Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand Erfahrung mit Quantum 9940 ??


Mellymell

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Da ich mir eine neue Nähmaschine zulegen möchte und nicht weiß ob die Quantum 9940 auch gut ist, möchte ich Euch um Rat fragen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Maschine?

Egal, ob gut oder schlecht, lasst es mich wissen, da ich leider überhaupt keine Ahnung habe.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mellymell

    2

  • Mystik

    1

  • thrisha

    1

  • masa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Melly,

 

seit ca. 1 Jahr habe ich die Singer Quantum 9940 und bin sehr zufrieden. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit der Maschine und bisher hat sie auch alles ordentlich genäht.

Sie ist einfach zu bedienen und hat auch eine ausführliche Bedienungsanleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie 2 Jahre lang und war mit ihr super zufrieden. Abgegeben habe ich sie nur, weil ich noch eine "einfache" Nähmaschine von Brother habe und mir letztes Jahr eine Stickmaschine gekauft habe, mit der ich ja auch die schönen Borten und Verzierungen machen kann. Ich kann nur sagen, dass ich sie mir immer wieder kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch die Quantum 9940, mit diversen Stoffen ist sie bislang klargekommen.

Der automatische Einfädler ist mir zu langam, ohne bin ich schneller :rolleyes:

 

Leider gefällt mir das Stichbild der Dekorstiche gar nicht. Vor allem die "Kinderstiche". Allerdings weiß ich nicht, ob das bei anderen Maschinen dann auch so aussieht.

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da ich wohl auch bald eine neue Maschine brauche, würde ich auch gerne noch über weitere Erfahrungen mit dieser Maschine hören.

Macht sie schöne Buchstaben??

Wie sind die Zierstiche??

 

Danke für eure Informationen:handkuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!!

 

Die Quantum 9940 ist die Maschine die auf meiner Wunschliste ganz oben steht.:D :D

Ich hatte schon einmal das Vergnügen sie ausprobieren zu können und ich war rundum glücklich.

Ich mag sie von der optik sehr gerne leiden, sie näht ausgesprochen leise und auch die Stiche haben mir sehr gut gefallen.

Das einzige was an der Maschine fehlt ist der automatische Fadenabschneider. Aber ganz ehrlich, damit kann ich leben.:)

Leider wird Singer sehr oft sehr schlecht geredet.:rolleyes: Für mich steht diese Nähmaschine auf jeden Fall weiterhin ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich finde es gibt bald keine andere Nähmaschine wo das Preis-Leistungsverhältnis so stimmt wie bei der Quantum.:cool:

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich sehe gerade der Beitrag liegt schon ein paar Wochen zurück. Nachdem ich mir ein paar Nähmaschinen bei einem guten Händler angeschaut habe, ist es jetzt doch keine Singer geworden sondern ein Pfaff 1523. Das IDT-System ist schon was feines.

Außerdem ist sie sehr robust, nicht allzu kompliziert und hat nicht allzuviel Schnickschnack, den ICH wahrscheinlich für meine Zwecke sowieso nie brauche. Bin jedenfalls sehr glücklich mit meiner Neuen.

Nochmals vielen Dank für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...