Zum Inhalt springen

Partner

Suche Anleitung für Wickelutensilo!!


alefe

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Salamanderbauch

    3

  • alefe

    2

  • kleinerHase

    1

  • Sonnenblume35

    1

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo!

 

Ich bin von dem Wickelutelsilo von Feines Stöffchen ganz angetan und habe vor ca. einer Woche bei Kati wegen des Schnitts angefragt. Leider habe ich bislang noch nichts von ihr gehört. Weiß jemand, woran's liegt? ... Mir brennt das Nähen ein bisschen unter den Nägeln, weil ich gehofft hatte, es bis zur Geburt des Kindes meiner Schwester fertig zu haben (Stichtag ist nächste Woche :) ). Vermutlich ist es nicht möglich, dass Schnittmuster von jemand anderem zu bekommen, oder?

 

Lieben Gruß

 

Salamanderbauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten, wieviel Stoff ich dafür in etwa benötige? Und ist es gefüttert? Wenn ja, was nimmt man dafür am besten? - Wenn ich das wüsste, könnte ich schon mal alles an Materialen zusammentragen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hast Du die Anleitung mittlerweile bekommen? Ich möchte wissen, ob ich es gleich wieder vergessen soll, hab nämlich auch gerade angefragt und freu mich schon aufs nähen :)

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich überlege immer wieder, ob ich das nicht einfach lassen soll mit dem Verschicken meiner Anleitungen. Ich kriege so viele Anfragen, das kann ich nicht immer sofort wegschicken. Auch nicht abends gesammelt. Ich Arbeite, habe zwei Kinder, ein Haus und ein Leben neben meinem Hobby. Und ja, ich bin auch mal krank oder fahre in den Urlaub.

 

Klar rutscht mir auch mal was durch und klar kann man dann mal nachfragen, aber ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was ich da schon erlebt habe :(

 

Wer also darauf nicht auch mal ein paar Tage oder meinetwegen Wochen warten kann, der muss sich eben hinsetzen und das selbst austüfteln.

 

Ich sammele immer einige Zeit und verschicke dann in einer Sammelmail (natürlich so, dass man die anderen mailadressen nicht sieht).

 

Viele Grüße, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...