Zum Inhalt springen

Partner

Diesen Hosenanzug aus Cord?


Xanna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig steht, aber ich stell sie trotzdem mal: Ich würde mich gern an einem Hosenanzug versuchen (siehe unten), allerdings hätte ich es gern etwas sportlicher und wollte es gern mit einem feinen Cord versuchen. Was meint Ihr, ginge das? Die Hose hat eine Bügelfalte, aber die könnte ich ja vielleicht einfach weglassen, oder? Bin gespannt auf Eure Meinung,

 

Gruß,

Xanna

000001065407.thumb.jpg.3c1abeae55f013412993c570f8bc0c40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xanna

    3

  • KarLa

    1

  • Liesel

    1

  • Ashana

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Xanna,

warum nicht?

Was ich mir ebenfalls gut vorstellen könnte:

Die Taschenklappen, den oberen Teil des Reverskragens(am Hals) und die Knöpfe aus Leder oder grobem Leinen.

Wäre ein schöner Kontrast zum Feincord.

Viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuups, eine Nummer kleiner mit dem Bild hätte es wohl auch getan :o .

 

Warum ein so unfreundlicher Kommentar zu dem Bild, ........."hätte es wohl auch getan". Es zwingt Dich doch niemand das Foto anzuschauen wenn es Dir zu groß ist.

Wie ich aus dem Artikel zu dem Foto lese wurde auch nicht gefragt ob das Bild die richtige Größe hat oder ob jemand diese Größe stört sondern es wurde um Rat zu dem ins Auge gefassten Material für einen solchen Hosenanzug gebeten. Wenn man dann keinen Tipp oder Rat zu der eigentlichen Frage geben kann oder möchte dann sollte man sich auch derartige unfreundliche Kommentare ersparen.

 

Ashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashana

 

So ein unfreundlicher Kommentar am frühen Morgen! Dir kann ich nur raten: Wenn du keinen Rat oder Tipp hast, dann wenigstens Augen auf bevor du rummeckerst!

 

Colle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein unfreundlicher Kommentar am frühen Morgen! Dir kann ich nur raten: Wenn du keinen Rat oder Tipp hast, dann wenigstens Augen auf bevor du rummeckerst!

 

Das unterschreibe ich voll ! :D :D :D

 

zurück zum Thema: Aus Feincord kann ich mir den Hosenanzug sehr gut vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ein so unfreundlicher Kommentar zu dem Bild, ........."hätte es wohl auch getan". Es zwingt Dich doch niemand das Foto anzuschauen wenn es Dir zu groß ist.

Wie ich aus dem Artikel zu dem Foto lese wurde auch nicht gefragt ob das Bild die richtige Größe hat oder ob jemand diese Größe stört sondern es wurde um Rat zu dem ins Auge gefassten Material für einen solchen Hosenanzug gebeten. Wenn man dann keinen Tipp oder Rat zu der eigentlichen Frage geben kann oder möchte dann sollte man sich auch derartige unfreundliche Kommentare ersparen.

 

Ashana

 

Lustig :)

 

Denn die Threaderöffnerin hat diesen Kommentar selbst geschrieben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ashana

Da hat aber einer schlechte Laune heute morgen.Aber ich denke ,das man die voanders auslassen sollte und hier ist der falsche Platz.

Wie wärs mal mit Entschuldigen.

Liebe xanna

Den Anzug kann ich mir in Cord sehr gut vorstellen.Wie wärs mit Rosa.

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, hat die Hose Bundfalten, weshalb ich von Cord eher abraten würde. Bei so dicken, steifen Stoffen fallen die Bundfalten oft nicht gut, sondern stehen unschön ab. Aber Du musst natürlich selbst wissen, ob Dir das gefallen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xanna,

 

Cord ist wahrscheinlich steifer als die Stoffe, die für die Modelle auf dem Bild verwendet worden sind (Wolle?). Der Fall wird also ein bißchen anders sein. Aber grundsätzlich müßte es gehen.

Schöner Schnitt!

 

Grüße und guten Erfolg,

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ihn mir aus einem weichen Cord auch gut vorstellen. Babycord oder was BBG Ladyroy nennt. (Daraus habe ich schon eine weite Hose genäht, die schön weich fällt.) Steifen, festen Cord würde ich nicht nehmen.

 

(Ashana, hinsetzten ruhig durchatmen und eine Tasse Kaffee trinken, dann wird der Tag schon noch. ;) Oder noch eine Runde Bett, wenn du die Möglichkeit hast und in einer Stunde einen neuen Versuch. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vieeeelen Dank für die vielen Antworten, das bestärkt mich, den Anzug zu probieren. Aber erst wenn die begonnene Tunika fertig ist...

 

@ Ashana - Ich bin auch ein gelegentlicher Morgenmuffel ;) Ich hatte den Kommentar selbst ergänzt, weil ich in keinem anderen Thread so ein großes Bild gesehen habe, aber es hat trotzdem was - die Burdadame in der Größe :)

 

@ Luthien - wegen der Bügelfalte stand ja noch im Raum, die Hose einfach ohne Bügelfalte zu nähen. Wäre sowieso sportlicher. Oder kann man nicht einfach die Falte weglassen?

 

Fröhliche Frühlingsgrüße

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...