Zum Inhalt springen

Partner

??? Unterschied MC 300 & MC350


farbenklutz

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mich für/ gegen Stickmaschine zu entscheiden. Geld spielt natürlich eine Rolle, aber ich will auch sehr zufrieden sein. Gebraucht oder neue ist eine wichtige Frage, aber es gibt soooo viele Möglichkeiten. ist der 350er die "neueste Version" oder quasi NachfolgeModel? und wo liegt differenz?

 

danke in vorraus

 

Farbenklutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    2

  • KleinesLieschen

    1

  • farbenklutz

    1

  • Vreneli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal grade bei Janome über die 350 gelesen (habe die 300): sie dreht Muster in 1° Schritten, die 300 in 45°. Sie hat einen Unterfadenwächter und eine Fadenabschneider, die 300 nicht. Und sie nimmt (auch?) einen USB-Stick, die 300 nur die Flashcard. Und die Ordnerstruktur ist wohl etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cheryl,

 

wenn du möchtest, bring ich das nächste mal mein Maschienchen mit zum Nähtreff. Ich hab die 350er. Dann kannst du sie dir mal anschauen. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass die 300er einen etwas kleineren Rahmen hat. Bei meiner ist der Stickbereich bei 140x200mm fertig. Aber ich finde ist gross genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "nur" die 300e, damals gab es die neue noch nicht. Ich bin mit ihr zufrieden, bisher hat sie fast alles ordentlich gemacht.... Fadenwächter ist sicher nicht uninteressant, gerade wenn man auch große Sachen sticken möchte. Aber bisher habe ich immer aufgepasst (weiter weg gehen kann/sollte man beim sticken eh nicht :o)..., da ging auch das! Die Sache USB-Stick contra CF Karte und Lesegerät... ach, das stört mich nicht wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...