Zum Inhalt springen

Partner

Nähen auf Eiderstedt vom 26.-28.03.10


FredFerkel

Empfohlene Beiträge

 

Ihr wartet bestimmt schon das es weitergeht. Nun können wir weiter unser WE planen:

 

Von Paula, Heike und Barbara fehlen mir noch die Email - Adressen von allen anderen habe ich sie noch - könntet ihr mir per PN die Mail-Adressen schicken.

Ich werde dann an alle nähere Info´s senden, was mitzunehmen ist, das finanzielle usw.

 

Einige fanden es ja auch gut am Do anzureisen, wenn nochmal jeder sich äußern könnte wann er kommen möchte.

 

Jeder müßte sich selbst seinen Tisch zum nähen mitbringen - Ich kann drei kleine Tische mitbringen, falls jemand keinen hat.

 

Einen Abend gehen wir in´s "Feddersen Inn" zum Pizza-Essen ( ich kaufe ein und wir legen die Kosten um, letzes Mal waren es um die drei Euro),

 

den anderen Abend könnten wir im 2km entfernten Ort Essen gehen, was meint Ihr?

 

Den Do - Abend würde ich vorschlagen jeder schmiert sich ein Schnittchen. Brötchen fürs Frühstück kaufe ich ein und Marmelade, Milch, Wurst, Käse und Co - bringt bitte jeder etwas mit - können wir hier ja verteilen, nicht das jeder Käse dabei hat.

 

 

Wochenende vom 26.-28.03.2010

 

0. FredFerkel - drei Tische + Nutella + Kaffee + Tee + Selter für alle

1. Freesie

2. Gunilla

3. Akaecken

4. Sanni61

5. Paula

6. Zausel

7. nähmarie

8. Heike

9. Barbara (basabi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Freesie

    21

  • nähmarie

    18

  • FredFerkel

    13

  • basabi

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Wochenende vom 26.-28.03.2010

 

0. FredFerkel - drei Tische + Nutella + Kaffee + Tee + Selter für alle

1. Freesie

2. Gunilla

3. Akaecken

4. Sanni61

5. Paula

6. Zausel tisch,bügelbrett,bügeleisen,verlängerungsschnur,marmelade vollkornbrot

7. nähmarie

8. Heike

9. Barbara (basabi)

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

susanne und ich könnten ja auch wieder etwas kochen, z.B Auflauf oder Gulasch mit Nudeln es könnte aber auch eine Suppe sein.

 

0. FredFerkel - drei Tische + Nutella + Kaffee + Tee + Selter für alle

1. Freesie

2. Gunilla

3. Akaecken :1 Tisch, selbst gebackenes Brot, Käse, Marmelade und zwei keine Flaschen Hausgemachter Schnaps :suff::suff:( von Heidi )

4. Sanni61 1 Tisch, Bügeleisen,Sekt,Käse, Tomaten und Gurke

5. Paula

6. Zausel tisch,bügelbrett,bügeleisen,verlängerungsschnur,ma rmelade vollkornbrot

7. nähmarie

8. Heike

9. Barbara (basabi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, es geht, würde ich von Alkes Tischen einen nehmen.:confused:

 

0. FredFerkel - drei Tische + Nutella + Kaffee + Tee + Selter für alle

1. Freesie - Tisch von Alke(?), Käsekuchen, Käse, Aufbackbrötchen

2. Gunilla

3. Akaecken :1 Tisch, selbst gebackenes Brot, Käse, Marmelade und zwei keine Flaschen Hausgemachter Schnaps ( von Heidi )

4. Sanni61 1 Tisch, Bügeleisen,Sekt,Käse, Tomaten und Gurke

5. Paula

6. Zausel tisch,bügelbrett,bügeleisen,verlängerungsschnur,ma rmelade vollkornbrot

7. nähmarie

8. Heike

9. Barbara (basabi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, es geht, würde ich auch von Alkes Tischen einen nehmen.

 

0. FredFerkel - drei Tische + Nutella + Kaffee + Tee + Selter für alle

1. Freesie - Tisch von Alke(?), Käsekuchen, Käse, Aufbackbrötchen

2. Gunilla - Tisch von Alke (?), Apfelkuchen, Käse+Frischkäse, Knäckebrot, Kaffeelikör (von Heidi)

3. Akaecken :1 Tisch, selbst gebackenes Brot, Käse, Marmelade und zwei keine Flaschen Hausgemachter Schnaps ( von Heidi )

4. Sanni61 1 Tisch, Bügeleisen,Sekt,Käse, Tomaten und Gurke

5. Paula

6. Zausel tisch,bügelbrett,bügeleisen,verlängerungsschnur,ma rmelade vollkornbrot

7. nähmarie

8. Heike

9. Barbara (basabi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Tischen kann ich folgendes zur Verfügung stellen:

 

ein Tisch für vier Personen, das ist ein Türblatt, beim letzten Nähwochenende haben daran Heidi, Gunilla, Jana und ich gesessen!

 

und dann habe ich noch diese kleinen Tapeziertische ich glaube 1 m x 0,60 cm drei stück habe ich davon, getestet habe ich die im Wasserkoog und fand es ganz gut!

 

Insgesamt wären das also sieben nähplätze - das ist dann aber auch alles!

 

Sanni und Angelika haben ja bestimmt wieder die tollen Tische von Sanni mit, dann würde nur noch einer fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das hört sich doch klasse an. Vielen Dank für die ganze Organisation Alke :hug: !!

 

Ich fand "mein Platz" in der Ecke :schneider: letztes Mal sehr schön.

 

Ich freue mich jetzt schon riesig :freu::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

 

den anderen Abend könnten wir im 2km entfernten Ort Essen gehen, was meint Ihr?

 

 

Von wegen der Gemütlichkeit würde ich das Angebot von Geli und Sanni:hug:

annehmen und die Kartoffelsuppe vorziehen.

 

Was sagen die Anderen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt echt pech :o- ich muß am 25.märz abends noch zu einer Versammlung, da ich mich für ehrenamtliche arbeit bereit erklärt habe....

 

an die alten" hasen" - könnt ihr die willkommens- und einweise- arbeiten für mich übernehmen?:rolleyes:

ich werde soweit alles vorbereiten und so schnell wie möglich nachkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr lieben, habe den post gerade erst durch ZUfall entdeckt und erschreckt festgestellt, dass ich keinen transportablen Tisch habe - nur einen völlig instabilen Campingtisch... Habt Ihr alten Hasen eine Idee für mich???

Evtl. kann ich auch schon Do. kommen. Sieht ganz gut aus....

Da ich ja neu bin: was fehlt denn noch mitzubringen?? klöntjesstuten?? Kuchen?? irgendwas anderes??? Obst??? Getränke??

Was meint Ihr? Bin etwas unbedarft und planlos....

KOmisch, dass ich das hier nicht schon eher gesehen habe.... Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde...

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich werde schon am Donnerstag gegen 19 Uhr wie Angelika und Sanni dasein, es sei denn, wir fahren in einer Gemeinschaftmit Sabine, dann richte ich mich nach den anderen.

Könne ja vorher noch einmal unter einander abstimmen,as man so mitbringen soll.

Freue mich, lg

Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0. FredFerkel - Nutella + Kaffee + Tee + Selter für alle

1. Freesie - Käsekuchen, Käse,

2. Gunilla - Apfelkuchen, Käse+Frischkäse, Knäckebrot, Kaffeelikör (von Heidi)

3. Akaecken :1 Tisch, selbst gebackenes Brot, Käse, Marmelade und Zwei kleine Flaschen Hausgemachter Schnaps ( von Heidi )

4. Sanni61 1 Tisch, Bügeleisen,Sekt,Käse, Tomaten und Gurke

5. Paula Prosecco

6. Zausel tisch,bügelbrett,bügeleisen,verlängerungsschnur,marmelade vollkornbrot

7. nähmarie Obst,

8. Heike

9. Barbara (basabi)

 

Zausel, Sanni und Akaecken bringen einen Tisch mit für alle anderen habe ich einen Nähplatz - vier an einem umgebauten Türblatt und 3 Tapeziertische mit Beinen!

 

Vorschlag was noch mitgebracht werden könnte: 1 Kuchen, Obst, Naschis, Knabberzeug, Bier, Alster, Schneidematte und Rollschneider ( oder hat das jeder selbst?)

 

@ Heidi Aufbackbrötchen brauchen wir nicht - ich kaufe morgens frische Brötchen!

 

@ Alle - wir müßten uns nochmal einigen wie es mit dem Abendessen aussieht Geli und Sanne könnten dann schon einkaufen wenn Kartoffelsuppe gewünscht wird - ALSO - ESSEN GEHEN oder gemütlich Selbstversorger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch versuchen zwei Kuchen mitzubringen und Pflaumenlikör.

Auf Bier und Alster stehe ich nicht so, eher Prossecco:D

 

Wie schon gesagt, finde ich Selbstversorgung schöner und gemütlicher, aber wenn alle Anderen Essen gehen wollen ist es auch o.k.

(Nur bitte nicht zu Gosch, das war ja unglaublich.....)

 

@Sabine:

Klöntjesstuten , da brauchst Du ja wohl nicht zu fragen, oder:confused: aber die Butter nicht vergessen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann Klöntjes mit Butter und Obst und irgendwas Nettes fällt mir noch ein...

@ Alke: dann brauch ich an Stuhl und Tisch nix mitbringen??? Wie isses mit Lampen?

Habe noch eine Tageslichtlampe zum Klappen...?? Oder was helleres?

@Ilona: bringst Du Reisser mit??????????

Ansonsten klappt es wohl mit Donnerstagabend bei mir....nur ich weiss nicht, wann ich zurück muss wegen Familienfeier - evtl. schon nach dem Frühstück evtl. aber auch bis zum bitteren Ende :) - das entscheidet sich wohl kurzfristig :(

LG erstmal Sabine - die gleich die letzte Klöntjesscheibe isst....;) Heidi::p:hug:

ach ja: wieviel Maschinen nehmt ihr denn mit??? Würde ja gern mal einen Shirt-ohne-viel-Tüddel-Tag einlegen, dann mit Cover.....daher die Frage - oder spare ich mir die Cover und zickzacke vor mich hin....????Bin noch unschlüssig, aber ich nehme Jersey enmasse mit....der Wille ist da auch zum patchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

0. FredFerkel - Nutella + Kaffee + Tee + Selter für alle

1. Freesie - Käsekuchen, Käse,

2. Gunilla - Apfelkuchen, Haferplätzchen, Käse+Frischkäse, Knäckebrot, Kaffeelikör (von Heidi)

3. Akaecken :1 Tisch, selbst gebackenes Brot, Käse, Marmelade und Zwei kleine Flaschen Hausgemachter Schnaps ( von Heidi )

4. Sanni61 1 Tisch, Bügeleisen,Sekt,Käse, Tomaten und Gurke

5. Paula Prosecco

6. Zausel tisch,bügelbrett,bügeleisen,verlängerungsschnur,ma rmelade vollkornbrot

7. nähmarie Obst,

8. Heike (alles rund ums Naschen, damit auch icht nicht verhunger)

9. Barbara (basabi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

0. FredFerkel - Nutella + Kaffee + Tee + Selter für alle

1. Freesie - Käsekuchen, Käse,

2. Gunilla - Apfelkuchen, Haferplätzchen, Käse+Frischkäse, Knäckebrot, Kaffeelikör (von Heidi)

3. Akaecken :1 Tisch, selbst gebackenes Brot, Käse, Marmelade und Zwei kleine Flaschen Hausgemachter Schnaps ( von Heidi )

4. Sanni61 1 Tisch, Bügeleisen,Sekt,Käse, Tomaten und Gurke

5. Paula Prosecco

6. Zausel tisch,bügelbrett,bügeleisen,verlängerungsschnur,ma rmelade vollkornbrot

7. nähmarie Obst, 2xKlöntjes + Butter:D; ebenfalls was für die Hüfte....

8. Heike (alles rund ums Naschen, damit auch icht nicht verhunger)

9. Barbara (basabi)

 

Wie ist das denn am Donnerstagabend mit essen oder habe ich da was überlesen???

LG erstmal

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Nähma und Overlock mitnehmen, was anderes habe ich nicht und jetzt sa bin ich in der Nähschule HH zum T-Shirt kurs :winke: Heidi

 

Tageslichlampe ist total sinnvoll, Stühle sind in rauhen Mengen vorhanden - und Schnittchen waren für Do anvisiert - wenn alle unterschiedlich kommen ist es mit etwas anderem auch schwierig - oder Suppe :) am Do und am Sa Essen gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Nähma und Overlock mitnehmen, was anderes habe ich nicht und jetzt sa bin ich in der Nähschule HH zum T-Shirt kurs :winke: Heidi

 

:D

 

Oh supi, dann kannst Du uns ja noch was beibringen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...