Zum Inhalt springen

Partner

Heller, weicher, elastischer Stoff gesucht!


Fruehling

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mal wieder ein Problem der besonderen Art. Für eine Theateraufführung der Kirchengemeinde sucht unser jung-dynamisch-erfolgloser Sozialarbeiter ganz weiche-elastischen Stoff. Über der Bühne soll eine waagrechte Fläche gespannt sein, unter der die Schauspieler hocken, undd dann beim Aufstehen sollen sich die Silhouetten durch den Stoff abformen (kann man das verstehen? hört sich komisch an) Ich stell mir das so vor, dass es aussieht, als tauchten Gespenster auf. Der Stoff müsste also ziemlich weich und elastisch sein, in weiß oder creme oder natur, und, na ja, weils ja für ein Jugendtheater ist, preiswert (oder sollte ich lieber billig sagen?) Und natürlich bräuchte man einige Meter. Ich dachte erst an Dessousstoffe, aber das wird wohl zu teuer. Hat vielleicht jemand von Euch eine zündende Idee? Vielleicht Strickstoff, aber wo bekommt man so etwas? Wir sind für alle Vorschläge dankbar.

Schöne Grüße aus dem Keller von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    2

  • lenalotte

    1

  • Sew

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, Sew, sowas habe ich befürchtet, aber du weißt doch, was passiert, wenn man sich erst mal bei Hager verläuft- man findet den Ausgang so schnell nicht wieder!! Schöne Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalömmchen!

Das ist jetzt nicht unbedingt was Stretchiges, aber ich stelle mir diese Gaze sehr effektvoll vor für diesen Zweck:

http://www.naturstoff.de/shop/info.asp?refer=/shop/catalog_pic.asp&product_code=SBW047&product_group=31&return_page=/shop/catalog_pic.asp&search_str=

Den gibt's bei Anita Pavani (unter feine Baumwollstoffe) und der Preis stimmt auch :)

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...