Zum Inhalt springen

Partner

Tilda Round Robin: Ergebnisse!


Minismama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    7

  • Minismama

    5

  • Cemendur

    5

  • Shayariel

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uih bist Du und der Postbote schnell........freut mich das es dir gefällt hast mir die Latte ja auch sehr hoch gehängt......Erntedankwichteln sage ich nur.:D

 

Stellst Du auch noch Bilder ein.....bitte ich brauche auch welche habe vergessen es zu knipsen:rolleyes:

 

 

 

Grüssle Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommt mein tolles Päckchen!

 

Nicolina, bist du denn des Wahnsinns fette Beute???

 

Schaut mal, was ich eben alles aus dem megaschnellen Riesenpäckchen gezogen habe:

 

Zwei süße dicke Erdbeeren, die ich bestimmt vor meinen Kids verteidigen muss und die allerzuckersüßeste Schnecke, die als Clou noch auf einem Holzkästchen besfestigt ist, superschön!

DSC04926.jpg.2cccac9b08fc1ca7f4b17513da0ec15a.jpg

In dem Kästchen sind noch Perlchen und ein kleines Nähset und ein Schutzengelchen, bestimmt für meine kleine kranke Maus.

 

Und was versteckt sich da noch? Ist denn heut schon Weihnachten?

 

Zwei Stückchen Stoff, über den gepunkteten hatten wir uns noch unterhalten, so war das nicht gemeint :o finde ich so lieb von Dir!

Darin ein Tatüta und noch ganz viel Schnuckelkram für mich und meine verfressene Bande! Und ganz niedliche Engelchenservietten - da wird Mia sich freuen, sie liebt solche Motivservietten und findet sie sehr chic!

 

DSC04927.jpg.2f93b527e293282bf2f4d496a158fc77.jpg

 

Jetzt habe ich schon Angst, dass ich zuwenig verschickt habe, oder ist es nur mit Nicolina ein bißchen durchgegangen?

 

Also, liebe liebe Nicolina, vielen Dank, es ist alles genau mein Geschmack! :powerknutscher:

 

Ach so, ich habe meinen Kernsatz vergessen - und finde ihn nicht mehr, Nicolina, könntest Du mir auf die Sprünge helfen?

 

Bin schon gespannt, wessen Päckchen als nächstes ankommt!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

:freu::freu:ja es ist mit mir durch gegangen......habe es aber gerne getan..die Schnecke hatte ich dafür gedacht als Nadelschnecke kannst ihr in die Kissen piiiiiiiiiiiiiieksen:eek:und unten kann man schön was reinlegen Garn ect......genau der Schutzengel ist für euch ganz besonders für klein Mia:):)

 

 

Tja und da war ja noch der Kernsatz...der erste war "ich mag Schnecken"

dann kam noch einer so in etwa: Ich mag Schachteln und Körbe oder so :kratzen: ehrlich ich hatte ihn vergessen...:o da dachte ich mir kombi mit Schnecke und Schachtel.....

 

 

Laßt es euch schmecken........

 

PS.: Guck mal ob die Perlen nicht vom Schutzengel sind der verliert die schon mal ,hat er hier auch schon getan :eek::ohnmacht:

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist heute auch angekommen. Ich war und bin ganz aus dem Häuschen. Vielen lieben Dank.Auf dem Foto fehlt ein Teddy, der verschwand mit meiner Großen Tochter gleich ins Heiabettchen. Sie liebt ihn abgöttisch. Wenn das nicht ein Volltreffer war. Kann man auch Round Robin Süchtig werden? Dann stehen die Chancen bei mir recht gut:D:D:D

 

Die Leinwand wird schon sehr bald einen Nagel in meinem Flur zieren und in das Täschchen werde ich meine Heiligtümer hineinlegen. Ein paar Knöpfe wurden ja schon mitgeliefert ( hach und die schimmern so schön ) und den Rest werd ich so nach und nach ergänzen. Ich liebe Knöpfe!

 

Wer hat noch sein Päckchen bekommen?

Bin schon ganz neugierig.

 

Liebe Grüße

 

Silke

2039347122_Tilda013.jpg.89244f338b9d69a501b70074e8e67d5c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

oooh sind die Sachen schön. Ich bin schon soooo gespannt, was wohl in

meinem Päckchen drin ist. Vielleicht kommt es ja heut schon.

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superschöne Sachen habt ihr gemacht. Klasse !!

Könntet ihr bitte noch dazuschreiben aus welchen Tilda-Büchern die kleinen Kunstwerke entstanden sind?

Meine Kleine ist ganz verrückt nach den Erdbeeren, der Schnecke und dem Bär.

Und ich vermute mal, dass es noch mehr wird, je mehr Bilder gezeigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

also, dann hier mal die Bücherliste!

 

Meine Sachen für Nähengel:

DSC04924.jpg.f39fc5efba86d6313dba33509d6e3da6.jpg

 

Im einzelnen:

DSC04818.jpg.cb4ffcc46f6d69c7e6b4f90778b4c96f.jpg

Teddy: Tildas Julehus

 

tildaboerse.jpg.c339dfa4fe3ad10322765f55ec3405b9.jpg

Börse/Täschchen: Tildas Julehus (hier ein anderes Täschchen, das wohnt jetzt in Bayern)

 

und dann noch das Wandbild: Tildas Hus - es ist eine Kombination aus der Idee mit dem stoffbespannten Keilrahmen (dort wird es mit einer Rosenstickerei gezeigt) und der Motive der Kuscheldecke

 

Die Sachen, die Nicolina mir geschickt hat hier begutachtet von meiner Tochter:

roundrobin_mia.jpg.375b87237819cc62178a0da4ab03c97c.jpg

Nachdem ich sie nur eine Sekunde beim Malen aus den Augen gelassen habe :eek:

 

Erdbeerkissen: Tildas Hus

Schnecke: Sommer i Tildas hage

Schnecke auf Kästchen: Nicolina:D

Die Idee ist so genial und im Kästchen ist unten noch ein Herzchen eingenäht, sowas Schönes. Die perlchen waren übrigens echt vom Schutzengel, wird nachher geklebt :D

 

Meine Erdbeerkissen haben die Kinder heute früh unter sich aufgeteilt.

Leo sagte: Mama, du hast ja Deine Schnecke noch, außerdem bekommst Du doch immer soviele Nähpäckchen - und wenn Du auch so ne Erdbeer willst, dann näh Dir doch heute schnell eine!

 

Ist das ein Räuber? Aber schlau isser ja :D

 

Wir haben uns drauf geeinigt, dass eins Leo und eins Mia gehört (er hat sich das rosakarierte gesichert) und ich jederzeit auch damit kuscheln darf!

 

Hier der Verlauf dieser Einigung im Bild festgehalten:

roundrobin_leomia.jpg.4e13b010f69bc48428f598e36f6b8454.jpg

Ja, Mia trägt fast immer nur einen Socken und nein, die Farbe ging nicht ganz raus bisher

 

Sorry für das megalange Posting, aber die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin Silke eine PN geschickt, ein Teil, was ich für Silke genäht habe ist total Sch... geworden, ich muß noch mal neu mit einem anderen Stoff nähen. Deshalb habe ich um Aufschub gebeten. Es tut mir wahnsinnig leid, da ich auch nicht der Typ bin, der die Sachen so spät weg schicke. Ich hätte mich auch schon früher gemeldet, aber unser Compi hat mich sträflich in Stich gelassen und ist nun seit zwei Tagen beim Doktor. Deshalb, bitte PN oder Mail an Wupperbär, die liest mir dann alles vor. Ich bin gerade auf Arbeit und kann deshalb ins Internet. Bitte liebe Silke, sei mir nicht böse....

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati

das lange posting stört doch überhaupt nicht. Es ist doch schön und lustig, deine Kinder in Aktion zu sehen. Die Sachen sind sehr schön. Wieso kann ich keine solche nähen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anja - Nadelkätzchen, mach dir keinen Stress. Es ist nicht schlimm, wenn

es später kommt. Um so größer ist die Spannung, was es wohl ist:D

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Kati sind die Bilder süß...der knaller

:D

 

Soll ich dir noch eine Erdbeere nähen Du arme hast ja jetzt keine mehr;)

 

 

 

 

Als ich eben nachhause kam stand da TAATARATA mein Tilda Paket........

Danke liebe Silke (Nähengel)...genau mein geschmack...habe gestern noch überlegt das Kissen mußte auch mal nähen schwupi habe ich es....

 

Der Clou war eine Erdberre war in einem Marmeladenglas mit Erdberrduft beträufelt und der Duft liegt auch noch bei.......genial:powerknutscher::powerknutscher::powerknutscher:

 

 

eine glückliche

Nicolina

DSC06407.jpg.3873e2b332987e7d64cb1a6da499cf47.jpg

DSC06408.jpg.f83b62e9360011d5ca4134d21ca5a631.jpg

DSC06414.jpg.7fd17e701751b1b50e1f7365a2389f4b.jpg

DSC06415.jpg.d4e11b1b24c90de6e50bf1d447bc7152.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal probe gelegn auf dem Kissen total gemütlich.....freu freu auch wenn es eigendlich zu schade ist zu drauf rum liegen......

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind ja schon supertolle Fotos eingestellt worden, wahnsinn! Genial finde ich diese Riesenerdbeeren-Kissen, die hatte ich bisher noch nie so richtig bemerkt, aber ich glaube sowas muss ich auch mal nähen. Oder das Kissen von Nicolina mit dem Häuschen, super! Ach eigentlich sind bisher nur wunderschöne Dinge eingestellt worden. :)

 

Und das beste ist ja, dass vor ca. 10 Minuten mein Nachbar geklingelt hat und auch mein Päckchen schon angekommen ist!!! :D

 

Liebe Silke (Cemendur), bist du denn wahnsinnig????????? :eek:

Die Rede war ja von ein oder zwei Teilen, naja, etwas ausgedehnt vielleicht 3 oder 4, aber was alles aus meinem Päckchen gewandert ist.... ich war nur noch baff.

Ach ja, mein Wunsch war etwas weihnachtliches zum dekorieren. Wie ich finde perfekt erfüllt!! :)

 

Hier mal eine Auflistung:

2 wunderschöne größere Beutelchen in superschönen Streifenstoff mit jeweils zwei ganz süßen Wäscheklammersternchen dran, die werden wohl erst mal in mein Nähzimmerregal wandern :p

1 großes Flügelherz in dem tollen roten Streifenstoff

3 kleine Herzchen im selben Stoff (habe ich schon erwähnt, dass er wunderschön ist? :D )

3 Lebkuchenmännchen und noch für zwei weitere Stoff mit Nähvorlage (meine Hausaufgabe), vielleicht mache ich darauf eine Girlande? Mal sehen, da werde ich noch eine Nacht drüber schlafen. :)

2 ganz süße Baumwollsäckchen mit Tilda-Applikation für alle möglichen Kleinigkeiten

1 Tütchen Anissterne und Orangenschalensterne, woher hast du gewußt, dass ich damit Weihnachten alle Schalen fülle? :)

5 Stoffstücke zu einem süßen Päckchen gepackt in wunderschönen Mustern und Farben und wieder mit einer süßen Wäscheklammer dekoriert

 

Liebe Silke, vielen vielen lieben Dank für das wunderbare Päckchen. Du hast mich wieder mal wahnsinnig überrascht und mir eine riiiiiiiiiiesige Freude damit gemacht! :powerknutscher::powerknutscher::powerknutscher:

1869752490_TildaRR1.jpg.613a1fb97f55455c76f43a0e22d4d0b9.jpg

1626864376_TildaRR2.jpg.43501c9e628c6b845cbce7243afe6181.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina,

 

ich bin dabei!!! :D

 

 

 

Hattet iht nicht geplant ein Julehus RR zu starten:D

 

bin auch dabei wenn mein Buch dann endlich mal ankommt...habe es bei Fantasiemitstoff vorbestellt.

Sie sagt das Buch wäre seit Freitag !!!!! unterwegs...aber leider nicht bei mir angekommen........

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

ich freu mich, daß dir die Sachen gefallen. Es sieht viel aus, aber es sind

ja lauter kleine, schnell genähte Teile. Nun kann ich mir vorstellen, wie

es bei dir in der Vorweihnachtszeit auszieht.:D

 

Ich bin auch dabei, wenn ihr noch ein Projektstartet. Das neuste Buch habe

ich allerdings nicht:traurig:

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Cemendur - Silke (hihi, haben ja noch die Nähengelsilke)

 

das sind ja süße Sachen!!!

 

(und so viele :eek:)

 

Supersüß!

 

@mama05, die Lebkuchenmänner sind aus dem Weihnachtsbuch "Crafting Christmas Gifts" bzw "Jul med Tildas Venner"

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Mädels, die Sachen sind ja SUPER SÜSSSSS!!! Macht echt Spass euch zuzusehen :)

 

Oh, ich warte schon mal gespannt auf die Creativa in Friedrichshafen, gehe mal dort das neu Buch anschauen / kaufen :D

 

LG halina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...