Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreffen in Landsberg am Lech


Johanna F

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch in Landsberg am Lech können künftig die Nadeln beim Nähtreffen glühen. Ich habe im Innenstadtbereich einen Raum gefunden, der gut verfügbar und auch sonst super geeignet ist.

 

Das Nähtreffen soll regelmäßiger stattfinden. Im Moment bildet sich eine Gruppe, die sich jeden zweiten Donnerstag Vormittag treffen wird. Zusätzlich plane ich einen Tag im Monat am Wochenende. Das Treffen findet unter meiner Leitung statt. Ich unterstütze und helfe auch gerne, allerdings handelt es sich ausdrücklich nicht um einen Kurs. Vom blutigen Nähanfänger bis zum Profi, jeder ist willkommen.

 

Im Februar soll es losgehen. Wer Interesse und Lust hat mitzumachen (sich das mal anzuschauen - keine verpflichtende Teilnahme nur verbindliche Anmeldung pro Einzeltermin), der kann sich bitte bei mir per PN oder e-Mail melden. Wer noch nicht genug Beiträge zum PN schreiben hat, kann hier im Thread posten, den kontaktiere ich dann.

 

Ich freue mich auf ein gemeinsames Nadeln und kreative Stunden.

 

Gruß Johanna

Bearbeitet von Johanna F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Johanna F

    3

  • lemony

    1

Die ersten Termine für das Treffen der "tanzenden Lechnadeln" im Februar stehen fest.

 

Wir beginnen am Donnerstag den

 

  • 2.2. von 9.00 bis ca. 12:00 Uhr

  • 16.2 von 9.00 bis ca. 12:00 Uhr

 

am Samstag den

 

  • 18.2 von 9:00 bis maximal 18:00 Uhr

 

Wer Lust hat teilzunehmen soll sich bitte bei mir per PN, e-Mail oder hier im Thread anmelden. Genaue Angaben wo das Treffen statt findet bekommt ihr dann mitgeteilt.

Ich muss für den Raum Miete bezahlen, deshalb muss ich pro Termin und Teilnehmer 10 € verlangen.

 

 

Viele Grüße Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Johanna,

ich war leider aus bestimmten Gründen längere Zeit nicht online, sowie nähtechnisch im Nirwa.

 

Gibt es in nächster Zeit mal wieder ein Treffen?

Ich will wieder nähen, nur muss ich es frühzeitig wissen, um meine Zwerge irgendwo unterzubringen *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nur zur Erinnerung -

 

dieses Treffen findet in der Zwischenzeit recht regelmäßig statt. Der nächste ganztägige Termin wird im Juli sein (wird noch festgelegt) und auch der Donnerstag Vormittag klappt - also bitte rühren, wenn jemand Interesse hat.

 

Gruß Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.