Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe...Reisverschluss in Shirt


Krümmelchen79

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Kann mir jemand helfen. Wie nähe ich denn Reisverschluss in einen Shirt mit Stehkragen.:confused: Bin leider noch nicht so fit außer T-Shirts bekomme ich noch nichts hin.:( Ich überlege schon ne ganze weile ich will ja auch denn Stoff nicht verschneiden. Danke Danke

 

Hallo

Kann mir jemand helfen. Wie nähe ich denn Reisverschluss in einen Shirt mit Stehkragen. Bin leider noch nicht so fit außer T-Shirts bekomme ich noch nichts hin.:( Ich überlege schon ne ganze weile ich will ja auch denn Stoff nicht verschneiden. Danke Danke

 

Hoffe das das richtige Forum ist.:rolleyes:

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Doppelposting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Krümmelchen79

    2

  • corvuscorax

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ja, wie Doro schon sagte, eine genauere Analyse des eigentlichen Problems würde die Antwort erleichtern.

Mußt du den Kragen umschlagen und du weißt nciht, wie du das mit der Außen- und Innenseite hinkriegst? Wellt sich der Stoff? Dagegen hilft Nahtband.

Gegen "Verschneiden" ganz allgemein helfen Probeteile. Aus einfachem Jersey, ggf. ein Shirt vom Discounter mit einem Reißverschluß versehen und gucken wie das Ergebnis ist.

 

Versteh die Antworten bitte nicht als Ablehnung, aber wenn wir nicht genau wissen, wo der Schuh drückt, können wir auch nicht so recht helfen, obwohl wir das an sich gerne tun.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke ich wollt gerade die fragen beantworten und hatte mir auch noch mal die Beschreibung durchgelesen und jetzt habe ich es verstanden. Dank der Fragen.

Und zur Vorsicht nehme ich erst ein Probestück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...