Zum Inhalt springen

Partner

München - MüNähKrä am 27.01.2008


yve79

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Münchner/innen und Umgebungsler/innen ;)

 

Das nächste MüNähKrä findet am 27. Januar 2008 in einem Pfarrheim im Münchner Osten statt. Es dürfen auch Zeugen Jehovas kommen, sofern sie uns nicht bekehren wollen :D

 

Eine genaue Lokation-Mail bekommen dann demnächst alle, die sich bereits angemeldet haben und noch anmelden werden.

 

Beginnen werden wir wieder gegen 10 Uhr und das Ende wird wohl so gegen 17/18 Uhr sein. Das Ende können wir gerne vor Ort klären, wir werden nicht rausgeschmissen ;)

 

Es ist Platz für 12 Leute und eine Küche (inkl. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr etc.) vorhanden.

 

Der Raum kostet pro Nase 8,333333333333333333333333333333333333333333333 Euro - wenn wir 12 Leute zusammenbekommen.

Ich würde vorschlagen, wir machen einfach 8,40 Euro draus und die Differenz werfe ich (oder mag wer anders?) in die Misereo-Sammelbox, die meine Große zur Weihnachtszeit vom KiGa bekommt, rein.

 

Anmeldungen werden gerne hier im Fred oder per PM angenommen.

 

Hab ich was vergessen?

 

Freu mich schon riesig auf euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yve79

    32

  • yasmin

    14

  • charliebrown

    12

  • Ankabano

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super, weiter so Mädels!

Im Laufe der Woche erhalten alle, die sich bis jetzt angemeldet haben noch die Details per Mail. Momentan ist's ein bisserl arbeitsintensiv, mein "Familienunternehmen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann hätten wir bis jetzt fest angemeldet:

Yve79

Yasmin

Dietz

Winged

Chrispi

Ankabano

Ilonaducky

 

Und noch nicht sicher ist es bei:

Charliebrown

Flotterfeger

Sina

Zuckerpuppe

 

Und gerade angeschrieben habe ich noch:

Nofi

 

Soweit zum aktuellen Status :)

 

@Mango: Schade, dass ihr Zwei nicht dabei seid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuester Status 21.11.07 - 19:40

 

Dabei: Yve79, Yasmin, Dietz, Winged, Chrispi, Ankabano, Ilonaducky, Nerwen, Flotterfeger

 

Und auf "Halde": Charliebrown, Sina, Zuckerpuppe

 

Nofi kommt leider auch nicht :( *petz* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juchu!!!!! Endlich mal wieder ein Nähtreff!!!

 

Liebe Yasmin, wie lange haben wir uns nicht gesehen???? Freu mich schon rieeeeeeeesig drauf...

 

auch auf die neuen Nasen, zum kennenlernen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yasmin, wie lange haben wir uns nicht gesehen???? Freu mich schon rieeeeeeeesig drauf...

 

ganz ewig.

ich hab grad in alten mails gewühlt und es müsste mitte mai 06 gewesen sein...

viel zu lang! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr hoffentlich Gesunden...

 

nur kurz den täglichen Zwischenstatus, da ich mit Zorro ;) im Bett liege...

 

Dabei: Yve79, Yasmin, Dietz, Winged, Chrispi, Ankabano, Ilonaducky, Nerwen, Flotterfeger, Sina

 

Und auf "Halde": Charliebrown, Zuckerpuppe

 

@NaehSuse: :traurig::traurig::traurig: <- nicht wegen dem Kaffee, sondern weil du nicht kommen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANFRAGÄH:

 

Charliebrown kann leider nicht dabei sein, würde aber gerne am Nachmittag noch für 2 - 3 Stunden ihr Strickzeug gassi führen ;)

 

Seid ihr alle einverstanden, wenn wir sie schmuggelnderweise, still, heimlich und unentgeltlich auf die Couch setzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

herzlich willkommen bei den Hobbyschneiderinnen.

Magst du nicht ein bißchen von dir erzählen? Wir sind halt neugierig.

 

Wegen des Münäkrä's und ob es noch freie Plätze gibt, warte am besten auf Yve79, sie ist diesmal die Organisatorin.

 

:)charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANFRAGÄH:

 

Charliebrown kann leider nicht dabei sein, würde aber gerne am Nachmittag noch für 2 - 3 Stunden ihr Strickzeug gassi führen ;)

 

Seid ihr alle einverstanden, wenn wir sie schmuggelnderweise, still, heimlich und unentgeltlich auf die Couch setzen? :D

 

Klar doch :)

 

 

Viele Grüße,

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

 

ja, es ist noch ein Plätzchen frei - zwei sogar. Ich schicke dir gleich noch die Details per Mail.

 

Super, danke hab die Mail auch schon bekommen. Ist ja fast bei mir um die Ecke - ich wohne in der Nähe von ED. Und da ich ein Neuling bin, melde ich mich freiwillig zum Kuchenbacken - sozusagen als Einstand.

 

Hallo Christa,

herzlich willkommen bei den Hobbyschneiderinnen.

Magst du nicht ein bißchen von dir erzählen? Wir sind halt neugierig.

Was magst Du denn wissen?:confused:

Alter: 34, verheiratet seit 2,5 Jahren

Vor ungefähr 2 Jahren habe ich meine Leidenschaft für's Nähen entdeckt. Schuld daran ist eigentlich eine Verkäuferin bei einem Erdinger Raumausstatter, die nicht sonderlich behilflich war, als ich ein paar Stoffmuster haben wollte. Darüber habe ich mich so geärgert, dass ich mir gedacht habe: Vorhänge nähen - das kann ja wohl nicht so schwer sein. So fing es an, inzwischen finde ich Vorhänge nähen ja gruselig langweilig, aber mit Röcken, Hosen, Blusen, Blazern kann man sich schon ganz gut vergnügen...

Inzwischen kann ich mich von der Nähmaschine nur noch schwer trennen, aber manchmal muss das eben sein, um Geld zu verdienen, zu essen, zu sporteln, zu schmusen:D, usw.

So, und wenn Du noch mehr wissen willst, dann musst Du genauer fragen oder bis zum Treffen warten. Dann setz ich mich mit 'ner Tasse Kaffee zu Dir auf die Couch und dann kannst Du Deiner Neugier freien Lauf lassen.

 

LG / Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So, und wenn Du noch mehr wissen willst, dann musst Du genauer fragen oder bis zum Treffen warten. Dann setz ich mich mit 'ner Tasse Kaffee zu Dir auf die Couch und dann kannst Du Deiner Neugier freien Lauf lassen.

 

 

Hallo Christa, danke, dass du dich ein wenig hier im Forum vorgestellt hast.

 

Ist ja toll, was du schon alles zu Wege bringst nach 2,5 Jahren Nähen.

 

 

:clown: Es grüßt charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...