Zum Inhalt springen

Partner

Stickproblem Pfaff 2134, wer kann mir helfen?


feenwerkstatt

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ganz neu in eurem Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemchen weiterhelfen! Ich bin eher ein Stickneuling, hatte mir im März die Pfaff 300e gekauft, war aber überhaupt nicht zufrieden, weil sie nur macken machte, laut Forum bekam sie auch keine gut Auszeichnung, also habe ich mich entschlossen, auf die teure Pfaff 2134 zu wechseln, bin von der Nähmaschine, was das nähen betrifft mehr als zufrieden, nur beim sticken will es nicht klappen! Habe nun nach 5 wochen entlich meine cardstation bekommen und möchte nun die Stickdatein von Farbenmix verwenden, laut Beschreibung finde ich das Format nicht heraus? Und wie kann man herausfinden welches Motiv die Maschine gerade sticken wird?? Muss man sich die Nummern merken? weiters blinkt immer die Garnrollenwahl und ich kann das Problem nicht beheben??? ich verwende Brildor Garn ist der gut für diese Maschine? Fragen, Fragen. vielleicht hat ja jemand auch eine Pfaff 2134 und ist mit dieser Maschine schon ein Profi und kann mir weiter helfen, vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

mlg Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmi99

    2

  • zoana

    2

  • feenwerkstatt

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Ich habe auch die 2134, und die Bedienungsanleitung kann dir auch bei einigen Sachen weiterhelfen. An sich ist die 2134 recht einfach zu bedienen.

 

Ja, du mußt dir merken bzw. aufschreiben in welcher Reihenfolge du die Muster auf die Karte geschrieben hast.

Ebenso mußt du dir die Farbfolge dazu notieren. Hilfreich ist es auch zu notieren wie herum das Muster gespeichert ist, sonst hat evtl. ein "Männchen" den Kopf unten.

 

Mal ´ne Frage: hast du keine Einweisung bekommen???

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar