Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Treffen Hobbyschneiderinnen aus Bremen und umzu


Anre

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hätte lust ein Treffen der Hobbyschneiderinnen aus Bremen und umzu zu organiesieren.

Wer lust hat melde sich bitte !!!!!!!

 

Ich würde gern ein Treffen im Juni machen.

Schreibt mir wann es euch am besten passen würde.

 

Falls das zu Kurzfristig sein sollte müßten wir es nach den Sommerferien machen.

 

Schreibt mir bitte auch ob wir nur gemütlich zusammen sitzen wollen oder ob die Kreative Ader auch zur Geltung kommen soll.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anre

    8

  • marliesa

    4

  • Nadelspiel

    3

  • emely

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anre,

 

 

da ich auch aus Bremen-Nord komme,würde mich auch mal so ein Treffen hier interessieren.Juni wäre ok von meiner Seite und irgendwann am Wochenende sollte sich das auch einrichten lassen.Wenn ein fester Termin steht,kann ich entsprechend planen.Nur noch die Frage:Wo sollte das denn wohl stattfinden?

 

Lg

 

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymus

Hallo Anre,

 

ich würde auch gerne kommen. Ich denke, daß wäre auch mal die Gelegenheit, daß sich alle Teilnehmer vom Dessouskurs mal kennenlernen. ;-)

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht zu viele werden bei mir zuhaus ,wenn das Wetter mirspielt kann man vielleicht auch Grillen und schön im Garten sitzen.

Wenn es mehr Leute werden als mein Wohnzimmer fassen kann werde ich bei unserer Gemeinde nachfragen ob wir nicht einen Raum haben können.Man kann dort dann auch bei schönem Wetter draußen sitzen. Habe gute Beziehungen dahin.

 

An Anne,

Wo findet denn der Dessouskurs statt?Hätte auch Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymus

Hallo Anre,

 

der Dessouskurs findet in Lilienthal statt, ist aber schon lange ausgebucht. Eigentlich könnte Ela auch noch ein paar Tage mehr hier verbringen. ;)

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist eine tolle Idee !!!

 

Juni passt auch gut, wenn es sich mit der Kinderbetreuung vereinbaren lässt.

 

Darf ich auch kommen ;) , obwohl ich zum Dessouskurs nach Hannover auswandere ?

 

Liebe Grüsse

 

marliesa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

stecke mitten im aufräumen meines jetzigen Nähzimmers; wegschmeißen, sich nicht trennen können, ...

Habe mir gerade einen Sekt aufgemacht :bier: (ich bin ja sooo stolz auf mich, was ich alles wegwerfen kann!!!) und dachte mir ach sch... geh´mal kurz ins Internet. Und dann diese Frage!!!!!!!!! Ich möcht auch kommen.

Bis dahin ist unser Umzug ins neue Heim rum und ich habe hoffentlich mal wieder Zeit für mich.

Der Dessous-Kurs ist ja noch ein bisschen weit hin.... so´n kleiner Treff vorweg ist eine schöne Idee.

:) :super:

Sobald ein Termin feststeht: Schnell melden, damit ich nachsehen kann ob der Kalender noch frei ist :D

 

Bis dahin, liebe Grüße aus meinem z.Z. völlig chaotischen ALTEN KLEINEN ;) Nähzimmer

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymus

Hallo Marliesa,

 

wir sind ja froh, daß Du nach Hannover auswanderst. Wir haben doch eh' nicht genügend Plätze gehabt. ;)

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anre,ich bin auch daran Interessiert.Mir würde es auch passen,ich komme aus Hamburg.Schön das wieder einer den Anfang macht,vielen Dank für Deine Mühe.Gruß nadelspiel(Eva)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anre,

 

ich würde auch gern zu dem Treffen kommen. Im Juni wäre es o.k.. Allerdings könnte ich auch nur am Wochenende.

 

Viele Grüße

Emely

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schlage jetzt einfach mal ein Paar Tage vor und ihe antwortet mir an welchem ihr könnt und das Datum mit den meisten zusagen wird dann genommen,ist das o.k?

 

Vorschläge: 11.6./12.6/18.6./19:6./25.6./26.6.

 

Alle Terminvorschläge die bis zum 31.5.05 eingehen werden mit ausgewertet.

 

Ich hoffe ich habe eure Zustimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nadelspiel würde gerne am25.06. mit machen.Bin auch bereit an der Vorbereitung (Essen) mit zu machen,komme aus Hamburg.

Viele Grüße Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymus

Hallo an alle,

 

mir ist der Termin egal. Da werde ich mir halt frei nehmen. Hoffentlich kann ich auch Astrid bewegen, mitzukommen? Wo sind die anderen Kursteilnehmer????

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich könnte am 11.;12;18. und 19. 06..Würde vielleicht auch am 25. klappen und bei der Vorbereitung kann ich auch helfen.

Liebe Grüße

Emely

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

komme aus der Nähe von Verden. Wäre auch gerne dabei, Nähsüchtige unter sich.... :D . Termin ist mir eigentlich egal. Wo soll es denn stattfinden? Beteilige mich natürlich auch gerne an der Vorbereitung.

 

Ganz ieb Grüß

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

ich würde auch gerne an dem Treffen im Juni teilnehmen. Bisher ist an den Juni-Wochenenden noch nichts geplant. Ich wohne im Gete-Viertel - also relativ zentral. Gibt es noch ein paar, die bei mir in der Nähe wohnen oder kommt Ihr alle aus Bremen - Nord? Ich helfe auch gern bei den Vorbereitungen.

 

Liebe Grüsse,

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

klar besteht noch meine Interresse, leider ist mein Juni recht gut gefüllt, daher passt es mir am ehestens 18./19.06.05.

 

Hallo melbiene,

komme auch aus Verden, vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft machen ?

 

Ach so helfen tue ich natürlich auch gerne.

 

Liebe Grüssen

 

marliesa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich würde auch gerne teilnehmen... kann mich erst jetzt melden, mein PC war kaputt!! :freak:

 

Mir wäre der Termin auch relativ egal... nur habe ich am 04. und am 25.06 jeweils bis 14.00 Uhr Schule!!

Ich weiß ja nicht, welche Uhrzeit geplant ist/wird...

und gibt es schon einen Ort?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anre,danke für das herzliche Willkommen!

Wenn Du hilfe brauchst,dann schicke in meinen Postkasten eine Nachricht.

Weil ich nicht immer hier rein schaue,ein schönes Pfingsfest.

Das auch für die anderen hier bei der Hobbyschneider.

Gruß Eva

 

 

Hallo Nadelspiel,

 

Bist herzlich willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich schubs jetzt nochmal falls noch jemand Interesse hat .

 

Hallo Anne,

 

gibt es denn schon einen Termin mittlerweile?!?! Hab ich wieder was verpasst?!?!? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch keinen festen Termin aber die Tendenz geht zum 25.6

 

Will noch bis zum 31.5 abwarten und gebe dann den Termin bekannt.

Ist doch o.k. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Komme aus Oldenburg und bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs, wäre nett mal andere kennenzulernen. Wenns klappt wäre ich gern dabei. Ich hab in den letzten Jahren eher Kostüme/ Gewandungen genäht aber zur Zeit nähe ich auch mal Alltagsklamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.