Zum Inhalt springen

Partner

Maßtabelle Burda...wo find ich die?


Sabrina

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

 

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Maßtabelle für Burda-Fertigschnitte finde? Meine Mutter will gerade meine Oma abmessen weil ich ihr etwas nähen soll und um dann festzustellen welche Größe sie hat (in Burda umgelegt halt). Jetzt ist bei dem Fertigschnitt nur eine Tabelle bei werlcher Größe wieviel Stoff gehört, aber nicht mit Abmessen, welches Maß wo am Körper.

 

Gibts sowas vielleicht online oder kann mir wer sowas Mailen für XXL-Schnitte (52-58 glaub ich).

 

LG Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sabrina

    2

  • shivana

    2

  • maro

    1

  • Anre

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabrina!

Habt Ihr nicht irgendwo ein Burdaheft?

 

Da ist doch vorne bei den Anleitungen immer nochmal eine Erklärung, welche Maße wo am Körper genommen werden müssen.

 

Und welche Größe Ihr entsprechend zuschneiden müßt, findet Ihr doch dann anhand der Maße direkt auf dem Schnitt oder im beiliegenden Anleitungsheft bei den Einzelschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ist die Maßtabelle noch irgendwo online zu bekommen? Auf der Burda-Seite laesst sich nichts mehr finden und Tante Google hat mir auch nicht so richtig helfen koennen. Auf einer Schnittanleitung habe ich leider nur die Angaben fuer ein Oberteil gefunden... . Hat jemand einen Tip, wo ich die noch herbekommen kann? Hefte hab ich nicht zur Hand.

 

LG

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bisher war die Maßtabelle bei dern Fertigschnitten von Burda auf dem Schnittmusterbogen aufgedruckt.

In der Anleitung war nur der Stoffverbrauch angegeben.

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten auf DIESER Seite.

(War übrigens das dritte google-Ergebnis!)

Gruß aus Wien,

Martin

 

Ich weiss, den hatte ich ja gemeint, dass dort nur die Maße fuer ein Oberteil drauf sind. Ich haette sie aber gern fuer ein Unterteil (also zusaetzlich zu Hueft- und Taillenweite, die ich ja sehe - oder zeig sie mir ganz genau, vielleicht raff ich es nur nicht) ;) Ich kann durchaus googeln und bin auch nicht zu faul zum suchen.;)

 

Auf den Fertigschnitten nuetzt es mir auch nichts, ich habe nur Downloadschnitte (aus den Heften). Da steht leider nichts dabei :-(

 

Falls noch jemand einen Tip hat, wie ich daran kommen koennte, waere ich wirklich dankbar.

 

LG

Juliane

Bearbeitet von shivana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...