem Anlass:): Meint ihr, dass man das Oberteil wie bei Amelie auch einfach begradigen kann oder ist das für Zwergenjungs nicht so angebracht? Die Hose wollte ich auf jeden Fall ausprobieren.

 

Die Danai-Überziehjacke ist jetzt auch fertig. Dafür habe ich wirklich lange gebraucht, aber die ganzen Stickereien etc. kosten halt auch Zeit:).

 

Aaron wollte für das Bild versuchen böse zu gucken und beim "Böse-gucken" muss man schief stehen, die Taschen sind nämlich eigentlich gerade:). Mehr Detail-Bilder gibt es wie immer gleich im Blog.

IM002824.jpg.1f3d105dc8bcc74d6c19037be3508879.jpg

IM002828.jpg.1b36a7c0387a0dc5859301de030bec96.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monika Wenn du dich als Rechtshänder gegenüber des Linkshänders setzt kann der Spiegelverkehrt bzw. für ihn richtig abgucken.

lg Klementine

 

Danke, das hätte ich mal früher wissen sollen:rolleyes:

 

@ Zippelzappel, sieht kuschelig und warm auch das Kapuzenshirt eine schöne Farbe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tina

Toller Danai! Wirklich gelungene Zusammenstellung und mal was cooleres.

 

Wenn du das Amelinchen meinst.... Ich denke, das wäre nicht so sinnig. Es ist sehr ausgestellt. Das könnte man zwar begradigen, aber auch die Schulternähte gehen weit über die Schulter rüber und ich kann es mir nicht so gut vorstellen. Ich denke, mit einem Selbstgebastelten Pullunder bist du da besser beraten. Und in Prinzip ist es ja ähnlich.

Die Hose werde ich auch noch machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes:

Happy Birthday, liebe Bärbel!!!!

 

Guten Abend ihr Lieben,

 

ich bin so platt... Es war so eine schöne Hochzeit (indisch-deutsch) und wir hatten wirklich viel Spass! Mein Großer ist bei der Oma geblieben (uns trennen 180km)... und mein Herz blutet... Aber als Mama muss man irgendwann loslassen...

 

Heute auf dem Heimweg haben wir auf dem Stoffmarkt pausiert und ich bin soweit zufrieden... Ein zwei Stöffchen hab ich nicht bekommen... hab dafür dann Allternativen genommen...

Hab dann die Stoffe zu Hause ausgemessen und bin frustriert. Ein Stück, wovon ich 1 Meter genommen habe, ist gerade mal 86 cm... Ärgerlich!

 

Morgen muss ich meine Ovi wieder einschicken... ich hoffe, es gibt keine Probleme und ich kriege mein Geld wieder... ist schon das vierte mal, dass ich die einschicke. Ist nun mal ein Billig-Teil und den Kauf hab ich schon mehrmals bereut...

 

Und mein Mann hat gestern gemeint, dass wenn finanziell nichts dazwischen kommt, darf ich zu Weihnachten eine Stickmaschine bestellen... ist das nicht ein wahrer Schatz?! Ich werde heute noch die ersten anschauen und Preise/Fähigkeiten vergleichen :-)

 

arcubalista, Schönen Urlaub!

 

Bärbel, oh was für tolle Sachen! Den Nicki mit Herzis hab ich tatsächlich vergessen... den hatte ich mir auch angeschaut und dann doch vergessen *lach*

 

Lucy, ganz tolle Ausbeute!!! Bin auf die Sachen gespannt, die daraus genäht werden :-)

Die Kombi sieht toll aus! Solche Babysachen möchte ich auch bald nähen dürfen... (aber noch darf ich es nicht... ich hoffe, aber bald... ;))

 

littleursa, die Puschen sehen toll aus! Und die Erdbeeramelienchen einfach traumhaft!

 

emmatje, oh, so eine Mütze würde uns auch gefallen... ich kann zwar etwas häckeln und stricken, aber das ist mir zu kompliziert :-)

 

Eva, der Pulli sieht klasse aus! Ich hab schon häufiger diesen Schnitt gesehen, nun weiß ich, woher der ist... hm... mal sehen, ob ich die Ottobre noch kriege, den könnte ich den Jungs ja auch nähen...

 

Tina, toller Pulli und knuffiger junger Mann, der gar nicht so böse aussieht :-) Süß!

 

Hier meine Stoffe vom heutigem Markt... sind halt alles bewusst Fleece und Nicki... :-) Und extra für mein Schneckchen :-)

 

PA230169.jpg.eb77a2dcad06abada0d43d58ca7b63c0.jpg

 

PA230170.jpg.ac022ae848ba4dcff370a9a72e56c64c.jpg

 

Morgen werden die ersten gewaschen und dann gehts ans Nähen... hach ja...

 

Lieben Gruß,

 

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier meine Stoffe vom heutigem Markt... sind halt alles bewusst Fleece und Nicki... :-) Und extra für mein Schneckchen :-)

 

[Lieben Gruß,

 

Marina

 

Wirklich eine schöne Ausbeute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

@Bärbel: Happy Birthday! Alles alles Liebe:hug:

 

@Eva: Obercooler Pulli, den find ich total klasse. Hab die Ottobre nicht, aber die Taschen bekomm ich ja vll. auch noch so hin....hmm...

 

@emmatje: Total süße Mütze und auch der Schal ist sehr schön. Mir kribbelts ja ständig in den Finger, v.a. was häkeln angeht, aber bisher bekomm ichs nicht wirklich hin...hm.

 

Dann hab ich noch ein zuckersüßes Amelinchen gesehen. Sehr niedlich:)

 

Ich bin heut nicht besonders gut drauf und schneid deshalb nicht zu sondern pflege meine schlechte Laune mit Bier. Wie gut, dass wir nur eins da haben^^.

 

Hab euch lieb; hoffentlich bin ich morgen aktiver.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt darf ich euch mein Täschlein zeigen. Der Schnitt heißt Ida und wird demnächst bei Griselda (Machwerk) zu kaufen sein.

2059945786_P231011_20.02_01.jpg.295db7bdf7a7bd74b883fa725b9af609.jpg

Mehr Infos und Fotos in meinem Blog(erreichbar über meinen Nick)

lg Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klementine: Schöne Tasche.

 

@All: Hab einiges gesehen, dass mir sehr gut gefallen hat nur fehlt das Hirn irgendwie :D. Süßes Amtlichen und tolle Häkel- bzw. Strickkombi. Mehr fällt mir leider nimmer ein.

 

Ich lass euch noch ein paar Fotos hier von den Werken des WEs und der vergangenen Woche. Vieles wurde einfach erst jetzt fertig.

 

zum Ersten das kl. Vlieland

 

432178496_Krzlichaktualisiert6.jpg.f13b11cb3964d247898d7d097be6c107.jpg

158837994_Krzlichaktualisiert7.jpg.ed027036ccdb073e4c6e53f1b4a692dd.jpg

 

Zum Zweiten Ein Pulli nach einem Ottobreshirtschnitt. Leider etwas grell in der Farbe:rolleyes:

 

504813510_Krzlichaktualisiert5.jpg.6c6eb980d5ead52b68f76ea0490532be.jpg

 

Drittens 2 Arthurmützen aus Merino für Marlene und die schwarz-graue aus Catania für Männe.

 

IMG_0929.jpg.4f26238d8b56ed5c275c3955234b5654.jpg

 

Dann noch eine Alinemütze. Ach ja, Madame wollte während des Knipsen selbst ein Foto machen. Cheese sagen und gleich auf den Foto zupirschen. So meint sie geht das :D

 

IMG_0931.jpg.af85489e85766f1e07d464fd42ab4e45.jpg

 

Und ein schon ewig zugeschnittenes Äpfelchenshirt auch aus einer Ottobre. Ich meine 1/10.

 

IMG_0924.jpg.8bc3b2efb3346db4591c83016cd31454.jpg

 

Upps, noch nicht gedreht :)

 

Tja und dann hab ich noch einen Helenpulli genäht. Der ist aber noch nicht geknipst und wirkt im Vergleich zu den anderen bereits genähten RIESIG. Aber gut reinwachsen geht ja immer. Schrumpfen eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, Silke.. WANN hast du das alles gemacht?

Die schwarzgraue Mütze wurde eben sofort von Andreas okkupiert :D, er will auch so eine. Jawohl! Jetzt gleich. :o Das scheitert nur daran, dass ich keine schwarze Wolle habe *hüst*

Das KleinVlieland ist todschick! Marlene ist echt süß darin und mit der neuen Mütze. Das Fotografieren läuft hier ziemlich genauso ab, es hat noch nicht geblitzt, aber man kann ja schon mal gucken, obs was geworden ist *ggg*

 

Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen Urlaub habe? Und erst Do wieder arbeiten muss? :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Silke schöne Teile hast Du wieder genäht, das Äpfelchen und das Vielandkleidchen süß:)

Die gehäkelten Mützen sind auch Klasse geworden.

Klementiine, schöne Tasche, schicke stoffauswahl.

@ Sandra:hug: schöne Urlaubstage wünsche ich Dir

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silke

schicke Sachen sind da bei Dir entstanden

 

@klementine

schöne Tasche

 

grr, eigentlich will ich nächsten Samstag zum Stoffmarkt, aber mein Mann ist übers Wochenende weg, eigentlich dachte ich, ich gebe die Kinder einfach bei der Schwiegermutter ab, aber die muß an einem Samstag im Monat arbeiten und der Arbeitssamstag ist nun genau nächsten Samstag, aber mit 2 Kinder brauche ich nicht zum Stottmarkt zu gehen, ich fands mit einem schon immer blöd... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Fleece hatte ich echte Probleme. Sogar in nur doppelter Lage quält sich meine Maschine, dreilagig war es gar nicht zu säumen. :(

 

Ich find die süß. Vielleicht sehe ich die ja mal in Oldenburg. Wohne ja ganz in der Nähe:D

 

Die Danai-Überziehjacke ist jetzt auch fertig. Dafür habe ich wirklich lange gebraucht, aber die ganzen Stickereien etc. kosten halt auch Zeit:).

 

Sieht toll aus. Sind die Taschen auch mit dieser Stickdatei entstanden?

 

 

Heute auf dem Heimweg haben wir auf dem Stoffmarkt pausiert und ich bin soweit zufrieden... Ein zwei Stöffchen hab ich nicht bekommen... hab dafür dann Allternativen genommen...

Hab dann die Stoffe zu Hause ausgemessen und bin frustriert. Ein Stück, wovon ich 1 Meter genommen habe, ist gerade mal 86 cm... Ärgerlich!

Tolle Ausbeute! Ich habe die Stoffe noch nie nachgemessen. Ich vertrau da einfach.

So jetzt darf ich euch mein Täschlein zeigen. Der Schnitt heißt Ida und wird demnächst bei Griselda (Machwerk) zu kaufen sein.

Die ist ja süß! Das muss ich mir mal genauer ansehen!:D

Ich lass euch noch ein paar Fotos hier von den Werken des WEs und der vergangenen Woche. Vieles wurde einfach erst jetzt fertig.

Man, warst du fleißig! Sehr schöne Sachen. Also ich mus sagen, hätte ich hier ein Mädchen zu benähen, würde ich die klein Vieland auch gerne mal ausprobieren.

 

Ich sortiere jetzt mal meine Stoffe. irgendwie habe ich so keinen Überblick mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, meld mich auch noch mal kurz

 

@garten der sinne: süsse Kombi, allerdings schon sehr rosa :-)

 

@Geschickt-Eingefädelt: wow, der Pulli sieht echt toll aus und wirklich sehr ordentlich gearbeitet!

 

@lnsa: süsses Amelinchen!!

 

@Andrea, wunderschön die Mütze mit passendem Schal, ich hatte auch überlegt ob ich einen Loop Schal dazu häkele, aber gestrickt ist es wohl besser.

Danke! (euch allen :)). Ich hatte ja erst versucht den Schal zu häkeln, gefiel mir aber mit der Wolle nicht...daher dann gestrickt, wird aber auch recht dick weil ich eins recht eins links gestrickt hab. Aber irgendwie fällt das gestrickte schöner. Für die Mütze hab ich dann nochmal ne andere Nadel (als angegeben) probiert und dann gefiel es mir plötzlich doch gut :D

 

 

@Andrea: Dein Schal sieht echt kuschlig aus:) Ich hab 2 verquere Hände beim Stricken, ich raff das einfach nicht. Da ist mindestens eine Nadel zuviel *gg*

Ich fand gar nihct sooo schwierig, aber häkeln ist schöner...vor allem auch besser mitzunehmen...letztens als ich bei der Tanzstunde von E. waten musste und gestrickt hab, musste das Kind, das neben mir saß,

ein wenig rutschen, sonst hätt ich sie mit der Nadel erwischt :D:D

 

zippelzappel:oh, der Pulli sit aber auch toll geworden. Sind das die gleichen Taschen, wie beim Ottobre Pulli?

 

So jetzt darf ich euch mein Täschlein zeigen. Der Schnitt heißt Ida und wird demnächst bei Griselda (Machwerk) zu kaufen sein.

Toll geworden!

 

Ich lass euch noch ein paar Fotos hier von den Werken des WEs und der vergangenen Woche. Vieles wurde einfach erst jetzt fertig.

WOW! *sprachlos bin*, so toll und so viele Teile! Das Kleidchen ist oberniedlich!

 

Eigentlich wollte ich noch den Mantel weiternähen...weiss aber nicht, ob ich mich wirklich noch aufraffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klementine, tolle Tasche, der Schnitt ist echt speziell :)

 

Silke, die Teile sind alle so toll!

Ich muss mir wohl doch noch einen Klein Vlieland Schnitt kaufen :D

 

Ich zeige euch gleich meine Kollektion die ich für Fabio gemacht habe.

Hose, Weste und Pulli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Ich lass euch noch ein paar Fotos hier von den Werken des WEs und der vergangenen Woche. Vieles wurde einfach erst jetzt fertig.

 

.

 

Alle Sachen sind richtig toll geworden! Ich beneide alle, die häkeln können. Meine Künste sind in dem Bereich irgendwie nicht so vorhanden:).

 

 

 

 

Sieht toll aus. Sind die Taschen auch mit dieser Stickdatei entstanden?

 

 

 

Ja, genau, die Taschen beim Danai sind mithilfe der Stickdatei entstanden, wobei es ja eigentlich ohne die Stickumrandung eine "normale" Krümeltasche ist. Bei Farbenmix ist genauer beschrieben, wie man so etwas macht (ich glaube bei den Detailanleitungen). Vom Prinzip her, ist die Tasche glaube ich ähnlich, wie die bei Ottobre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Fabios Piraten-Set.

 

Eigentlich wollte ich auf diese Weste auch noch etwas sticken. Ich habe dann aber festgestellt, dass die Weste auch perfekt zur Fuchsig-Serie passt und habe deshalb beschlossen, es so zu lassen, damit ich es kombinieren kann.

 

Übrigens habe ich keinen Amelie Schnitt und habe diese Weste selber gezeichnet. Danke Bärbel trotzdem für den Tipp :D

 

Die Hose ist "Paperack" aus Ottobre. Aber ohne echten Bund mit RV.

Shirt ist auch Ottobre.

Bin gespannt ob die Sachen passen.

DSC04839.jpg.74b7214f8daabfde801544bc0fbc863b.jpg

Piraten1.jpg.3840d2abef52e6159632fe4b52bb6716.jpg

Praten2.jpg.c51692ce657a777f59c320f16d0899b2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, Silke.. WANN hast du das alles gemacht?

Die schwarzgraue Mütze wurde eben sofort von Andreas okkupiert :D, er will auch so eine. Jawohl! Jetzt gleich. :o Das scheitert nur daran, dass ich keine schwarze Wolle habe *hüst*

Das KleinVlieland ist todschick! Marlene ist echt süß darin und mit der neuen Mütze. Das Fotografieren läuft hier ziemlich genauso ab, es hat noch nicht geblitzt, aber man kann ja schon mal gucken, obs was geworden ist *ggg*

 

Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen Urlaub habe? Und erst Do wieder arbeiten muss? :freu:

@Sandra: Also die Mütze für Männe ist min. schon 2 Wochen fertig, eher länger. gut und über die anderen hab ich euch doch die vergangenen zwei Wochen aufm Laufenden gehalten. Das Kleid hab ich bei Bärbel genäht und Freitag dann bestickt und bebügelt. Ja und das Shirt ist schon seit 6 Wochen ca. zugeschnitten ;), da lags also nur am Nähen. Die andere Mütze enstand an zwei Tagen diese Woche. Ja und der Pulli dann gestern Abend und Helen nun heute Mittag. Dafür hab ich sonst nicht so viel gemacht :rolleyes:

 

@All: Danke für die Komplimente.

 

@Alisna: Kannst du sie sonst nirgendwo hin bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke,

die Paperback war ja schon zugeschnitten, da hatten wir den selben Cord, lustig :) Aber die runden Kniepartie habe ich abgeguckt. Ich hatte viereckige geschnitten. Aber rund sieht definitiv besser aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.