Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Oldenburg


Samiera

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • spring

    3

  • Muriel

    1

  • Nanni

    1

  • noiram

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Mein Mann und ich fahren hin, trotz Hochzeitstag und Desinteresse meines Mannes an Stoffen. Er will dann durch den Ort bummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider ist es nicht trocken geblieben :( Es hat heute vormittag auf dem Stoffmarkt geschüttet wie aus Eimern :(

 

Aber die Käufer und Verkäufer haben sich davon keineswegs einschränken lassen :p

 

Ich bin zumindest mit vollem Riesenrucksack + 2 Tüten voller absoluter Schnäppchen und raren Stoffen wie Hilcos Lea usw. wieder glücklich zuhause angekommen :)

 

Der Markt war grösser als letztes Mal, es haben sich doch viele Verkäufer eingefunden. Wir waren schon gegen 9.30 Uhr dort- da gab es zumindest noch Parkplätze- um 11 Uhr war alles total überfüllt- sowohl Marktstände, als auch Parkplätze und ich war froh, recht früh da gewesen zu sein!!

 

Ein sonniges Wiochenende und liebe Grüsse

Nanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Wetter war sehr durchwachsen und teilweise sehr feucht.

Aber wie immer viel los auf dem Markt, bestimmt 50% dt. Händlerinnen.

Gruß Muriel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo zusammen,

 

Hallo,

 

leider ist es nicht trocken geblieben :( Es hat heute vormittag auf dem Stoffmarkt geschüttet wie aus Eimern :(

 

Komisch, wie sehr sich das Bewusstsein für Äußerlichkeiten (wie z.B. Regen) unterdrücken lässt, wenn man mit etwas viel Interessanterem beschäftigt ist. Obwohl wir von 10°° bis nach 14°° auf dem Stoffmarkt waren, habe ich irgendwie kein "Schütten" mitbekommen - muss aber wohl gewesen sein, da ab und zu die Zeltdächer "entleert" wurden (und da war nicht unerheblich viel drin).

 

Auch ich bin wieder sehr bepackt von dannen gezogen - also auf ein Neues - die Kinder freuen sich auch schon!

 

Liebe Grüße

Marion

(wer mich mal sehen will, kann das Montag oder so in der Nordwest-Zeitung, bin von der Presse beim Stöbern auf dem Stoffmarkt erwischt worden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war dann wohl von der Spätschicht :D

Hab nicht besonders viel gekauft, aber das gefunden was ich suchte, drum bin ich im Limit geblieben, aber da wären schon schöne Sachen dabei gewesen, nur wirklich umgehauen hat mich das Angebot dann doch nicht.

Hab den Vlieselinehändler vermisst, mit dem 3m - Angebot- hab da immer einmal 3 m schwarz, beim nächsten Markt in weiß gekauft. Wirft mich ja ganz aus dem Konzept das. :D

Hm, ich wolte ja eigentlich wissen was dieses Lutterloh-System so auf dem Markt kostet im Gegensatz zum Internetshop oder dem Teleshopping, hab immer wieder gehört von: "tollem Angebot gemacht", da mußte ich zugreifen.

Aber wie oft ich auch vorbeischlich wurde gerade der Kram demonstriert und ich mochte nicht stöhren war mir aber zu langatmig sich das anzuhören.

 

Vielleicht fahr ich mal nach Bremen- vielleicht hab ich dann etwas mehr Vorräte weggenäht und kann bedenkenloser kaufen bzw. bereite mich besser vor, was an Kleinkram und Zubehör gebraucht wird. :)

Und hoffe auf den Vlieselinemann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist Teleshoppingpreis ohne Kunstofflineal - nö immer noch zuviel ;) Danke! Neugierig ist man ja doch.

So, jetzt werd ich mal meine Sommerjacke in Angriff nehmen, schönes Grün(bin fast 3 mal den Stoffmarkt abgelatscht um einen Stoff dafür zu finden)- noch länger mit schwarzer Winterjacke rumlaufen macht keinen Spass.

Aha- ich hab zu wenig Stoff für die Art Jacke, die ich wollte, gekauft. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...